8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

WW-Bärchen
Zitat von Charla:
Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
Ha! Das gönn ich ihm!

Der Mann schaut nach 20 Ehejahren an seinem Bauch runter und sieht seine Eier nicht mehr und sagt:
Das hat Sie nun davon.....

05.10.2021 10:08 • x 4 #1741


Charla
Zitat von WW-Bärchen:
. . . sieht seine Eier nicht mehr und sagt:
Das hat Sie nun davon.....

Ein Muskel, der nicht mehr funktioniert, der schrumpft halt . . . und Vorsicht Salmonellengefahr, das hat ER nun davon

05.10.2021 10:47 • x 1 #1742


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Charla
Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown.
Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."

05.10.2021 11:16 • x 6 #1743


bifi07
Zitat von WW-Bärchen:
Der Mann schaut nach 20 Ehejahren an seinem Bauch runter und sieht seine Eier nicht mehr und sagt: Das hat Sie nun davon..... ...

Wieso? Sie sieht sie ja noch...

05.10.2021 12:25 • x 1 #1744


H
Man sagt wenn man nachts nicht schlafen kann, ist man im Traum eines anderen.

Wenn ihr also bitte alle aufhören könntet von mir zu träumen wäre das sehr nett. Danke.

06.10.2021 02:06 • x 4 #1745


H
Zwei Babys im Krankenhaus unterhalten sich: Ich bin ein Junge!

Das glaube ich dir nicht!

Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir!

Kaum ist die Schwester raus zieht es die Bettdecke weg, hebt das Beinchen und sagt: Guck! Blaue Söckchen!

06.10.2021 02:09 • x 10 #1746


H
Zitat von WW-Bärchen:
Der Mann schaut nach 20 Ehejahren an seinem Bauch runter und sieht seine Eier nicht mehr und sagt:
Das hat Sie nun davon.....



Zitat von Charla:
Ein Muskel, der nicht mehr funktioniert, der schrumpft halt . . . und Vorsicht Salmonellengefahr, das hat ER nun davon

Erst die Eier, und dann auch Muskeln die schrumpfen.

Jetzt bin ich verwirrt und habe mega kopfkino. Wie soll Mann da noch schlafen

06.10.2021 02:36 • x 2 #1747


H
Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: Was soll das?

Er: In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal S. mit einer Frau 25 EUR bekommen!

Sie: Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25 EUR im Monat auskommst.

06.10.2021 02:38 • x 3 #1748


H
Isst du Thunfisch?
Ja, warum?
Wegen der Delphine.
Schmeck Sie kaum raus.

06.10.2021 03:44 • x 5 #1749


H
Eine Gruppe von Männern feiern zusammen in ner Wohnung. Plötzlich klopft es an der Tür.

Wer ist da?
Hier spricht die Polizei!
Wir haben aber ntten bestellt!
Die Nachbarn haben uns gerufen!
Dann sollen die euch f@cken!

Von Markus Krebs. Ein Brüller, ich find ihn mega g@il

06.10.2021 03:52 • x 3 #1750


Charla
Ich war auf der Autobahn als ich kurz anhalten musste um auf die Toilette zu gehen.
Die Erste war besetzt, also ging ich in die zweite..
Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: Hey, wie geht es dir?
Ich: Na ja, geht so.
Der Andere: Und was machst du Schönes?
Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte:
Na, das was du hier machst.
Der Typ irrititiert: Hör mal, ich ruf dich später an, das A...loch von nebenan antwortet auf all meine Fragen!

06.10.2021 10:26 • x 6 #1751


H
Ein Mann steht nackig vor dem Spiegel und schaut auf sich herab.
Schaut auf sein bestes Stück und meint.
Ja, du bist der einzige der mich hängt.

06.10.2021 15:03 • x 3 #1752


Error
Ein Städter fährt zur Entenjagd aufs Land.
Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt.
Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus.
"Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht.
Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen.
"Wer weniger schreit, kriegt den Vogel."
Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes.
Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen.
Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran."
"Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."

07.10.2021 17:43 • x 7 #1753


Charla
Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.


Was sind die 4 Wunder der Frauen?

1) Sie werden wässrig ohne das es regnet.

2) Sie bluten ohne sich verletzt zu haben.

3) Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.

4) Sie reden ohne gefragt zu werden . . .

07.10.2021 21:33 • x 5 #1754


S
Er und Sie, jahrzehntelang verheiratet.

Er hat sich ein paar neue Schuhe gekauft, herrliche Wanderschuhe. Um sie auch richtig zur Geltung zu bringen, zieht er sich *beep* aus und die Schuhe an. Splitternackt stellt er sich vor seine Frau und sagt: Sieh mal, fällt Dir was auf?

Sie schaut an ihm herunter: Nöö, er hängt, wie immer.
Er aufgeregt: Ja...aber wo zeigt er hin?

Sie seufzend: Ach, auf die Schuhe...hättest Dir lieber einen neuen Hut kaufen sollen!

07.10.2021 22:07 • x 6 #1755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag