8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Michael1266
Guten Tag, ich hätte gerne einen Gin Tonic.

Aber es ist noch nicht mal 9 Uhr in der Früh.

Guten Morgen, ich hätte gerne einen Gin Tonic.

19.07.2019 20:29 • x 4 #616


F

23.07.2019 14:53 • x 2 #617


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


M
Ein Einbrecher schleicht nachts durch die Wohnung eines wohlhabenden Paares. Er ist sich sicher, dass sie nicht zu Hause sind, lässt aber vorsichtshalber das Licht aus. Langsam tastet er die Wände nach einem Safe ab.Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund: Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch! Der Einbrecher erstarrt. Stille. Einige Minuten später wieder die Stimme: Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch! Nun wird es ihm unheimlich, er zieht die Taschenlampe aus der Jacke und leuchtet durch den Raum. Er sieht einen Käfig mit einem Papagei. Hast Du das gesagt? Der Papagei wiederholt: Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch! Der Einbrecher lacht: Na und, Du bist doch nur ein sch. Papagei! Vielleicht bin ich nur ein sch. Papagei, aber Jesus ist ein sch. Dobermann!

24.07.2019 08:16 • x 8 #618


Lebensfreude
Eine Freundin erzählte mir, dass sie gemerkt hat, dass eine tote Maus in der Spülmaschine war. Sie weiß aber nicht, wie oft die schon mitgespült wurde.

Eine andere Bekannte fand eine tote Maus im Toaster.

Ich selbst wollte in meine Gummischuhe schlüpfen und denk noch, komisch, das fühlt sich so weich an. Schnell den Fuß rausgezogen und Stiefel umgekippt: hatten mir die Katzen ein Geschenk gemacht. Oder: letzter Fluchtpunkt Gummistiefel.

Jeden Tag viele, viele Mäuse von den Katzen gebracht. So was hatten wir noch nie. Die Mäuse verlassen ihre Gänge: zu trocken, kein Futter.

24.07.2019 09:08 • x 2 #619


Babs54
Liebe ist ausverkauft, aber wir hätten noch Gin da

Du bist die netteste, wunderbarste und allerschönste Frau, die ich je getroffen habe.
Ach komm, du willst mich doch nur ins Be.tt kriegen.
Und intelligent bist du auch noch.

24.07.2019 09:36 • x 5 #620


A
Vielleicht kam der schon mal vor.. dann eben womöglich nochmal :

Kammerdiener Johann hilft dem schwerhörigen Grafen aus dem Mantel und murmelt leise: Na du alter Sack, wieder die Stadt unsicher gemacht, rumgehurt, rumgesoffen. Der Graf: Nein, ein Hörgerät gekauft!

24.07.2019 22:54 • x 9 #621


Konrad
Das ist aber jetzt aus meiner Sicht kein Spamthread und ich hatte mich schon auf Srtreit und Prügeleien gefreut als ich den Titel gelesen habe Bääh!
Spammen geht doch nur wenn ein Thread Tragisch , Spannend mit viel Elend bösen Mädchen und unverschämten Affärenmännern der Frau das leben zur Hölle machen und alle Foris mit verzweiflung versuchen das Beratungsressitente Wrack so Aufzubauen das sie sich die Lösung mit Rattengift herbeiführen will.

Wenn da jetzt Jemand wie ich nun ständig seine unerhöhrt wichtgen Ratschläge in den Thread Klugscheißt, dann ist das Spammen. Nein nein , Ihr seit ein Kuschelthread Pfui Pfui , Äch!

24.07.2019 23:41 • #622


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
Jeden Tag viele, viele Mäuse von den Katzen gebracht. So was hatten wir noch nie. Die Mäuse verlassen ihre Gänge: zu trocken, kein Futter.


Bei mir erfreuen sie sich am Vogel- und Igelfutter

24.07.2019 23:48 • #623


D
Ich habe mich gegen Homöopathie entschieden.
Da hat die Chemie nicht gestimmt.

Arnica D (30)

25.07.2019 23:04 • x 9 #624


A
Zitat von DasKorrektiv:
Ich habe mich gegen Homöopathie entschieden.
Da hat die Chemie nicht gestimmt.

Arnica D (30)


Uiiii! @DasKorrektiv ! Dich hab ich lange nicht gelesen!

25.07.2019 23:33 • x 2 #625


T
Wenn ein Wissenschaftler sich ein Sandwich macht, ist es dann wissenschaftlich belegt?

Wenn die Polizei mich anhält und sagt: Papiere und ich antworte Schere, hab ich dann gewonnen?

28.07.2019 19:39 • x 6 #626


Michael1266
Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.
Sein Nachbar fragt ihn: Wie haben sie denn das gemacht?
Schweizer: Jo, i bin Bärenjäger.
Nachbar: Und...was ist passiert?
Schweizer:
I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen! Dann bin i zu aner mittelgrossen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgrosser Bär, aber immer
noch zu klein! Dann bin i zu aner grossen Höhle: Huchu Bärli...
Nachbar: ...und dann?
Schweizer: Dann kam der Alpen-Express...

31.07.2019 02:28 • x 5 #627


Hana-Ogi55
Chuck Norris wurde einmal von einer Klapperschlange gebissen ... Nach drei Tagen voller Schmerzen und Qualen .... starb die Klapperschlange.

Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris

Chuck Norris kann MM's alphabetisch sortieren.

Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.

Sido hat mal gefragt, wer eigentlich dieser Chuck Norris ist. Seit dem trägt Sido eine Maske.

Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst.

Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann

31.07.2019 08:11 • x 4 #628


Hana-Ogi55
Wenn Chuck Norris puzzlen will, kauft er sich eine Tüte Paniermehl und baut die Semmeln wieder zusammen.

31.07.2019 09:58 • x 3 #629


E
Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von www.trennungsschmerzen.de hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
ERR_TIMED_OUT

NEU LADEN

DETAILS

****************
Iichh hchaabe gekauft... .schwarze Katze in dem Sack.
(mein Nachbar, eben gerade)

31.07.2019 11:47 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag