8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

B
Wie heißt ein chinesischer Bergsteiger? Hing Am Hang.

14.03.2020 13:29 • x 4 #1036


B
Meine Freundin wollte eine Beziehung, wie in einem Märchen.
Jetzt sitzt sie mit einem Stückchen Brot im Wald.

16.03.2020 17:10 • x 7 #1037


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


B
Warum essen Kannibalen am liebsten Schwangere?

1. Wegen der Kinderüberraschung.
2. Wegen der extra Portion Milch.

25.03.2020 02:01 • x 3 #1038


B
Mutter: Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen Du weißt doch was ein Ferkel ist?
Fritzchen: Na klar, das Kind der Sau.

03.04.2020 17:08 • x 3 #1039


Michael1266
Aus aktuellem Anlass ein Zitat von Johann König:

Was grenzt an Dummheit?









Mexiko und Kanada

03.04.2020 21:48 • x 7 #1040


S
Meier zu seinem Freund Müller:

Paris ist eine tolle Stadt! Man wird abends ins feinste Restaurant eingeladen und darf nach Herzenslust schlemmen! Danach bekommt man ein Hotelzimmer im First-Class-Hotel! Und nach dem Aufwachen ein fürstliches Frühstück!

Staunt Müller: Sowas ist Dir passiert?
Daraufhin Meier: Mir nicht, aber meiner Frau!

04.04.2020 13:53 • x 2 #1041


B
Er (81) : Laß uns Liebe machen !
Sie (78) : Aber nur mit Kon.dom !

Er : Wieso denn das, Kinder kannst du doch nicht mehr bekommen !?
Sie : Aber Salmonellen, bei den alten Eiern !

04.04.2020 14:10 • x 3 #1042


Michael1266
Während Präsident Trump auf einer Reise durch Jerusalem ist, erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter sagt den amerikanischen Diplomaten, die ihn begleiten: Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben. Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass sie wollen, dass Donald Trump nach Hause geschickt wird. Der Bestatter ist verwirrt und fragt: Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden, und Sie würden nur 100 Dollar ausgeben? Die amerikanischen Diplomaten antworten: Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen.

06.04.2020 16:53 • x 9 #1043


S
Fritzchen geht im Wald spazieren, als plötzlich eine Frau vor ihm auftaucht.

Ich bin eine gute Fee. Ich erfülle Dir 3 Wünsche!

Oh, sagt Fritzchen, Ich hätte gern eine Million auf dem Konto!
Die Fee lächelt. Hast Du jetzt!

Und eine Villa als Zuhause!
Kein Problem, antwortet die Fee.

Und einen *****, der bis auf den Boden reicht!
Schwupps - schon sind seine Beine nur noch 15 cm lang....


Kannibalenkind zu seiner Mutter:
Mama, ich mag Opa nicht!

Sei still, Kind, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

06.04.2020 19:08 • x 3 #1044


O
Mann zu einer Frau: Hallo, Ihr Sohn hat mich gerade hässliches Schwein genannt.

Daraufhin die Frau: Ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Menschen nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen. 

06.04.2020 20:35 • x 2 #1045


O
Ich sah so zwei Typen im Partnerlook. Ich fragte die, ob sie gleichgeschlechtlich seien. Dann haben die mich verhaftet.

06.04.2020 20:44 • x 4 #1046


O
Sohn zum Vater: Papa, kannst du mir deine Taschenlampe leihen. Ich und meine Freunde haben heute Abend eine Verabredung mit Mädchen im Park. 
-
Vater: Dafür brauchten wir damals keine Taschenlampe. 
-
Sohn: Tja, so sieht Mama auch aus.

06.04.2020 20:52 • x 3 #1047


S
Ein Frosch in einer roten Badehose sitzt auf einem Blatt in Teich und jubelt: Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!

Kommt eine Ente vorbeigeschwommen, guckt den Frosch verächtlich an und sagt: Also, das wüsst´ ich aber! Du bist ein Frosch und kein Schwan!

Komm mal her, winkt der Frosch sie an sich heran, lupft seine rote Badehose und sagt: Guck doch mal!

Die Ente guckt, erstarrt, schüttelt sich und murmelt: Mein lieber Schwan...!

06.04.2020 21:07 • x 3 #1048


B
Der Vater klärt seinen Sohn auf. Also, du musst es endlich mal erfahren.
Der Osterhase, der Weihnachtsmann, dass bin immer ich gewesen!

Weiß ich doch längst, beruhigt ihn der Kleine, nur der Klapperstorch, dass war Onkel Gerhard!

06.04.2020 22:38 • x 5 #1049


B
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bie.r.....
Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bie.r aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bie.r!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bie.r, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!

08.04.2020 22:39 • x 5 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag