5970

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Error


2197
3110
Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen.
Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. "Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles."
Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.
"Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. "Wir teilen alles."
"Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.
Darauf sie genervt: "Weil ich auf die Zähne warte!"

13.10.2021 20:14 • x 3 #1771


hojaki

hojaki


1246
1862
Zitat von Error:
"Weil ich auf die Zähne warte!"


Aua... darauf muss man kommen.

14.10.2021 00:37 • x 2 #1772



Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


hojaki

hojaki


1246
1862
Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
Eine Schüssel hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.

Zwei Jahr lang geschah dies täglich. Die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die andere Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.

Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft.

Die alte Frau lächelte. Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen.

Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken.

Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren.
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.
Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen. Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht,
den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.

Unbekannt

14.10.2021 16:44 • x 8 #1773


Charla

Charla


977
2
2265
Mann: Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende machen?
Frau: Super! Klar!
Mann: Gut. Wir sehen uns dann am Montag wieder !

15.10.2021 13:26 • x 4 #1774


Error


2197
3110
Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Robert.
"So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht", sagt der Polizist. "Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel."

"Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen", erklärt Robert.
"Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen."

17.10.2021 17:46 • x 5 #1775


Charla

Charla


977
2
2265
Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause.
Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule.
Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.

Vater: "Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!

18.10.2021 09:42 • x 4 #1776


Charla

Charla


977
2
2265
Schatz, das waren keine Privatgespräche!
"Schnuckiputz" ist die Firma, die unsere Büroräume reinigt!

19.10.2021 08:51 • x 2 #1777


hojaki

hojaki


1246
1862
Alles hat seine Zeit!

Vor Jahrzehnten hielten die Menschen den Kontakt zueinander aufrecht, indem der Postweg strapaziert wurde. Ich persönlich habe zur Weihnachtszeit, Ostern selbst zu Pfingsten an die 15-20 Postkarten verschickt.

Als wir Teenies waren, rannten wir in die öffentlichen Telefonzellen - nicht nur zum Knutschen. Es wurde mit der halben Verwandtschaft telefoniert.

Dann kam die Zeit, in der jeder ein feststehendes Telefon besaß. Nun wurde mit der Verwandtschaft oder Freunden, um die Wette telefoniert.

Als sich das Internet ankündigte und sich die Technikbegeisterten einen PC anschafften, gehörte ich dazu. Die Betriebssysteme wurden immer interessanter und schon flatterten die ersten E-Mails ins Haus. Mal mit kleinen Geschichten und so mancher Gag wurde unter Freunden gehandelt. Ich habe noch einige, in denen ich aufgefordert wurde, diese an mindestens 10 Internet-Nutzer - Freunde - zu senden, um dann etwas Gutes in der Zukunft zu erleben.

Als sich die ersten Handys breit machten, sagte sich der Mensch, nun verschicke ich SMS und die Freundschaft ist gerettet. Mit den Smartphone und dem Programm WathApp sind wir wieder da angelangt, wo ich schon vor Jahren war. Gags, Witze und Bilder werden mir geschickt und in allem wird mir versichert, dass die Freundschaft sich aufrecht erhält, wenn ich diese Aufmerksamkeit an andere weiterleite.

So hat sich der Kontakt untereinander im Laufe der Zeit verändert.
Was ich persönlich sehr vermisse ist der persönliche Kontakt mit einer Unterhaltung, ein lächeln, gemeinsame Unternehmungen und sich einfach in den Arm nehmen.

19.10.2021 18:07 • x 3 #1778


hojaki

hojaki


1246
1862
Eine Frau steht vor Gericht, weil sie ein Dose Pfirsiche geklaut hat.
Richter: "Wie viele waren drin?"
Frau: "6 Stück."
Richter: "6 Tage Haft!"
Ehemann: "Erbsen! Sie hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut!"

20.10.2021 13:41 • x 4 #1779


SlevinS

SlevinS


3310
2
6587
Da hat die hübsche Postbotin aber gekuckt als ich *beep* an der Haustür stand.
Hat sich wohl gewundert wo ich ihre Adresse her hab.

20.10.2021 14:46 • x 3 #1780


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1092
4
1153
Mann kommt vom Arzt.
Sie fragt:
"Und, was meint der Arzt?"
"Ich kann leider nur noch 100mal S. haben !"
"Oh, das ist ja schlimm.............da machen wir am besten eine Liste !"
"Habe ich schon gemacht und du stehst leider nicht drauf !"

20.10.2021 16:47 • x 4 #1781


hojaki

hojaki


1246
1862
Zitat von WW-Bärchen:
Habe ich schon gemacht und du stehst leider nicht drauf !"


20.10.2021 22:21 • #1782


hojaki

hojaki


1246
1862
Patient mit schmerzen im Knie fragt dem Doc was könnte das sein?

Doc sie haben Wasser im Knie.

Pat. aber ich trinke schon drei Jahre Alk..

21.10.2021 10:53 • #1783


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1092
4
1153
"Willst du mit mir essen gehen ?"
"Tut mir Leid, aber du bist mir nicht hübsch genug !"
"Wenn ich Hübsch wäre hätte ich dich nicht gefragt !"

21.10.2021 13:03 • x 4 #1784


Charla

Charla


977
2
2265
Für alle, die im Sturm erobert werden möchten ...

"JETZT" Bitte nach draußen gehen!

21.10.2021 15:32 • x 4 #1785



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag