Liebt Sie Ihre Ex mehr als mich oder ist es Angst?

M
Hallo,

ich kann meine Freundin bzw seit heute abend ex nicht ganz verstehn. Sie ist bi. und hatte vor mir eine freundin als sie mich kennengelernt hat ging es eigentlich ziemlich schnell, wir waren 3 tage später zusammen und sie hat sich von ihrer dahmaligen freundin getrennt.

wir haben uns dann verlobt und und war eigentlich alles super bis ich immer mal wieder ein komisches bauchgefühl hatte. ich habe sie daruf angesprochen und sie meinte nur ne da irre ich mich. 2 monate später hat sich herrausgestellt das mein bauchgefühl recht hatte und sie mich betrogen hat mit ihrer ex.

wir haben uns ausgesprochen und ich gab ihr noch ne chance unter der bedingung das sie den kontakt zu ihrer ex aufgibt und sie nimmer beachtet. dies ging eigentlich recht gut und sie hat sich so viel ich weis an diese bedingung gehalten.

zur zeit bin ich 800 km von ihr weg und wir sehen uns nur alles 2 wochen paar tage. seit ich aber weg bin gibt es nur stress und das fast jeden tag. sie sagte immer sie halte es nicht alleine aus mit ihren 3 kindern, sie ist überfordert und schaft das nicht alleine da sie noch nie alleine war. sie wollte sogar mit den 3 kleinen zu mir ziehen für ein halbes jahr weil sie sich so alleine fühlt.

vor 2 wochen sagte sie noch zu mir sie will micht heiraten und mit mir kinder haben, darauf habe ich eingewiligt und für mich war alles gut.

heute an meinem geburtstag bekam ich von ihr ne sms und in der stand drin sie macht schluss da sie ihre ex noch liebt und mich nicht!

ist es die angst vom alleine sein?
liegt es am stress?
liebt sie ihre ex wirklich noch mehr als mich?
hat sie mich die ganze zeit verarscht?

kann mir einer mal bitte sagen wie ich mich jetzt verhalten bzw was ich jetzt denken soll?

bitte brauch dringend hilfe!

07.12.2012 06:02 • #1


M
Hallo Mar_kuss,

Zitat von Mar_kuss:
als sie mich kennengelernt hat ging es eigentlich ziemlich schnell, wir waren 3 tage später zusammen und sie hat sich von ihrer dahmaligen freundin getrennt.


Mir scheint, Deine Freundin scheint generell schnell entschlossen zu sein: Schnell getrennt, schnell mit Dir zusammen, Dich schnell betrügen, schnell verloben, schnell Kinder wollen, schnell lieber doch wieder die Trennung (2 Wochen nach dem Kinderwunsch?), und das auch noch per SMS an Deinem Geburtstag...

Mit so einem Menschen kann man kein Leben planen und aufbauen. Wo soll das hinführen? Wie macht die das denn mit den 3 Kindern, wenn die selber nicht weiß ob hü oder hott...

Ich würde mich von so jemandem trennen und den Kontakt völlig abbrechen. Was soll man Dir raten? Wenn Du sie liebst und damit klarkommst, dann komm damit klar... Wenn nicht, dann musst Du Dich halt trennen.

MfG
Manfredus

07.12.2012 09:25 • #2


A


Liebt Sie Ihre Ex mehr als mich oder ist es Angst?

x 3


M
sie ist ja total anderst wenn wir zusammen sind aber sie kann sich irgendwie nicht alleine durchschlagen

mfg mar_kuss

07.12.2012 09:52 • #3


M
Zitat von Mar_kuss:
sie ist ja total anderst wenn wir zusammen sind aber sie kann sich irgendwie nicht alleine durchschlagen


Ändert aber doch nichts an Deiner Situation, mit einer Frau zusammen zu sein die sich nicht entscheiden kann und unzuverlässig ist. Kannst Du damit umgehen? Kannst Du das auch noch in 2, 3 oder 20 Jahren?

MfG
Manfredus

07.12.2012 10:44 • #4


Nippes
liest sich nach narzist an...

07.12.2012 10:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag