justawoman
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 3619
(In Vorbereitung einer Geburtstagsfeier:) "Wie schreibt sich die Josefine, mit "f" oder mit "ph"? - "Mit "ph" und einem Akzent über dem "e". Konnte ich auch nicht gläubig werden!"
"Gemeinschaftsverkehr heißt das auch, ne?"
"Ich brauche keinen Kajal. Das reicht mir, dass ich Augen hab."
"Mama, kannst du so hoch singen?" - "Nein." - "Ich aber. Ich bin ja auch noch nicht in der Verstimmung!"
Mein Sohn hört die CD "Aufruhr im Gemüsebeet" von Petterson & Findus und lacht sich scheckig. "Warum lachst du?" - "Weil die Kühe kommen. Petterson möchte das nicht, dort sollen doch die Frikadellen wachsen!"
Mein Sohn trödelt beim Abendessen. "Was ist los, hast du keinen Hunger?" - "Doch, und wie ich Hunger hab!" - "Na, dann hau rein!" - "Nein, ich KAU rein!"
"Mama, meine Nase weint!"
Beim Zähneputzen: "Oh, jetzt muss ich auch noch Pipi. Ich krieg gleich die Krise!"
Auf der Toilette: "Bist du schon so weit? - "Nee. Aber du darfst mal gucken!"
"Mama, der Jakob hat ganz hohes Fieber. 6 Kilometer!"
"Ist das richtig gewürzt oder soll ich noch etwas nachwürzen?" - "Das ist gut so, ich bin für mildernde Umstände!"
Als ich ihn bitte, etwas wegzuräumen: "Ich kann heute nicht arbeiten. Heute ist Rabatt!"
"Die Oma hatte ihre - wie heißt das nochmal? - erste Durchblutung mit 11 Jahren!"
. to be continued. Was habt ihr für lustige Sprüche eurer Kinder?