8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

SlevinS
Nein Dreier zu schieben ist schwerer als man denkt....
Kevin, 22 hat vergessen zu tanken

22.05.2019 13:30 • x 3 #436


Michael1266
Zitat von SlevinS:
Nein Dreier zu schieben ist schwerer als man denkt....
Kevin, 22 hat vergessen zu tanken

Erkan Aldder, Erkan, nich Kevin.

nen 3er mit 325er Schluffen darfst du auch ohne Führerschein fahren. Warum? Weil die Räder so in den Radkästen schleifen das die Karre eh nur noch 6 km/h fährt.

22.05.2019 13:33 • x 1 #437


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Michael1266
Hier, halt das mal.

Was ist das?

Abstand.

22.05.2019 13:42 • x 5 #438


SlevinS
Ein Freund von mir arbeitet bei einer Brauerei. Er darf jeden Monat zehn Kästen mit nach Hause nehmen und trinken.
Ich habe ihn gefragt, was er mit dem Rest macht.

Er meinte, den Rest kauft er ganz normal im Supermarkt...

22.05.2019 13:46 • x 4 #439


M
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt. Die Blondine lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro! Jetzt stimmte die Blondine zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?. Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
Danke sagte der Rechtsanwalt, jetzt sind Sie dran..
Sie fragte ihn: Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?.
Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
Danke, sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: Also gut, was ist die Antwort?.
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

25.05.2019 22:31 • x 7 #440


Michael1266
Letztens auf dem Arbeitsamt:

haben sie auch als Kind gerne an fremden Türen geklingelt und sind dann schnell weg gerannt?
Dann bewerben sie sich jetzt... DHL.

28.05.2019 09:50 • x 7 #441


SlevinS
Schatz, was willst du essen?

Ich hätte gerne Eier.

Das weiss ich doch, aber was willst du essen?

1:0 für die Freundin

28.05.2019 09:56 • x 6 #442


M
Hast du Zaziki im Essen, kannst du Flirten vergessen.
Satz des Pitagyros

28.05.2019 13:47 • x 5 #443


A
Also ich war ja heute morgen beim Hausarzt wegen eines Rezeptes und gerade dann folglich bei der Apotheke.

Nun ja, vermutlich schweben verstärkt Teenager in solchen Gedanken aber ich musste mich dennoch dezent zusammenreißen gerade.

Ich betrete also die Apotheke, niemand da. Da die aber so ne tolle Klingel haben, drücke ich da mal drauf.

Dann kam eine attraktive Dame, aufgrund des Wetters leicht bekleidet.

Ich gab Ihr das Rezept, Sie schaute kurz drauf und sagte dann

Darf ich es Ihnen besorgen?

Ich musste mich leicht zusammenzureißen, war kurz still und sagte dann Ähm natürlich, danke

Wenigstens mal wieder was zum Lachen gehabt

04.06.2019 13:48 • x 5 #444


M
Zitat von AllesGegeben30:
Sie schaute kurz drauf und sagte dann

Darf ich es Ihnen besorgen?

gleich nach der Telefonnummer fragen, Herzbärchi

04.06.2019 13:53 • x 1 #445


F
Zitat von AllesGegeben30:
Ähm natürlich, danke

Und wie ging es weiter?

04.06.2019 13:55 • x 1 #446


A
Zitat von Mctea:
gleich nach der Telefonnummer fragen, Herzbärchi


Ich wollte erst fragen, ob das rezeptfrei ist, aber dann hätte ich vermutlich nen kühlpad gebraucht oder so

04.06.2019 13:56 • x 2 #447


M
Zitat von AllesGegeben30:

Ich wollte erst fragen, ob das rezeptfrei ist, aber dann hätte ich vermutlich nen kühlpad gebraucht oder so

du schlingel

04.06.2019 14:05 • x 2 #448


SlevinS
Und zum Feierabend ein Radler.

Heiner, 57, biegt ohne Schulterblick ab

06.06.2019 10:36 • x 5 #449


Michael1266
Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt...

Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da...!

06.06.2019 15:08 • x 9 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag