Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

358

Lustige, aufmunternde und traurige Videos

Scheol
Zitat von Herakles:
Ich weiß nicht. Immer wenn ich Tom Jones höre und sehe muss ich an @Scheol denken 😆 . Für dich gewidmet mein Freund 😎 Das ist ein Kompliment von meiner Seite

Grins

wie kommt das den ?

Nettes Kompliment, Dankeschön.

x 2 #46

H
Zitat von Scheol:
wie kommt das den ?

unwissend Keine Ahnung. Is halt so 😄

x 2 #47

A

Lustige, aufmunternde und traurige Videos

x 3

H
🔁 Video geteilt von Herakles:

H
Die Frau von Channing Tatum. Lip sinc ist eine super Sendung übrigens. Die kopieren jeden Mist. Ich verstehe nicht wieso das noch nicht zu uns rüber ist.

x 2 #49

H
😂😂😂

x 2 #50

Scheol
Zitat von Herakles:
😄

x 1 #51

H
Zitat von Scheol:

😅 Ingo ist super 🤣

x 1 #52

H

x 1 #53

H
Geht ein Mann nach langer Zeit zum Arzt und will die Ergebnisse von ein paar Untersuchungen wissen die er kürzlich bei ihm gemacht hatte.

Mann: "Und Herr Doktor, wie sieht es aus? Gut oder?"

Doktor: "Tja, was soll ich Ihnen jetzt sagen? Ich habe schlechte und ganz schlechte Nachrichten für Sie. Welche möchten Sie denn zuerst hören?"

Mann: "Jetzt machen Sie mich nicht verrückt! Ich fange an mir Sorgen zu machen. Erzählen Sie mir zuerst die schlechte."

Doktor: "Aus den Untersuchungsergebnissen geht hervor, dass sie nur noch 24 Stunden zu leben haben."

Mann: "Was? Und was sollen dann bitte die ganz schlechte Nachrichten sein?"

Doktor: "Naja, ich versuche sie seit gestern zu erreichen!"

x 2 #54

H
Zitat von Herakles:
Geht ein Mann nach langer Zeit zum Arzt und will die Ergebnisse von ein paar Untersuchungen wissen die er kürzlich bei ihm gemacht hatte. Mann: ...

Da hab ich den Witz im falschen Thread gestellt 🤦‍♂

x 1 #55

Scheol
Zitat von Herakles:
Da hab ich den Witz im falschen Thread gestellt 🤦‍♂

Der war gut 😄

x 1 #56

H

H

H