8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

H
Zitat von Charla:
Berühmte letzte Wortes eines Postboten: Du bist aber ein lieber Hund.


Wuff

29.03.2021 07:08 • x 1 #1441


L
Wie hört es sich an wenn Chuck Norris angeln geht?

Du, du und du - rauskommen!

29.03.2021 07:35 • x 4 #1442


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


H
Der Mann kommt zu seiner Frau in die Küche: Aber Schatz, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht spülen mach es morgen

31.03.2021 12:20 • #1443


H
Ein Anruf vom Tierarzt:
Hallo Herr Schmitt. Ihre Frau ist mit ihrer Katze bei mir. Sie bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?

Klar, das können Sie machen und die Katze setzen Sie bitte einfach raus. Sie kennt den Heimweg






In jedem Mann steckt etwas Gutes.

Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

31.03.2021 12:37 • x 5 #1444


Charla
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverluss an Ihrem Minirock ein bißchen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, daß Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum drittenmal, noch ein bißchen weiter vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.

Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um:
Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!

Er: Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!

31.03.2021 19:24 • x 8 #1445


Michael1266
Macron und Angela Merkel treffen sich mit einem afrikanischen Präsidenten.
Der afrikanische Präsident sagt, er hätte einen guten Draht zu Gott und sie könnten ihm eine Frage stellen.
Der afrikanische Präsident fragt: Wann werden wir unser Land gegen Corona geimpft haben?
Gott: in 5 Jahren, vorher gibt Euch Europa und USA keinen Impfstoff
Präsident: Mist, in 4 Jahren sind Präsidentschaftswahlen, in 5 Jahren bin nicht mehr im Amt
Macron: Wann wird Frankreich geimpft sein
Gott: Sommer 2022
Macron: Mist, Im Frühjahr 2022 haben wir Präsidentschaftswahlen, im Sommer 2022 bin ich nicht mehr im Amt
Merkel: Wann wird Deutschland geimpft sein?
Gott: Dann bin ich nicht mehr im Amt

01.04.2021 21:50 • x 7 #1446


Hana-Ogi55
Zitat von leilani:
Wie hört es sich an wenn Chuck Norris angeln geht? Du, du und du - rauskommen!


Dankeeeeee ... Chuck Norris Witze gehören zu meinen Lieblingswitzen, da könnte ich mich wegschmeißen ... immer wieder


Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern. ... Guck an, ich auch und ich glaube, deshalb mag ich den, ich wusste doch, irgendwas ist an Verbindung da

01.04.2021 22:24 • x 6 #1447


Hana-Ogi55
Den find ich auch gut:

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen

01.04.2021 22:25 • x 5 #1448


Lebensfreude
wer zur Hölle ist C. Norris?
Ich kenn nur rauchende Colts und High Chapperall und Big Valley und natürlich Bonanza

01.04.2021 22:26 • x 4 #1449


H
Chuck Norris hat kein Corona.
Corona hat jetzt Chuck Norris.

Chuck Norris ist der einzige der die Zeit wirklich totschlagen kann.

Chuck Norris braucht keine Uhr. Er entscheidet selbst, wie spät es ist.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal.

Chuck Norris' Weisheitszähne sind noch nicht durchgebrochen. Sie haben Angst vor den Schmerzen, wenn sie es versuchen.

Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen.

Chuck Norris braucht seine Pflanzen nicht zu gießen. Sie wachsen aus Respekt von ganz allein.

02.04.2021 05:46 • x 4 #1450


Payne
Chuck Norris kann unter Wasser grillen

.Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden Und zwar zu Fuß.

Chuck braucht keine Fernbedienung,der Fernseher schaltet aus Angst um.

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat - die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf.

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

02.04.2021 06:54 • x 5 #1451


L
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?

Je grüner desto schwimm!

02.04.2021 11:07 • x 2 #1452


L
Interview eines Landwirts:

Der Wolf hat ein Schaf gerissen. Was meinen Sie dazu?

Ja, was soll er sonst machen? Spargel stechen?

02.04.2021 11:10 • x 5 #1453


H
Eine Frau macht sich Sorgen um ihre Zukunft, bis sie heiratet.

Ein Mann macht sich keine Sorgen um seine Zukunft. Bis er heiratet.

Yves Montand

03.04.2021 09:30 • x 4 #1454


Hana-Ogi55
Zitat von Herakles:
Chuck Norris hat kein Corona. Corona hat jetzt Chuck Norris. Chuck Norris ist der einzige der die Zeit wirklich totschlagen kann. Chuck Norris braucht keine Uhr. Er entscheidet selbst, wie spät es ist. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal. Chuck Norris' Weisheitszähne sind ...


Na toll, ich schiff mir ein vor Lachen ...

03.04.2021 10:12 • x 2 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag