8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

BrokenHeart
Ich hasse Schuhe kaufen ...... und Klamotten shoppen ist auch nicht mein Ding .....

03.08.2019 00:59 • x 1 #661


Lebensfreude
Schuhe kaufen hasse ich auch. Welche Idioten haben sich solche Modelle ausgedacht, die meine Wirbelsäule und meine Zehen deformieren sollen?
Nur mit flachen Schuhen kann man schnell genug laufen, wenn man zu spät zum Bus kommt.

03.08.2019 01:14 • x 1 #662


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
wenn man zu spät zum Bus kommt.


Ich habe ein Auto und ein Pedal auf der rechten Seite ..... damit ist fast alles zu schaffen . .

03.08.2019 01:38 • #663


Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Ich habe ein Auto und ein Pedal auf der rechten Seite ..... damit ist fast alles zu schaffen . .

Ein voll besetztes Eiskaffee schaffste nicht ,- Wette?

03.08.2019 01:59 • #664


BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Ein voll besetztes Eiskaffee schaffste nicht ,- Wette?


was sollte es damit zu tun haben?

OK, ist vielleicht Dein bösartiger und zynistischer Humor, aber ich sehe und verstehe den Zusammenhang nicht ...... *grübel

davon ab, ich habe mal jahrelang neben meinem festen Job gekellnert .... war auch eine Art Ausgleich, aber immer auch ne gute Mark nebenbei


Im Moment habe ich allerdings das Gefühl, dass Du mich nur provozieren und herausfordern möchtest. Ich frage mich ernsthaft: WARUM? Ist Dein eigenes Leben so langweilig?

Ich habe auf solche Spielchen keinen Bock ....Sorry

03.08.2019 02:09 • x 1 #665


BrokenHeart
Übrigens ist dieser Thread für andere Dinge entstanden und dafür sollte er auch da sein,

wenn Du mich nicht magst @Konrad ist es Deine Sache, aber verderbe nicht anderen Usern den Spaß hier .... . OK?

03.08.2019 02:19 • x 1 #666


Konrad
Zitat von BrokenHeart:
wenn Du mich nicht magst @Konrad ist es Deine Sache,

Ich mag Dich doch, mach weiter , Du bist doch ein Teil vom Spass,-
Keks?

03.08.2019 02:33 • #667


BrokenHeart
Zitat von Konrad:
h mag Dich doch, mach weiter , Du bist doch ein Teil vom Spass,-
Keks?


wie witzig, ich nasche nicht .....

und die Geschichte mit dem Spass ist sehr zweideutig .... jedenfalls aus Deiner Feder .....
auf einer Seite tut es mir sehr weh (ich bin nicht zu Deiner Belustigung hier) , weil ich Dich nicht einschätzen kann, andererseits bist Du kein ernsthaftes Gegenüber für mich ..... (mir gegenüber immer nur zynische und sarkastische Worte)

Habe eine gute Nacht

Übrigens ist dieser Thread für andere Dinge entstanden und dafür sollte er auch da sein,

wenn Du mich nicht magst @Konrad ist es Deine Sache, aber verderbe nicht anderen Usern den Spaß hier .... . OK?

Für mich ist das Thema hier beendet ...........

03.08.2019 02:46 • x 1 #668


A
Moins
Würd gern mal was in den Inner Circle zur Diskussion geben.

Man braucht heutzutage eine Attitüde um als Frau seine Achselhaare zu zeigen, jeder der bereit ist dafür viel einzustecken von den Leuten, ist für mich eine starke und attraktive Person.
Ben Hopper

Womit ich mich ganz recht herzlich bedanke bei Hrn Hopper für das Kompliment.
Ich trage meine Achselhaare mit einer Selbstverständlichkeit sondergleichen.
Finde sie sogar zekzsy.

Wie seht Ihr das?
Wie steht Ihr dazu?

Bisher hab ich gar nicht weiter drüber nachgedacht und dann las ich eben diesen Artikel:
https://diepresse.com/home/schaufenster...chselhaare

sodele...
einen guten Tag und schönes Wochenende

03.08.2019 05:40 • x 1 #669


Lebensfreude
@Anders an mir verdient die Enthaarungsindustrie keinen Pfennig bzw. Cent.
Ich genieße den angewiderten Blick meiner jungen Kollegin, wenn ich den Arm hebe.....
sie und ihr Mann sind nämlich ganzkörperrasiert

03.08.2019 12:15 • x 2 #670


W
Als meine Frau ging, war ich einsam, traurig und wütend.
Seitdem habe ich mir einen Hund gekauft und ein neues Motorrad.
Habe mehrere kurze Beziehungen geführt und bestimmt 1000 Euro fürs Feiern raus gehauen.
Sie wird ausflippen, wenn sie von der Arbeit kommt!

04.08.2019 12:42 • x 4 #671


Y
@Anders und @Lebensfreude

ich bin auch eine Unrasierte Finde das voll schön bei mir. Wenn ich faul bin rasiere ich auch die Beine nicht und das löst echt Hyterie aus Witzigerweise assoziieren manche Männer das mit Wildheit Habe schon so manchen anzüglichen Spruch gehört, wenn ich unrasiert war. So nach dem Motto: dann wird sie wohl auch im Bett dem Tierreich näher sein.
Bei Männern mag ich es auch gar nicht, wenn sie die Achselhaare und öhm ihr wisst schon rasiert haben Richtig übel finde ich eine rasierte Männerbrust! Hilfe!
Das alles zeigt ja, wie ferngesteuert wir sind. Damals war niemand rasiert, heute gilt es als unhygienisch es nicht zu sein.
Übrigens las ich zufällig mal, dass die Pheromone Haare brauchen um sich zu entfalten. Man riecht für das andere Geschlecht mit Haar viel verlockender als ohne
Ich will beim Mann auch kein Deo riechen, sondern ihn Hallo, seit wann turnt es die Menschen an, wenn der Partner nach Pfirsich oder Vanillestangen riecht?

04.08.2019 13:06 • x 3 #672


A
@YsaTyto

Welcome.
Welcome to reality.

Wie sieht es aus mit Augenbrauen?

Jahrzehntelang rupfen und zupfen die Mädelz die Haare und Härchen aus und kleben sich an anderer Stelle wieder welche an.

Wow.
Manchmal bin ich vom Effekt sogar beeindruckt und versuche mit ihnen eine Unterhaltung über den Unterhalt dieses ganzen Tand zu führen.

Ich kann da gar nicht lange zuhören merke ich dann.
Wie war die erste binomische Formel nochmal?

Natural born Beauty.
Die meisten sind doch genau DAS.

Sie kommt wirklich von ganz tief drinnen.
Die Schönheit

04.08.2019 13:16 • x 2 #673


Y
bis auf eine Freundin habe ich nur unrasierte Männlein und Weiblein um mich. Meistens Glück gehabt, denn ich kann den Mann ja nicht vor`m ersten Säggs fragen, ob er rasiert ist.
Und als ich Teenie war, haben sich die Frauen die Augenbrauen sogar wild geschubert Ich rupfe auch nicht an meinen herum und finde bei Mann und Frau dicke Augenbrauen sehr schön.
Heute ist im Stylingsbereich steril und robotermäßig angesagt. Ist ja sogar in den Po rnos so. Keine Leidenschaft, kein Schweiß und Haar, sondern mechanisch pobbende Roboterkörper. Einheitsbrei ohne menschliche Regungen.

04.08.2019 13:24 • x 1 #674


Michael1266
Wo ist der Witze-Thread?


Polizeikontrolle: Ein Polizist hebt die Kelle und hält einen Motorradfahrer an. Er geht zu ihm und sagt: Steigen Sie bitte aus.

Antwortet der Motorradfahrer: Reicht es, wenn ich die Scheibe runter mache?

04.08.2019 13:53 • x 6 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag