8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Michael1266
Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald.
Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden.
Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt: Ich glaube mein Freund ist tot, was nun?
Der Arzt sagt: Beruhigen Sie sich bitte. Zunächst mal müssen Sie ganz sicher sein, dass Ihr Freund auch wirklich tot ist.
Kurze Pause, danach ein Schuss.
Dann kommt der Jäger wieder ans Telefon.

Okay, erledigt. Und was jetzt?

07.04.2019 20:13 • x 3 #301


Michael1266
Und weil es so schön zum Thema passt, ist aber schon was älter:

Pastor zu Besuch bei einem Paar, das goldene Hochzeit feiert.
Sagt der Pastor zu Ihm : Sagen sie mal, 50 Jahre verheiratet ist echt lang, was war denn die schönste Zeit?
Er : Die 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft ...

07.04.2019 20:23 • x 3 #302


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Michael1266
Heute, auf der Arbeit, hat mich mein Chef solange angemotzt bis ich aus Gewohnheit Ja Schatz geantwortet habe.

07.04.2019 22:08 • x 3 #303


Julia1960
Zitat von Michael1266:
Heute, auf der Arbeit, hat mich mein Chef solange angemotzt bis ich aus Gewohnheit Ja Schatz geantwortet habe.

Als ob alle Frauen motzen würden, na Du traust Dich ja was.

08.04.2019 08:25 • #304


Michael1266
Zitat von Julia1960:
Als ob alle Frauen motzen würden, na Du traust Dich ja was.

Ja, Schatz...

08.04.2019 08:26 • x 2 #305


Julia1960
Zitat von Michael1266:
Ja, Schatz...


Ich bin jetzt aber nicht Dein Chef...

08.04.2019 08:31 • #306


F
Zitat von Julia1960:

Ich bin jetzt aber nicht Dein Chef...

Aber du hast gemotzt und darum ging es ja

08.04.2019 08:34 • x 2 #307


Julia1960
Zitat von Felix30:
Aber du hast gemotzt und darum ging es ja


Mein liebes Häslein, Du wirst ja auch schon wieder frech.
Geh rüber in den Thread wo Du Schlüppis häkeln kannst.
Ich motze nie...

08.04.2019 08:36 • x 2 #308


F
Zitat von Julia1960:
Geh rüber in den Thread wo Du Schlüppis häkeln kannst

Das hier ist doch der Häkelthread
Und ich bin doch nicht frech

08.04.2019 08:56 • #309


Julia1960
Zitat von Felix30:
Das hier ist doch der Häkelthread
Und ich bin doch nicht frech


Du bist es selten nicht...

08.04.2019 09:40 • x 2 #310


F
Zitat von Julia1960:

Du bist es selten nicht...

Also das ist jetzt aber auch frech

08.04.2019 09:54 • x 2 #311


L
Früher hast du mir im Bett immer die Hand gehalten und mich geküsst! Er hält ihre Hand und küsst sie.

Dann hast du mir immer zärtlich in den Nacken gebissen. Er steht auf. Wohin gehst du?

Ins Bad, meine Zähne holen.

08.04.2019 10:13 • x 6 #312


Julia1960
Zitat von Löwenherz4:
Früher hast du mir im Bett immer die Hand gehalten und mich geküsst! Er hält ihre Hand und küsst sie.
Dann hast du mir immer zärtlich in den Nacken gebissen. Er steht auf. Wohin gehst du?
Ins Bad, meine Zähne holen.

Ich kann nicht mehr...

08.04.2019 10:19 • #313


Michael1266
Zitat von Löwenherz4:
Früher hast du mir im Bett immer die Hand gehalten und mich geküsst! Er hält ihre Hand und küsst sie.

Dann hast du mir immer zärtlich in den Nacken gebissen. Er steht auf. Wohin gehst du?

Ins Bad, meine Zähne holen.

Derr zarte Biss in die Nacken der so schön prickelt in mei Bauch....
------------------------------------------------------
Klassentreffen :: Der Gasthof zum Löwen

Jedes Jahr treffen sich ein paar Schulfreunde, um einen tollen Abend zu erleben.

Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer:
Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse. Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten! Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof um Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht! Gesagt getan.

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift! Gesagt getan.

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen
Da sagte ein anderer: Gute Idee, da waren wir noch nie!

08.04.2019 10:52 • x 7 #314


Michael1266
Einen noch, für Katzenliebhaber:

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke.
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Jetzt reicht es denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer,
dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich
mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an.
Ist die Katze da? fragt sie ihren Mann.
Ja, warum?
Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.

08.04.2019 11:00 • x 3 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag