8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Error
Kleiner Tipp für Eltern:

Möchtest du sonntagmorgens lieber etwas länger ausschlafen und dabei keinen Mucks von deinen Kindern hören?
-
Dann sag deinen Kindern sie sollen dich früh wecken, um zusammen das Haus von oben bis unten zu putzen.

21.10.2021 17:27 • x 7 #1786


H
Zitat von Error:
Dann sag deinen Kindern sie sollen dich früh wecken, um zusammen das Haus von oben bis unten zu putzen.

Der ist wirklich gut, ohne sch@iß

21.10.2021 17:33 • x 1 #1787


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Charla
Wenn die Namen von Liebespaaren in Bäume geritzt sehe, denke ich:
Wow, erstaunlich, wie viel Leute ein Messer zum Date mitbringen.

21.10.2021 19:09 • x 7 #1788


Charla
Sie: Schatz, unser Nachbar gibt seiner Frau jeden Morgen, bevor er zur Arbeit geht, einen Kuss. Wieso machst du das nicht auch so?

Er: Naja, ich kenne diese Frau doch gar nicht!

23.10.2021 13:35 • x 4 #1789


WW-Bärchen
Anruf beim Nachbarn:
Hören sie, können sie beim S. nicht etwas leiser sein, es ist 1Uhr nachts !
Was wollen sie eigentlich, ich bin auf der Nachtschicht ?

24.10.2021 04:02 • x 5 #1790


WW-Bärchen
Ein Mann liest im Bett neben seiner Frau ein Buch. Plötzlich fasst er ihr an die *beep*.
Sie: Na, willst du S.?
Er: Nein, nur nass machen zum umblättern.

24.10.2021 04:12 • x 5 #1791


WW-Bärchen
Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit O-ralverkehr geweckt.
Und, was hat sie gesagt?
Laff daff!

24.10.2021 04:15 • x 4 #1792


H
Zitat von WW-Bärchen:
Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit O-ralverkehr geweckt.
Und, was hat sie gesagt?
Laff daff!

24.10.2021 06:41 • #1793


H
Sind Sie Zeuge Jehovas?

Keine Ahnung, ich hab den Unfall gar nicht gesehen.

24.10.2021 06:42 • x 2 #1794


WW-Bärchen
Wie erklärt Man(n) einer Frau den Krieg ?
Schatz, ich habe dazu aber eine ganz andere Meinung!

24.10.2021 09:24 • x 3 #1795


WW-Bärchen
Männer lieben ihre Kinder wenn sie sich an die Regeln halten und ihre Geliebte wenn sie ihre Regel bekommt !

24.10.2021 09:51 • x 4 #1796


Charla
Ein Mann stößt in einem Kaufhaus mit einem anderen zusammen und entschuldigt sich:
Ich bin durcheinander, ich suche meine Frau!
Ich suche auch meine Frau, sagt der andere Mann.
Wie sieht denn Ihre Frau aus?, erkundigt sich der erste Mann.
Groß, blond, üppig - mit einer Modelfigur! Und Ihre?
Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!

24.10.2021 10:01 • x 11 #1797


H
Ein Richter fragt den Angeklagten (Ehemann) warum haben sie den Liebhaber ihrer Frau die Treppe runter gestoßen?
Antwort
ich dachte, wenn er vö.....geln kann so kann er auch fliegen.

26.10.2021 17:49 • x 8 #1798


Charla
Ein kräftiges Klopfen an der Tür erschreckt die beiden Liebenden.
Schnell, das ist mein Mann, sagt die Frau, spring aus dem Fenster!
Aber wir sind doch im 13. Stock, keucht der Liebhaber.
Mach schon, drängt die Frau, jetzt ist keine Zeit, abergläubisch zu sein.

26.10.2021 21:02 • x 5 #1799


H
Es gab einmal ein Herr Ketchup und eine Frau Mayonnaise - ein ungleiches Liebespaar. Sie waren ganz verschieden, und das machte Ihnen viel Spaß! Herr Ketchup liebte Fußball und Wildwestfilme. Frau Mayonnaise dagegen ging in Kunstausstellungen. Sie schwärmte für Liebesfilme mit glücklichem Ausgang. Er ging gerne in die Berge zum Klettern, sie hatte Höhenangst und träumte sich lieber in die Meereswellen hinein. Am schönsten war es, wenn sie sich beide von ihren Erlebnissen erzählten und sich an den strahlenden Augen des anderen erfreuen konnten. Eines Tage kam der Gedanke alles gemeinsam machen und sich niemals trennen." Komm " sagte sie da zu Herrn Ketchup, "lass uns von nun an immer das Gleiche tun, wir lieben uns doch!" Er war einverstanden, denn auch er liebte sie wirklich. So mischten sich ihre Farben, bis sie undefinierbar wurden, und rührten solange, bis alles eine undefinierbare Farbe hatte. Es gab nicht mehr Rot und Weiß, sondern eine matschige Farbe, die fast bräunlich erschien. "Nun sind wir eins- in wahrer Liebe verbunden" glaubten sie. Jetzt ging Frau Mayonnaise mit zum Fußball, trank zögerlich B. aus dem Pappbecher und versuchte die "La Ola" Welle und langweilte sich zu Tode. Sie kletterte mit ihm auf die Berge und starb fast vor Höhenangst. Er ging verdrossen mit ihr in die Kunstausstellungen, begriff nichts und lästerte nur. Bei ihren Liebesfilmen schlief er ein. Erzählen konnten sie sich auch nichts mehr, und ihre Augen hatten aufgehört zu leuchten.
Es war doch vorher so schön, doch nun ist es nur noch öde!
Wo ist die ganze Lust geblieben? Fragten sich Frau Mayonnaise und Herr Ketchup unglücklich. Wir wollen es wieder haben wie früher. Wir wollen uns wieder aneinander freuen. Lass uns Ketchup und Mayonnaise wieder trennen. Aber es war zu spät keiner konnte seine eigne Farbigkeit wiederherstellen.

Küchenphilosophie von Amelie

27.10.2021 05:01 • x 4 #1800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag