8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Michael1266
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man nach 15 Jahren aus der Haftanstalt entlassen wird, seine Wertgegenstände zurückbekommt und das Nokia 6210 noch zwei Striche Akku hat...

09.09.2019 18:38 • x 5 #766


Michael1266
Klassentreffen nach 10 Jahren: Wir gehen in den Goldenen Hirschen, die haben da so eine steile Bedienung.
Klassentreffen nach 30 Jahren: Wir gehen in den Goldenen Hirschen, da ist das Essen echt lecker.
Klassentreffen nach 50 Jahren: Lass uns in den Goldenen Hirschen gehen, da waren wir noch nie.
------------------------------------------------------------------------------
Opa wie ist das eigentlich im Alter, wird er länger oder kleiner?
Er bleibt länger kleiner!

10.09.2019 10:22 • x 3 #767


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Michael1266
Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und warten auf den Arzt.

Er kommt rein und untersucht das Baby. Als er es auf die Waage legt, stellt er fest, dass es leichtes Untergewicht hat. Er fragt ob das Baby gestillt wird oder ob es das Fläschchen bekommt.

Es wird gestillt, sagt die Frau.

Dann muss ich sie bitten, sich für eine Untersuchung obenrum freizumachen. Ohne zögern zieht sich die Frau aus.

Der Arzt drückt, knetet und wiegt beide Brüs--te mit aller gebotener ärztlicher Sorgfalt.

Nachdem sich die Frau wieder angezogen hat, sagt er zu ihr: Kein Wunder, dass das Kind zu wenig wiegt, sie haben doch überhaupt keine Milch!

Grinsend sagt sie: Ich weiß, ich bin die Oma!

10.09.2019 16:44 • x 7 #768


Michael1266
Sohn - ich will heiraten was sagst du?
Vater - Entschuldige dich!
Sohn - warum sollte ich mich entschuldigen
Vater - entschuldige dich einfach!
Sohn - wie soll das gehen wenn ich nicht weiß für was ich mich entschuldigen soll
Vater - wir können es abkürzen - entschuldige dich!
Sohn - ich würde mich ja gerne entschuldigen wenn ich den Grund weiß!
Vater - es ist ganz einfach und tut nicht weh- sag einfach Entschuldigung
Sohn - Hiermit entschuldige ich mich in aller Form....
Vater - Jetzt wo du gelernt hast dich zu entschuldigen, auch ohne das du dir irgendeiner Schuld bewusst bist, kannst du heiraten!

11.09.2019 09:13 • x 6 #769


W
Beim Einräumen der Geschirrspülmaschine
erkennt man deutlich, wer als Kind Tetris
oder Blindekuh gespielt hat.

11.09.2019 09:25 • x 7 #770


SlevinS
Wie sich Asis im Mittelalter wohl beleidigt hätten?

Dein Antlitz bringt mich dem Speien nahe!
Schweig still, Dirnenspross! Deine Mutter vermochte ich Beischlaf zu leisten! ?

11.09.2019 09:28 • x 8 #771


Michael1266
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.
Fragt klein Erna:
Wo fährst du denn hin?
Zum Friedhof, mein Kind.
Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?
-----------------------------------------------------------
An der Straße, die zu unserem Friedhof führt, steht ein Schild Durchfahrt verboten mit Zusatztafel Anlieger frei.

12.09.2019 16:01 • x 3 #772


Michael1266
Vater zum Baby:
Sag Papa!

Mama

Vater:
Verdammter Mist, sag Papa!

Mutter:
Schatz, ich bin wieder zuhause!

Baby:
Verdammter Mist!

Mama:
Wer hat dir das beigebracht?

Baby:
Papa

16.09.2019 14:10 • x 6 #773


SlevinS
Von meiner Brille wurden nur die Gläser geliefert.

Ich, 19, fassungslos
**********
An dem Tag, an dem du mich das erste Mal *beep* siehst, wirst du denken:
Ich habe einen verdammt guten Wal getroffen.
*************

19.09.2019 15:03 • x 1 #774


H
Was ist die größte Lüge in der Liebe?

Antwort: JA ...


VG Holzer60

19.09.2019 15:06 • x 1 #775


L
Kommt der Ehemann nach Hause: Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!

Darauf seine Frau: Sommer oder Winterkleidung?

Darauf er: Ist mir sch.gal, hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!

19.09.2019 19:54 • x 2 #776


Michael1266
Die häufigste Stellung bei verheirateten Paaren ist die Hundestellung.
Der Ehemann macht Sitz und bettelt.
Die Ehefrau rollt sich auf den Rücken und stellt sich tot.

19.09.2019 20:51 • x 2 #777


Via
Zitat von Michael1266:
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man nach 15 Jahren aus der Haftanstalt entlassen wird, seine Wertgegenstände zurückbekommt und das Nokia 6210 noch zwei Striche Akku hat...


Vor der Inhaftierung hatte es genau zwei Striche Akku...

19.09.2019 21:43 • #778


Via
Zitat von SlevinS:
Wie sich Asis im Mittelalter wohl beleidigt hätten?

Dein Antlitz bringt mich dem Speien nahe!
Schweig still, Dirnenspross! Deine Mutter vermochte ich Beischlaf zu leisten! ?


19.09.2019 21:57 • x 1 #779


W

20.09.2019 22:42 • x 1 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag