7

Letzte Worte

Sammiya
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber die Wunden die du mir zugefügt hast, die werden nur langsam heilen aber sie werden irgendwann heilen.

Ich lasse nun los, lasse dich gehen wo hin es auch immer sein mag, nur nicht mehr zurück in meinen Kopf noch in mein Herz.

Heute möchte ich dir sagen, das ich dir danke, denn ohne dein zu tun wüsste ich noch heute nicht wer ich eigentlich bin, noch was ich wirklich für mein Leben will.
Ich bin stark geworden, ich bin an den Herausforderungen gewachsen, ich bin wieder ich mit allen meinen Ecken und Kanten.

Ich weiss was ich will und was ich bereit bin zu geben, ich werde meinen Weg gehen und wenn es auch mal steinig wird, darüber stehen denn an jeder Erfahrung werde ich wachsen.

Ich danke dir für die Zeit, ich lass dich nun gehen ohne Groll und Wut denn ich bin frei von dir.

21.04.2019 17:28 • x 6 #1


A
Zitat von Sammiya:
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber die Wunden die du mir zugefügt hast, die werden nur langsam heilen aber sie werden irgendwann heilen.

Ich lasse nun los, lasse dich gehen wo hin es auch immer sein mag, nur nicht mehr zurück in meinen Kopf noch in mein Herz.

Heute möchte ich dir sagen, das ich dir danke, denn ohne dein zu tun wüsste ich noch heute nicht wer ich eigentlich bin, noch was ich wirklich für mein Leben will.
Ich bin stark geworden, ich bin an den Herausforderungen gewachsen, ich bin wieder ich mit allen meinen Ecken und Kanten.

Ich weiss was ich will und was ich bereit bin zu geben, ich werde meinen Weg gehen und wenn es auch mal steinig wird, darüber stehen denn an jeder Erfahrung werde ich wachsen.

Ich danke dir für die Zeit, ich lass dich nun gehen ohne Groll und Wut denn ich bin frei von dir.


Sehr schöne Zeilen, die Du da geschrieben hast.

Du wirkst sehr klar, das ist gut.

Ich wünsche Dir für Deinen Weg und Deine Zukunft alles erdenklich Beste in allen Bereichen.

Wir schaffen das alle, die einen schneller, die anderen eben langsamer, was auch völlig in Ordnung so ist.
Jeder gibt für sich das richtige Tempo vor.

LG

21.04.2019 17:35 • #2


A


Letzte Worte

x 3


H
Zitat von Sammiya:
.Ich danke dir für die Zeit, ich lass dich nun gehen ohne Groll und Wut denn ich bin frei von dir.


...an wen sind deine Zeilen gerichtet, an deinen EX-NochEM, oder an den Baumarkttypen, komme da nicht ganz hinterher?!

22.04.2019 05:57 • #3


Sammiya
Es war der kurze Gedanke an Nm gewesen, weswegen ich hier geschrieben habe.

22.04.2019 08:30 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag