8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

H
Geburtstage sind gut für die Gesundheit.
Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Menschen die öfters Geburtstag haben, länger leben.

03.07.2022 12:53 • x 5 #2116


bifi07
Zitat von Herakles:
Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Menschen die öfters Geburtstag haben, länger leben.

03.07.2022 18:32 • x 1 #2117


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


H
Anruf beim Ford-Kfz-Fachbetrieb in Köln:

Focht, wat es?
(Übersetzung)
Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?

Ich bin mit meinen Fiesta auf der Inneren Kanalstraße liegengeblieben....

Un watt kann isch dofür?
(Übersetzung)
Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems.

Äh, der Motor ist einfach ausgegangen...

Dat hät die Drexkarr add ens!
(Übersetzung)
Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf.

Und...und was soll ich jetzt machen?

Isch luur ens.
(Übersetzung)
Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind.

(5 Minuten später)

Sin se noch do?
(Übersetzung)
Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen?

Ja natürlich...

Da kütt einer eruss!
(Übersetzung)
Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, schnellst möglich sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstadt zu überführen.

Und wie lange dauert das?

Wenn der do es sehnse dat dann!
(Übersetzung)
Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!

Äh, danke.

Joot
(Übersetzung)
Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

05.07.2022 15:02 • x 7 #2118


Error
Für die vielen Katzenfreunde/innen hier unter uns

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

Na gut, denkt sich der Mann, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.


Jetzt reicht’s! denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.


Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. Ist die Katze da? fragt er seine Frau. Ja, warum? Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.


05.07.2022 20:56 • x 4 #2119


ElGatoRojo
Zitat von Error:
Für die vielen Katzenfreunde/innen hier unter uns

Ja - sehr schön diese Story. Kenne sie allerdings anders herum. Aber egal.

05.07.2022 20:59 • x 1 #2120


Error
Der ist böse....

Bei einem Basler Tierarzt läutet das Telefon: Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft...

Gerne, sagt der Tierarzt, aber findet Ihre Katze alleine nach Hause?

05.07.2022 20:59 • x 4 #2121


Charla
11 Leute hingen klammernd an einem Seil von einem Hubschrauber.

Es waren 10 Männer und eine Frau.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.
Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.

Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen ........

05.07.2022 21:21 • x 7 #2122


Ambrosa
Ein etwas bissiges Interview mit dem C.-Virus.


Interviewer:

Wie bereiten Sie sich auf den Herbst vor?

Das Virus:

Ich werde mich jede Woche verdoppeln, außerdem darf ich nicht Vergessen zu Mutieren!

Und Natürlich hoffe ich wieder auf die Unterstützung der FDP!

06.07.2022 17:56 • x 2 #2123


Charla
Du Mausi, kannst du mir 20 Euro leihen. Wollte mir noch einen Kasten B. kaufen.

Nein, Schatz. Ich wollte mir doch Schminke kaufen. Davon hast du doch auch was, wenn ich schön für dich bin.

Mausi, dafür war ja eigentlich der Kasten B. schon gedacht.!

07.07.2022 21:58 • x 5 #2124


Scheol
Ich damals in der Behörde , rief eine Klinik dienstlich an.

Guten Tag , hier ist die x., mein Name ist x..

Die Stimme am anderen Ende Tach Alter.



Wat hat der gesagt !

Na warte mal ab Freundchen, bin zwar locker drauf, aber so !

Ich fragte die Daten ab , die ich benötigte für meine Unterlagen, und machte eine Aktennotiz.

Ich fragte ihn , schon innerlich mit einem diabolischen Grinsen , und den passenden Salm dazu , wie er es wagen kann , sich so am Telefon bei einem Anruf einer Bundesbehörde, zu melden.

Ich …Wie war ihr Name ?

Er freundlich nett

mein Name ist Alter!

07.07.2022 23:30 • x 5 #2125


H
Zitat von Scheol:
Ich damals in der Behörde , rief eine Klinik dienstlich an. Guten Tag , hier ist die x., mein Name ist x.. Die Stimme am anderen Ende Tach ...

09.07.2022 08:48 • x 1 #2126


H
Ich werde oft gefragt, warum ich so viel B. trinke.
In der Tat ist es so, dass mein Körper -aufgrund einer genetischen Störung- selbst keinen Alk. herstellt.
Deshalb bin ich gezwungen, unterstütztend einzugreifen.

09.07.2022 08:51 • x 4 #2127


H
Jeder Mensch soll weltweit 7 Doppelgänger haben.

Wenn ihr mich also mal joggen seht:

Ich bins nicht.

09.07.2022 08:55 • x 5 #2128


Error
Kennen sie den Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Unternehmensberater?

Es gibt keinen! Beide wissen wie es geht. Aber keiner kann es.

18.07.2022 19:53 • x 4 #2129


Charla
Kindheit ist, wenn du nachts auf Toilette gehst. Dich auf dem Rückweg höllisch beeilst. Nach dem Lichtausmachen in dein Bettchen stürmst, dich unter der Bettdecke versteckst und froh bist, dass dich das Monster nicht erwischt hat.

Erwachsensein ist, wenn das Monster im Bett neben dir liegt.

18.07.2022 21:43 • x 1 #2130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag