8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

M
Kama su trabbi und Co

doofes *Beep*

19.12.2018 17:16 • x 1 #31


F
Zitat von Julia1960:
Julia traut sich, und sie sitzt jetzt noch genau 5 Minuten im Büro. Dann habe fettich.


Heilges Blechle - das wird ja richtig anstrengend. Kommst Du so eigentlich bei der Bebilderung auch mal am Ende an irgendwann - Stunden später in einem anderen Universum...

Das Leben ist kein Ponyhof. Und Stunden nur...?

Zitat von mcteapot:

apropos
gab mal das Kama. als Bilderbuch

Ich dachte das wäre immer bebildert oder gibt es da wirklich Ausgaben in denen alles kompliziert beschrieben steht?

19.12.2018 17:19 • x 2 #32


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


M
Zitat von Felix30:
Ausgaben in denen alles kompliziert

keine Ahnung ob das kompliziert ist, soweit sind wir nie gekommen, wir haben uns vorher so verknäult, das man die Feuerwehr zum entknoten gebraucht hätte
und Lachkrampf inkl.

19.12.2018 17:20 • x 4 #33


Ambrosa
Meiner hatte so manch Sinnflut erleben dürfen, ist aber auf Grund fehlender Schwimmfluegel, leider abgesoffen.

19.12.2018 17:25 • x 2 #34


Julia1960
Zitat von Felix30:

Das Leben ist kein Ponyhof. Und Stunden nur...?



Ich werde Dich am Herd fest binden. Guter Plan.

19.12.2018 18:09 • x 1 #35


M
Zitat von Julia1960:
am Herd fest binden

Noch den guten zum einschüren - ahhh Kopfkino ...

19.12.2018 18:13 • x 2 #36


Ambrosa
Ja und Julia spuelt nur mit einer Schuerze bekleidet und beim abtrocknen darfst auch zuschauen

19.12.2018 18:16 • x 2 #37


F
Zitat von Julia1960:

Ich werde Dich am Herd fest binden. Guter Plan.

Zitat von mcteapot:
Noch den guten zum einschüren - ahhh Kopfkino ...

Zitat von Gundula:
Ja und Julia spuelt nur mit einer Schuerze bekleidet und beim abtrocknen darfst auch zuschauen

Da wird mir aber ganz schön heiß so nah am Herd

19.12.2018 18:26 • #38


M
Zitat von Felix30:
schön heiß

soll es ja auch, dann muss Julia nicht heizen und du gehst ab wie ein Zäpfchen, wenn du schön eingeölt mit deinem Salat - äh Feigenblatthöschen da herum lungerst

19.12.2018 18:29 • x 1 #39


F
Zitat von mcteapot:
soll es ja auch, dann muss Julia nicht heizen und du gehst ab wie ein Zäpfchen, wenn du schön eingeölt mit deinem Salat - äh Feigenblatthöschen da herum lungerst

Also werde ich nur zum Heizen missbraucht?
Mit Öfen kenn ich mich aus. Je länger das Ofenrohr desto mehr Wärme wird an den Raum abgegeben

19.12.2018 18:36 • #40


Ambrosa
Bräuchten dann noch so ein Feigenblattmaennchen zum putzen......

19.12.2018 18:39 • x 2 #41


Payne
Zitat von AllesGegeben30:
Schonmal selbstgemachte Burger gegessen?

Naja so halb. Die Brötchen waren gekauft und das Hackfleisch war auch aus der Packung. Aber bei uns in der Stadt gibt's nen richtig guten Burgerladen. Mit verschiedenen Brotsorten, hausgemachten Soßen uns lauter leckerer Zeug.

Zitat von Felix30:
Das Leben ist kein Pon

Ähhh manchmal doch. An jeder Ecke nen Misthaifen und um Mittelpunkt Typen mit Stroh im Kopf.

Zitat von Gundula:
Bräuchten dann noch so ein Feigenblattmaennchen zum putzen......

Und wir liegen im Stuhl, schauen zu und lassen uns das Cocktails servieren.

19.12.2018 18:48 • x 2 #42


Ambrosa
Ja, so war's Gedacht

Allerdings fehlt da noch h Aschenbloedel für die Kamine. Die wäre n auch mal wieder dran

19.12.2018 18:51 • x 1 #43


Julia1960
Zitat von Gundula:
Ja und Julia spuelt nur mit einer Schuerze bekleidet und beim abtrocknen darfst auch zuschauen


Ich weiss ja nicht ob die jugendlichen Herren eine ältere Dame nur in Schürze sehen wollen...

Zitat von Felix30:
Also werde ich nur zum Heizen missbraucht?
Mit Öfen kenn ich mich aus. Je länger das Ofenrohr desto mehr Wärme wird an den Raum abgegeben


Hatten wir uns nicht auf den Wollschlüppi geeinigt?
Der ist warm und dann brauchen wir nicht so ein langes Ofenrohr.

Da fällt mir ja nun auch schon wieder was zu ein. Nein, nein, nein...

Pöttchen wir müssen uns mal verständigen.
Du kannst ja jugendfreie Sprüche vertragen.

19.12.2018 18:54 • x 2 #44


Ambrosa
Alter schützt vor Torheit nicht .

19.12.2018 18:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag