wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2325
• Seite 57 von 155 • <1 ... 56, 57, 58 ... 155>
Räubertochter00. Mitglied
Danke erhalten:
15560
Meine Hobbys : Pilze sammeln und kochen.
Zitat von Lebensfreude:
das ist doch was für @Räubertochter007
finde den Fehler
kleiner Tip: kochen kann ich nicht
•
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
finde den Fehler
kleiner Tip: kochen kann ich nicht
ißte die Pilze roh oder watt?
•
A
Lustiges - Geschichten - Unterhaltung
x 3
B
Benita Gast
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
•
x 2#843
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
@Benita deine 8fache Witwe hat mich heute den ganzen Tach erfreut, danke dafür
•
x 1#844
B
Benita Gast
Auszüge aus KFZ-Versicherungsmeldungen :
Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto. * Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn. * Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf. * Wir hielten an einer Böschung die zum See hinunter führt. Dann kam es zu zwischenmenschlichen Beziehungen, die aber schlagartig aufhörten, als sich die Handbremse löste.
•
x 4#845
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Ich, eine 8-fache Witwe, suche Mann zum verlieben.
Meine Hobbys : Pilze sammeln und kochen.
Der achte Mann ist jedoch am Schädelbruch gestorben. Er wollte die Pilze nicht essen....
•
x 5#846
W
williams Gast
"Liebes Christkind,
ich war das ganze Jahr immer artig und brav darum wünsche ich mir zu Weihnachten eine PS4, Battlefield, Süßigkeiten, eine Gitarre, Frieden auf der Welt und 2 Kästen Oettinger. Ich glaube immer noch an dich!
In Liebe Peter, 32, Berlin"
•
x 2#847
M
Michael1266 Gast
Zwei Zustände, die einen Mann verzweifeln lassen: 1. mit Frau 2. ohne Frau ----------------------------------------- Klein Finchen bekommt zum Geburtstag eine Schildkröte geschenkt. "Und wo kann ich die aufmachen, wenn ich die mal streicheln will?" -------------------------------------- Sohn 10 Jahre zur Mama : Ich wünsche mir viele warme Sachen für die armen Frauen, die auf Papa's Computer drauf sind. ------------------------------------ Ein Austauschschüler hat etwas über EU-RICHTLINIEN erfahren und hakt bei den Eltern am Abend nach: "Gemäß EU-RICHTLINIEN, muss in den Packungen sein, was draußen drauf steht, ist das richtig? " Mutter: "Ja, das stimmt." Schüler: "Du hast in der Küche 'Olivenöl' stehen. " Mutter: "Ja, das ist somit aus Oliven gemacht." Schüler: "In der Werkstatt habe ich 'Nussöl' gesehen." Vater: "Ja, das ist komplett aus Nüssen gemacht." Schüler: "Im Schlafzimmer habe ich etwas gesehen, das müsst ihr mir bitte genauer erklären... Babyöl... " ------------------------------------------------
•
x 2#848
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
-Der Chef fährt in einem neuen Lamborghini vor..
Ich: "Wow, nette Karre!"
Chef: "Wenn Sie hart arbeiten, die Ziele stets verfolgen und sich voll reinhängen... kaufe ich mir nächstes Jahr eventuelle einen zweiten"
****** "Da öffnet man das 5. Türchen vernascht den Inhalt und wird direkt gekündigt." -Jürgen, 41, Wärter im Frauengefängnis ****** Ich bin ein Mann. Ich putze alles mit Glasreiniger
Sogar Holz
•
x 7#849
M
Megeas Gast
Zitat von SlevinS:
Der Chef fährt in einem neuen Lamborghini vor..
Ich: "Wow, nette Karre!"
Chef: "Wenn Sie hart arbeiten, die Ziele stets verfolgen und sich voll reinhängen... kaufe ich mir nächstes Jahr eventuelle einen zweiten
Haha der is zu gut
•
x 1#850
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
"Noch zweimal schlafen, dann ist Weihnachten" -Martin, 24, Raver
•
x 1#851
paulaner Mitglied
3
Danke erhalten:
21287
Erzählt keine lustigen Geschichten, sondern macht sie...! Geht mal in den Penny und klebt die Bananensticker auf eine grüne Gurke. Danach fragt ihr die Verkäuferin, warum die Bananen so grün sind
PS
Oder ihr geht in einen Klamottenladen, schleicht euch in eine Umkleidekabine und ruft: "Das Klopapier ist alle...! "
VG Holzer60
Oder ihr kauft die gleiche Klobürste, die ihr im Gebrauch habt, neu, legt sie in die Spülmaschine, wenn die gelaufen ist, und ruft dann eure Frau mit den Worten "Schau mal, ich hab's gewusst!...wie neu!"
•
x 6#852
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25320
ZWEI GOLDFISCHE WANDERN DURCH DIE WÜSTE. DER EINE WAR ROT, DER ANDERE DÜNN. WIEVIEL WIEGT DIE PALME WENN ES REGNET?