8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

A
Oh ja.
Unrasierte Männer sind mir auch viel näher.
Ich hab da grad meinen ältesten Sohn im Kopf, der so wunderschön ist.
Und dann fing er an sich zu enthaaren O_o
Wie gut, dass er da so legasthenisch ranging wie ich an die Wimpernzange.
Aaaauuuuuu.... Tsch

Ja, das Wilde hat was.

Aber mal im Ernst.
Das wäre so ziemlich das Einzige, was ich gern von mir behaupten können würde : Leute - ich war gestern los und hab mir mein Astloch bleachen lassen.-
Was mich davon abhält ist - echt? Zeig mal her! -

P orno... Guckt das noch wer?
Man das waren noch Zeiten als diese Bilder noch bewegend waren.

04.08.2019 13:58 • #676


Hana-Ogi55
Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr.
Der ist im Garten
Wo den?
Also man muss schon ein bisschen graben.

04.08.2019 14:03 • x 10 #677


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


A
@Michael1266

Oh
Ha

Der LustigesGeschichtenUnterhaltungThreadRegelmogul

Lass uns mal kurz.
Wir hauen ja auch wieder ab.

Micha, bist Du rasiert?

Na bitte.
Geht doch.

04.08.2019 14:04 • #678


Knicksiedler
Zitat von Anders:
Unrasierte Männer sind mir auch viel näher.


Ich lasse auch wieder Wachsen. Tut nur etwas weh

Back to nature

04.08.2019 14:09 • x 2 #679


A
@Knicksiedler

Oh.
Das hat jetzt n Moment gedauert bei mir : )

Angekommen.
Lustich

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Houwden.
Ne was isn des fürn häschlisches Wort. Da kömmt einm ja de Kotze höch.

Einfach herrlich

04.08.2019 14:12 • x 1 #680


Hana-Ogi55
Frage:
Ich habe einen Ozean aber kein Wasser; wer bin ich?
Antwort:
Eine Weltkarte.

Was ist aller Laster Anfang?
Antwort:
Die Stoßstange.

04.08.2019 14:21 • x 4 #681


Knicksiedler
Zitat von Anders:
Aber mal im Ernst.
Das wäre so ziemlich das Einzige, was ich gern von mir behaupten können würde : Leute - ich war gestern los und hab mir mein Astloch bleachen lassen.-
Was mich davon abhält ist - echt? Zeig mal her! -




Das ist auch so eine Amerikarüberschwappnummer. Sie täten gut daran das weiße Haus zu Bleachen.
Ein schiefer Zahn geht auch gar nicht mehr. Uniformiertes Lächeln ist heute In. Dabei fand ich das bei einer Ex Ex Ex total sweet.

04.08.2019 14:24 • x 1 #682


A
Naja.
Dachte mir, ich bin mal n bisschen gesellschaftsfähig und bringe mich ein.

Suchste mal n Witz den vielleicht noch keiner kennt.
Was Frisches.

Meine Suche ;
Hallo, ich bin Google Assistant
Assistant LogoHey, ich kenne ein paar Witze
Assistant LogoWelcher Wolf hat kein Fell?
Assistant Logo Der Fleischwolf

Na wow....
Arbeit Sonntags lohnt sich nich.
Wirklich nich

04.08.2019 14:26 • x 1 #683


Hana-Ogi55
Der Postbote, der bei uns austrägt, heißt Carsten. Er grüßt nie zurück. Vielleicht sollte ich ihn anders begrüßen und nicht immer mit Hallo Briefcarsten.

Ein wütender Mann schreit seinen Nachbarn an: Ist das etwa Ihre Katze, die in meinem Garten die ganzen Möhren ausgräbt? Brüllt der Nachbar zurück: Aber selbstverständlich, denken Sie etwa, ich hätte Zeit dafür?

Ein Mann liest in einem Magazin und sagt zu seiner Frau: Du Schatz, hier steht, dass Frauen in einem Jahr fast doppelt so viel sprechen, wie Männer.
Sagt die Frau: Tja, das liegt daran, dass wir euch immer alles zweimal sagen müssen

Ein Ei sieht ein anderes Ei und fragt: Warum bist du so behaart?
Erwidert dieses: Halt die Backen! Ich bin eine Kiwi !

04.08.2019 14:36 • x 4 #684


A
@Hana-Ogi55

Zwei und drei

04.08.2019 14:40 • x 1 #685


A
Schatz, ich habe im Lotto gewonnen. Los, pack deine Sachen.
Oh mein Gott, soll ich die Strandsachen einpacken?
Mir egal, verpiss dich einfach.

________
Neulich bei der Eheberatung
Psychologin: Es muss doch irgendeine Gemeinsamkeit geben, die Sie beide haben.
Er: Jo, wir lutschen beide keine Schwänze!

_______

RTL ist ein bisschen wie Fukushima.
Die Strahlen solange aus, bis alle behindert sind!

________
Neulich in der Gerichtsmedizin:
Boahr, ich hatte gestern eine Wasserleiche, die hatte einen Kitzler wie eine Essiggurke!
Echt, so riesig?
Neee, so sauer!

*uuuaahhhh.... Schüttel
Bäääm

04.08.2019 14:52 • x 4 #686


Lebensfreude
Zitat von YsaTyto:
@Anders und @Lebensfreude

ich bin auch eine Unrasierte Finde das voll schön bei mir. Wenn ich faul bin rasiere ich auch die Beine nicht und das löst echt Hyterie aus Witzigerweise assoziieren manche Männer das mit Wildheit Habe schon so manchen anzüglichen Spruch gehört, wenn ich unrasiert war. So nach dem Motto: dann wird sie wohl auch im Bett dem Tierreich näher sein.
Bei Männern mag ich es auch gar nicht, wenn sie die Achselhaare und öhm ihr wisst schon rasiert haben Richtig übel finde ich eine rasierte Männerbrust! Hilfe!
Das alles zeigt ja, wie ferngesteuert wir sind. Damals war niemand rasiert, heute gilt es als unhygienisch es nicht zu sein.
Übrigens las ich zufällig mal, dass die Pheromone Haare brauchen um sich zu entfalten. Man riecht für das andere Geschlecht mit Haar viel verlockender als ohne
Ich will beim Mann auch kein Deo riechen, sondern ihn Hallo, seit wann turnt es die Menschen an, wenn der Partner nach Pfirsich oder Vanillestangen riecht?

also Deo brauhts schon, denn Männerschweiß erinnert mich immer an unkastrierte Kater. Da muß ich würgen.

04.08.2019 18:47 • #687


W
Zitat von Lebensfreude:
also Deo brauhts schon, denn Männerschweiß erinnert mich immer an unkastrierte Kater. Da muß ich würgen.


Glaube ich unbesehen - und - Frauenschweiß macht auch einsam... Der Wookiee Style kann mich nicht so recht überzeugen.

04.08.2019 18:56 • x 3 #688


W
Was wollen wir heute machen?

Aneinander vorbeireden wie immer?

So warm ist es nun auch nicht.

Ich liebe Dich.

Achtundzwanzig.

04.08.2019 19:29 • x 5 #689


Y
@Lebensfreude

Duschen habe ich nicht ausgeschlossen Und ein Hauch von Schweiß riecht gut

04.08.2019 20:25 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag