501

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Mctea

Mctea

1615
3
3082
Zitat von Felix30:
Magst mal probeliegen?

mit dir immer

13.02.2019 13:33 • x 1 #286


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"

Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"

Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"

Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"

Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."

Die Moral der Geschichte ist:
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern.

15.02.2019 19:53 • x 5 #287


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
So'n Kerl stellt sich auf'm Bau vor.
Er wird gefragt: "Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?"
"Jau ey! Maloocht hab ich bis jetzt immer - nur maloocht, ey!"
"Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?"
"Jau ey! Maloochen - immer nur maloochen!
Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle. Der Polier sagt zu dem Maloocher:
"Paß auf, da hinten liegen Steine, da vorne steht ne Schubkarre, und Du musst jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren! Alles klar?"
"Jau Schef - bin ja schließlich zum maloochen hier, ey!"
Der Typ rennt also los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit 'nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit 'nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll und rennt los.
Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche - Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so.
Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt:
"Also, sowas wie Dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt - wie Du Dir immer die Karre vollhaust - ab morgen bekommst Du 150 Euro mehr Lohn!"
Darauf der Maloocher:
"Jau ey! Für so´nen Mist habt ihr Geld. Anstatt mir lieber ´ne größere Karre zu kaufen..."

Früher war alles besser, sogar die Zukunft...

27.02.2019 10:20 • x 1 #288


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Nix los hier, ändern...

"Schatz, bist Du so lieb und holst noch ein Brot vom Laden an der Ecke? Und wenn sie Eier haben, bring ein Dutzend mit."
Wenig später:
"Warum hast Du 12 Brote gekauft?"
"Sie hatten Eier."

19.03.2019 07:41 • x 3 #289


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Der Gasmann hat zum Ablesen der Gasuhren einen Lehrling mitgenommen.
Und wie es so ist (zu zweit dauert alles länger), ist die Zeit zum Feierabendmachen längst überschritten.
Da meint der Ältere zum Lehrling:
"Das war die letzte Uhr. Jetzt machen wir einen Wettlauf zum Auto. Wer verliert, muß ein B. ausgeben!"
Also laufen sie los. Und als sie beim Wagen angekommen sind, bemerken sie eine dicke Frau, die volle Pulle hinter ihnen hergerannt ist und die auch völlig am Ende ist.
Sie wundern sich, und der Gasmann fragt:
"Warum sind Sie denn hinter uns hergerannt?"
Die Frau keuchend und nach Luft schnappend:
"Keine Ahnung! Aber wenn ich zwei Leute vom Gaswerk so schnell rennen sehe, dann stelle ich auch keine Fragen!"

19.03.2019 07:51 • x 3 #290


Julia1960

Julia1960

1881
1
3721
Zitat von Michael1266:
Nix los hier, ändern...

"Schatz, bist Du so lieb und holst noch ein Brot vom Laden an der Ecke? Und wenn sie Eier haben, bring ein Dutzend mit."
Wenig später:
"Warum hast Du 12 Brote gekauft?"
"Sie hatten Eier."



Tja, was soll man jetzt dazu sagen. Am besten nix...

19.03.2019 07:58 • x 2 #291


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Zitat von Julia1960:

Tja, was soll man jetzt dazu sagen. Am besten nix...

"Mann" und sich vor den Kopf klatschen, sonst nix.

Ein Junge hilft einer älteren Nonne über die Straße.

Sie: "Vielen Dank, mein Kleiner."

Er: "Kein Problem. Batmans Freunde sind auch meine Freunde."

19.03.2019 08:15 • x 5 #292


Löwenherz4

Löwenherz4

3968
1
7481
Zwei Rocker in Motorradkleidung kommen in eine Raststätte und schütten einem Fernfahrer die Suppe über den Kopf. Dieser zahlt ruhig, steht auf und geht raus.

"Was ist denn das für ein Idiot?" fragt einer der Rocker.

"Und Autofahren kann er auch nicht," entgegnet der Wirt, "eben hat er beim zurücksetzen zwei Motorräder zerquetscht!"

19.03.2019 08:41 • x 3 #293


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Achtung, Füße hoch...

2 Chirurgen an der Bar:
...und, warum bist Du Chirurg geworden?
Ach, eigentlich sollte ich die Autowerkstatt von meinem Vater übernehmen, aber ich kann kein Öl sehen.

23.03.2019 12:19 • x 2 #294


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Für @Anis17

"Hast Du auch so einen Schrittzähler?"
"Nein, ich fange erst mal langsam an.
Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder."


_______________________________
"Ich werde demnächst mehr Sport machen."
"Was hast du denn vor?"
"Ich werde um den Block laufen.
DIN A5 sollte für den Anfang reichen."

28.03.2019 11:38 • x 2 #295


Anis17

Anis17

2640
2
4066
Zitat von Michael1266:
Für @Anis17

"Hast Du auch so einen Schrittzähler?"
"Nein, ich fange erst mal langsam an.
Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder."


Häh ... wollen Sie mich produzieren, Herr Michael?

28.03.2019 11:40 • x 1 #296


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Zitat von Anis17:
Häh ... wollen Sie mich produzieren, Herr Michael?

Nienich, ich hab noch Respekt vor dem Alter.

28.03.2019 11:44 • x 2 #297


Anis17

Anis17

2640
2
4066
Zitat von Michael1266:
Nienich, ich hab noch Respekt vor dem Alter.

Dein Glück, Jungspunt. Ich komm' da sonst gleich mal runter - dann gibts einen Satz warme Ohren zum Wochenende - da kenn' ich nix!

28.03.2019 11:46 • x 2 #298


Michael1266

Michael1266

4325
1
4863
Ich glaube, ich habe einen schlechten Ruf innerhalb meines sozialen Umfelds. Als ich letztens den Kumpels vom Moped-Stammtisch mitteilte, dass ich einen Arm gebrochen habe fragte nur einer:
"den Rechten oder den Linken?!"

ALLE anderen haben gefragt: "Wem?"

02.04.2019 13:19 • x 3 #299


Julia1960

Julia1960

1881
1
3721
Zitat von Michael1266:
Ich glaube, ich habe einen schlechten Ruf innerhalb meines sozialen Umfelds. Als ich letztens den Kumpels vom Moped-Stammtisch mitteilte, dass ich einen Arm gebrochen habe fragte nur einer:
"den Rechten oder den Linken?!"

ALLE anderen haben gefragt: "Wem?"


Autsch...

02.04.2019 13:25 • #300




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag