7547

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Scheol

Scheol


13422
14
20531
Kind: "Mama , Mama , wo ist der Lappen ?"

Mutter : "der Sitz vorm Fernseher und schaut Sport . Aber Namen hast du für dein Vater."!

27.07.2022 10:15 • x 4 #2146


Charla

Charla


2043
2
4942
Der typische Verlauf einer Ehe:

Nach der Hochzeit: Darf ich vorstellen, das ist meine Frau!

Nach 10 Jahren Ehe: Das ist meine Frau. Können sie sich das vorstellen?

Nach 20 Jahren Ehe: Das ist meine Frau. Können sie sich davorstellen?

27.07.2022 11:12 • x 3 #2147



Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Herakles

Herakles


902
1
2337
Zitat von Charla:
Nach 20 Jahren Ehe: Das ist meine Frau. Können sie sich davorstellen?

27.07.2022 11:52 • x 1 #2148


Error

Error


3367
5816
Sitzen drei Mäuse beim B. und geben gegenseitig an.

Sagt die erste Maus: Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”

Sagt die zweite: Und ich bin erst ein cooler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”

Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: Und Du?
Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”

Antwortet die dritte: Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”

27.07.2022 19:59 • x 6 #2149


Charla

Charla


2043
2
4942
Ein Arzt ruft mitten in der Nacht einen Klempner an, weil sein Keller unter Wasser steht.
Dieser weigert sich zu so später Stunde noch vorbeizukommen.

Als der Arzt ungehalten sagt, es handele sich um einen Notfall und er auch in so einem Fall kommen würde, willigt der Klempner ein.

Der Klempner trifft kurz darauf beim Arzt ein, steigt die Kellertreppe hinab, wirft zwei Dichtungsringe ins Wasser und sagt: Wenn es bis morgen nicht besser sein sollte, rufen Sie mich einfach wieder an.

27.07.2022 20:53 • x 8 #2150


Error

Error


3367
5816
Der Arzt beruhigt seine Patientin: "Nur keine Panik, wir haben diese Operation schon 30mal gemacht, einmal muss sie ja klappen."
____________________________________________________________________________________

Jeden Tag kommt Herr Husenbuek sehr nahe an seine Kollegin heran, wenn diese an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Fräulein Beate, ihr Haar duftet so wunderbar!"

Nach vier Tagen geht Fräulein Beate zum Betriebsrat und beschwert sich wegen S. Belästigung am Arbeitsplatz.

Der Betriebsrat fragt: "Ist es denn nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Fräulein Beate: "Im Prinzip schon, aber Herr Husenbuek ist Liliputaner!"

28.07.2022 19:13 • x 2 #2151


Charla

Charla


2043
2
4942
Frau zum Arzt: Können Sie mir sagen, woran mein Mann gestorben ist?
Arzt: Ein klarer Fall von schwerem Dro..
Frau: Mein Mann hat doch nie Dro. genommen!?
Arzt: Nein, aber ich.

28.07.2022 19:38 • x 4 #2152


Charla

Charla


2043
2
4942
Treffen sich zwei Jäger.
Beide tot.

29.07.2022 13:00 • x 3 #2153


Error

Error


3367
5816
In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich.
Jetzt jammert der Polier: "Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen.

Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten B. zurück. Der Polier: "Du Depp, Du sollst ned zum Billa gehn um B., Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!"

Drauf sagt der Hilfsarbeiter: "Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür." "Ja, und weiter", drängelt der Políer … "Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?‘, sagt Sie ‚Nein‘, sag ich ‚wett ma zwo Kasten B.?

29.07.2022 19:49 • x 5 #2154


Charla

Charla


2043
2
4942
Treffen sich eine Spaziergängerin und ein Jäger im Wald.
Sie fragt aufgeregt: Haben sie einen Hund gesehen?
Jäger: So einen kleinen braunen?
Spaziergängerin: Ja.
Jäger: Mit weißen Pfoten?
Spaziergängerin: Ja.
Jäger: Mit einem abgeknickten Ohr?
Spaziergängerin: Ja, genau.
Jäger: Tut mir leid, so einen hab ich nicht gesehen.

30.07.2022 18:39 • x 3 #2155


Charla

Charla


2043
2
4942
Richter: Ihr Name?
Zeugin: Erna Müller.
Richter: Ihr Alter?
Zeugin: Sitzt daheim vorm Fernseher.

31.07.2022 17:48 • x 2 #2156


Charla

Charla


2043
2
4942
Oskar geht angetüdelt nachts die Straße entlang. An einer Straßenlaterne hängt ein Zettel: ‚Wohnung zu vermieten‘.
"Cool, ich suche doch gerade eine Wohnung", denkt er und klopft an den Laternenmast, immer und immer wieder.
Kommt ein Polizist vorbei: "Was machen Sie denn da?”
Oskar: "Hier hängt ein Zettel, da steht ‚Wohnung zu vermieten‘. Jetzt klopfe ich schon die ganze Zeit, aber niemand macht auf.
Der Polizist guckt an der Laterne hoch: "Komisch, dabei brennt ja noch Licht!"

01.08.2022 23:30 • x 5 #2157


Charla

Charla


2043
2
4942
Sohn zum Vater: "Paps, kann ich mal deine Taschenlampe haben?"
Vater: "Wozu brauchst du denn eine Taschenlampe"?
Sohn: "Wir wollen heute Nacht in den Park gehen mit den Mädels fummeln."
Vater: "Dazu haben wir früher keine Taschenlampe gebraucht."
Sohn: "So sieht Mami auch aus!".

03.08.2022 20:26 • x 2 #2158


Charla

Charla


2043
2
4942
Urs und Gretl zelten im Gebirge. Beide werden in der Nacht wach.
Urs: "Ist der Sternenhimmel nicht wunderschön? Man kann die Sternbilder gut erkennen."
Gretl: "Du Trottel, hast du nicht gemerkt, dass uns jemand das Zelt geklaut hat?"

Gerade eben • #2159



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag