52

Lustige Kindersprüche

Pippa
Zitat von Bodenseeliebe:
Mhh, jetzt wäre eigentlich besser, ich weiß nicht ob du bei meiner Hochzeit noch dabei bist oder schon tot …“

Als ich die Verlobte meines Onkels das erste Mal traf (ich war 10), dachte ich: Die ist aber alt.
Sie war 19.

Heute 13:38 • x 2 #16

Balu85
Zitat von justawoman:
Mein Sohn hört die CD Aufruhr im Gemüsebeet von Petterson Findus und lacht sich scheckig.

Sehr schön....schade das meine Maus aus der PettersonFindus Phase raus ist. Aufruhr im Gemüsebeet hab ich ihr abends oft vorgelesen. Und einmal damit angefangen musste ich immer Stimmen nachmachen. Am meisten musste sie lachen als ich die Hühner nachgemacht hab. Gack gack Gack...was ....kann das...gewesen sein.
Zitat von Pippa:
Als ich die Verlobte meines Onkels das erste Mal traf (ich war 10), dachte ich: Die ist aber alt.
Sie war 19.

hm...ja mit 16 oder so hab ich auch mal von den alten Säcken geredet. Mein Vater fragte dann wie alt die denn in etwa waren. - Na so ca 30 vielleicht. Diesen Maßstab von damals als Basis genommen hab ich inzwischen Erde in den Taschen.

Heute 17:38 • x 1 #17

Bodenseeliebe
Zitat von Pippa:
Als ich die Verlobte meines Onkels das erste Mal traf (ich war 10), dachte ich: Die ist aber alt. Sie war 19.

Ich fand als Kind Leute mit 20 und 30 auch alt, heute wäre ich froh, nochmal so jung zu sein. War meine beste Zeit

Vor 37 Minuten • #18