8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Error
Alles ist endlich....

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: Na, wie geht`s?
Gar nicht gut. Ich leide furchtbar an Homo sapiens.
Ah…, entgegnet der Fragende erleichtert, …das kenne ich, das geht bald vorüber!

Man höre und staune....
Arbeitnehmer werden begraben, Beamte werden umgebettet!

20.07.2022 21:29 • x 1 #2131


Sentimentalo
Zitat von ElGatoRojo:
Kenne sie allerdings anders herum.

Lieber roter Kater, und wie geht die (anders herum) ?

20.07.2022 22:00 • x 1 #2132


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Sentimentalo:
Lieber roter Kater, und wie geht die (anders herum) ?

Da ist es die Frau, die die Katze los werden will und sich hoffnungslos verfährt. Die Rolle der Katze ist aber die Gleiche.

20.07.2022 22:02 • x 2 #2133


Charla
Zwei Freundinnen unterhalten sich:

Wow, dass du deinem Mann in seinem Alter noch Knutschflecke verpasst hast, finde ich toll.

°Würgemale, Hanna. Das sind Würgemale!

21.07.2022 17:46 • x 5 #2134


PizzaPeperoni
Sitzen zwei Piimmel in der Badewanne, sagt der eine zum anderen: "gib mir mal das Handtuch, du stehst ja gerade."

Der ist echt schlecht, aber was besseres fiel mir spontan nicht ein.

21.07.2022 17:57 • x 3 #2135


Error
Ich habe meine Freundin meinen Eltern vorgestellt. Sie haben sie sofort gemocht.
Mittlerweile wird sie sogar wie eine eigene Tochter behandelt.

Leider wollen meine Eltern jetzt einen neuen Freund für sie finden.
_______________________________________________________________________
Boah, ist der Junge da drüben grässlich.
-
Das ist meine Sohn.
-
Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind.
-
Ich bin seine Mutter.

21.07.2022 22:39 • x 7 #2136


Charla
Ein Mann kommt mit zerrissener Kleidung und einer großen blauen Beulen auf der Stirn nach Haus.

Die Frau fragt: Was ist denn mit dir passiert?

Mann: Ich bin auf einem Pferd geritten. Wollte absteigen, aber das Pferd ritt wieder los.
Wollte meinen Fuß im Steigbügel befreien, aber das Pferd ritt immer schneller.
Mein Gesicht schlug dabei immer wieder auf den Boden und gegen die Hufen des Pferdes.

Die Frau: Du armer Kerl! Wie hast du dich befreien können?

Mann: Der Supermarkt-Manager hat den Stecker gezogen.

22.07.2022 00:45 • x 5 #2137


H
Er: Ich bestell Pizza. Willst du auch was?

Sie:
Nein.

Er:
Okay.

Sie:
...oder doch?!

Er:
Was denn nun?

Sie:
Ich weiß nicht.

Er:
Du weißt nicht, ob du was
willst?

Sie:
Nein.

Er:
Hast du Hunger?

Sie:
Keine Ahnung, irgendwie schon.

Er:
Was heißt
'irgendwie'...?

Sie:
Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.

Er:
Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.

Sie:
Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.

Er:
Also bestell ich dir was.

Sie:
Und wenn ich später doch nichts mehr will...?

Er:
Dann isst du es halt nicht.

Sie:
Das ist doch Verschwendung.

Er:
Dann heb's dir eben für morgen auf.

Sie:
Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er:
Pizza kann man immer essen.

Sie:
Ich nicht.

Er:
Dann such dir was anderes aus.

Sie:
Ich will aber gar nichts
anderes.

Er:
Also doch Pizza.

Sie:
Nein.

Er:
Also gar nichts.

Sie:
Doch.

Er:
Du machst mich verrückt.

Sie:
Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?

Er:
Wie du meinst...

Sie:
Aber nimm die Pizza mit Schinken.

Er:
Ich mag aber gar keinen
Schinken.

Sie:
Ich schon.

Er:
Ich dachte ich sollte Mir was bestellen...?!

Sie:
Sollst du ja auch.

Er:
Und warum dann Schinken...?

Sie:
Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.

Er:
Und?

Sie:
Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?

Er:
Wieso du?

Sie:
Wieso nicht?

Er:
Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!

Sie:
Genau.

Er:
Und was bitte soll ICH dann essen?

Sie:
Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger...

Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

22.07.2022 20:04 • x 11 #2138


Error
Ein elegantes, junges Paar speist im Nobelrestaurant.

Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
"Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"

"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen."

23.07.2022 20:50 • x 4 #2139


Charla
Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, eine gut Fee erscheint und sagt zu den beiden: Jeder von euch hat 3 Wünsche frei.

Der Bär fängt an: Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald, außer mir, weiblich sind, und auf mich stehen. Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.

Der Hase sagt: Okay, ich wünsche mir ein Motorrad. Und *Pu.*: ein Motorrad steht vor ihm.

Der Bär: Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind.. Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.

Der Hase sagt: Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür. Und *Paff* bekommt er einen Helm.

Der Bär (schon total g*eil) sagt: Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen. Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.

Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: Ich wünsche mir, dass der Bär sch*wul ist, setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon.

24.07.2022 16:12 • x 6 #2140


Error


Nach einem Streit sagte Lady Nancy Astor entnervt zu Premierminister Winston Churchill: Wenn ich ihre Frau wäre, würde ich Gift in ihren Tee mischen.

Dieser erwiderte trocken: Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken.

26.07.2022 18:05 • x 3 #2141


Charla
Vorsicht schwarzer Humor :

Ein Paar steht am Rande einer Brücke, um einen Bungee-Sprung zu machen.
Plötzlich stößt die Frau ihn herunter und ruft:
Du wolltest es doch immer mal ohne Gummi machen!

26.07.2022 18:40 • x 5 #2142


Scheol
Geht ein Jäger auf Bärenjagd.
Endlich erblickt er einen Bären und schiesst.
Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen.

Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt:
"Entweder du lässt dich von mir *beep* oder fressen!

Jäger: "Na, dann lieber *beep*

Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.

Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schiesst und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen.

Der Bär steht plötzlich hinter dem Jäger und tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder du lässt dich *beep* oder ich fresse dich.

Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause.

Am nächsten Morgen geht der Jäger abermal in den Wald: "Diesmal erwische ich den Bären aber bestimmt.
Schon nach kurzer Zeit sieht er wieder den Bären, schiesst, und schiesst und schiesst …

Wieder steht der Bär plötzlich hinter dem Jäger und sagt " Jäger wegen der jagt bist du aber nicht hier , oder ?"

26.07.2022 18:40 • x 8 #2143


H
Zitat von Scheol:
Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schiesst. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu ...

26.07.2022 23:20 • #2144


Payne
Schatz? Ja?

Ich fühle mich so hässlich, so fett und so faltig. Ich brauche ein Kompliment.

Du hast eine gute Beobachtungsgabe.

27.07.2022 09:56 • x 10 #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag