8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

W
Zitat von Anders:
Das male ich grad aus in Comic sans Ms.
Dauert eh


Mitte 90´, yep, das war es auch schön...

22.09.2019 22:18 • #796


A
Zitat von williams:
Mitte 90´, yep, das war es auch schön...

Ich zitiere Sokrates

22.09.2019 22:24 • #797


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


W
Zitat von williams:

Mitte 90´, yep, da war es auch schön...

22.09.2019 22:29 • #798


A
Zitat von williams:


Jetzt bist Du grad der Schinken in meinem Bett o_O

Kannste mir den da oben mal erklären?

22.09.2019 22:31 • #799


W
Zitat von Anders:

Jetzt bist Du grad der Schinken in meinem Bett o_O

Kannste mir den da oben mal erklären?


Leider nein.Ob meine Eltern zufrieden sind mit mir? Würde ich jetzt eher meine Eltern fragen, was weiss ich denn?

22.09.2019 22:40 • #800


A
Wow.

Ehe mir jetzt hier der Denkschweiß ausbricht.
Gewonnen williams ; )
Zitat von williams:
was weiss ich denn?

Die Antwort ist glaube ich - richtig.

Man.
Fühlt sich das gut an!

22.09.2019 22:43 • #801


H
Erzählt keine lustigen Geschichten, sondern macht sie...! Geht mal in den Penny und klebt die Bananensticker auf eine grüne Gurke. Danach fragt ihr die Verkäuferin, warum die Bananen so grün sind

PS

Oder ihr geht in einen Klamottenladen, schleicht euch in eine Umkleidekabine und ruft: Das Klopapier ist alle...!

VG Holzer60

22.09.2019 22:52 • x 7 #802


W
Zitat von Anders:
Wow.

Ehe mir jetzt hier der Denkschweiß ausbricht.
Gewonnen williams ; )

Die Antwort ist glaube ich - richtig.

Man.
Fühlt sich das gut an!


Gewinnen, verlieren. In diesen Kategorien habe ich jetzt gar nicht gedacht.

22.09.2019 22:56 • #803


A
Zitat von williams:
Gewinnen, verlieren. In diesen Kategorien habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Irgendwie - tut mir leid.
Wollt dich nich reizen oder so.

22.09.2019 23:00 • #804


W
Zitat von Anders:
Die Antwort ist glaube ich - richtig.


Lustig. War das (d)ein Quiz?

23.09.2019 02:23 • x 1 #805


A
Guten Morgen Nachtwächter.

Zitat von williams:
Lustig. War das (d)ein Quiz?

Nein. Oder Doch?
Tedros Teclebrhan aka Teddy, ließ ich vielmehr zu mir sprechen-kritisch und vernünftig und mit Urteilskraft.
Im Bett mit meinen Vätern tippt der eine mich rechts und flüstert Denn wenn die Frage an sich ungereimt ist und unnötige Antworten verlangt, so hat sie außer der Beschämung dessen, der sie aufwirft(Ich) , bisweilen noch den Nachteil, den unbehutsamen Anhörer (Anseher) derselben zu ungereimten Antworten zu verleiten und den belachenswerten Anblick zu geben, dass einer den Bock melkt(Ich), der andere ein Sieb unterhält.
Und der andere von links und wispert Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Meine Väter waren sehr unzufrieden mit mir geistes Kind und die Mutter blickte stumm.

Kein Quiz.
Ein innerliches bluomen brechen.

Aber hier ist Lustiges - Geschichten - Unterhaltung.

Wie krieg ich jetzt die Kurve?


@williams , was liest Du so?

Geschätzte Grüße

23.09.2019 08:15 • x 3 #806


W
2015: Single
2016: Single
2017: Single
2018: Single
2019: Single

Bald kommt das erste Album.

23.09.2019 14:31 • x 4 #807


W

30.09.2019 01:21 • x 1 #808


SlevinS
Eben kamen zwei Männer aus der Zugtoilette.
Der eine hatte so weisses Zeug an der Nase.

Die haben bestimmt heimlich Berliner gefressen, die Schw*eine

04.10.2019 16:38 • x 2 #809


H
Heute bin ich durch unsere Stadt geschlendert und da habe ich zufällig eine Werbung von einem Zirkus gesehen.

Sie suchten einen neuen Artisten mit besonderen Fähigkeiten. Deshalb habe ich auch sofort bei dem Zirkusdirektor vorgestellt.

Er fragte mich:

Was können sie denn Besonderes?

Ich antwortete:

Ich kann einen Vogel nachmachen.

Der Direktor:

Na das kann doch jeder.

Ich antwortete: Schade, öffnete das Fenster und bin davongeflogen.

VG Holzer60

04.10.2019 16:57 • x 2 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag