8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

W
Hilft L S D beim Abnehmen?

Ja, der Weg zum Kühlschrank ist schwieriger,
wenn er von einem Drachen bewacht wird.

28.10.2019 20:46 • x 5 #826


SlevinS
Es gibt zwei Sorten von Menschen:

Die, die man auf dem Teppich flachlegt und die, die man darin einrollt.

05.11.2019 11:07 • x 5 #827


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Michael1266
Ich kann in letzter Zeit ganz schlecht schlafen.
Letzte Nacht auch; da hab ich um Viertel vor Fünf den Müll runtergebracht. Wie ich wieder rein will, sehe ich den Schneeschieber neben der Türe.
4-5 mal über den Gehsteig gekratzt.
Leute, rundum überall Rolladen hoch, Licht an und Nachbarn am Fenster.
Mache ich nächste Woche nochmal...
---------------------------------------
Jedes Jahr der gleiche Gedöns.
Weihnachten. Geschenk besorgen.
Bin ich heute bei Douglas rein. Kaum zwei Schritte in Laden, säuselt mich so eine hochglanzpolierte Fingernagelträgerin an:
Einen wunderschönen Tag, herzlich Willkommen bei Douglas; was kann ich für Sie tun?
Hmmm. Nix, ich möchte mich in Ruhe umsehen.
Darf ich Ihnen die neueste Boss-Herren Kollektion vorstellen?
Hmmm. Nein, ich möchte mich in Ruhe umsehen.
Was ist denn Ihr Lieblingsduft?
SCHNITZEL !

Endlich Ruhe.

07.11.2019 11:12 • x 4 #828


Michael1266
Das Problem: Alzheimer...
Da weisst du morgens nicht, bin ich mit ihr verheiratet oder muss ich sie bezahlen...

15.11.2019 11:15 • x 2 #829


U
Ich simulierte eine Krankheit um eher von der Arbeit gehen zu können.
Heute kamen sechs Leute nicht zur Arbeit, mit der Begründung, dass sie sich angesteckt hätten.

15.11.2019 11:17 • x 10 #830


Michael1266
Du hast doch gesagt, Du trinkst zwei B. und bist um 10 wieder da! Ja, tut mir echt leid, hab ich verwechselt...

15.11.2019 11:19 • x 5 #831


SlevinS
Soll auf die Pommes noch was drauf?

Kost datt extra?

Nein

Dann ein Schnitzel!

15.11.2019 11:27 • x 4 #832


Michael1266
Ich war mit meiner Großmutter in so einer Wellnessfarm, wo so kleine Fische die tote Haut abknabbern.

Das kostete nur 60Euro und war deutlich billiger als einäschern...

15.11.2019 12:00 • x 1 #833


A
Papa fragt das Kind,  ob es weiß,  was Mumien sind. Klar, sagt das Kind. In das Toilettenpapier eingewickelte Gestalten.

Kind will am Abend nicht mit Licht fahren,  findet das mit dem eingeschalteten Dynamo anstrengend. Die Mutter besteht darauf, das Licht bleibt an, man muss andere sehen und selber gesehen werden.
Während der Fahrt sieht die Mutter einen Radfahrer ohne Licht.
Sie erzählt es sofort dem Kind: Da, ich hab den Jungen gesehen, der fährt ohne Licht, den kann man gar nicht sehen!.
Für das Kind kein Argument: Du sagst, ich habe ihn gesehen, den kann man gar nicht sehen. .. Heee?

16.11.2019 09:48 • x 1 #834


F
Verniedlichungsformen
Baum - Bäumchen
Hahn - Hähnchen
Hans - Hänschen
Made - ?

Und schnell wech

16.11.2019 10:03 • x 1 #835


Payne
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das auch nicht hilft, halte Abstand und wird ihr Schokolade zu.

16.11.2019 10:12 • x 1 #836


Michael1266
Mundart aus der Tagespresse:

De Schorsch will e Nachel in die Wand schlaache, aber der werd krumm...
Zu seinem Sohnemann sacht er:
Geh du mol in die Kisch und hol mir die ald Beisszang!
De Sohnemann macht die Kischedier uff und ruft:
Mama, de Vadder will was von dir...

17.11.2019 13:22 • x 2 #837


W

25.11.2019 23:11 • #838


B
Ich, eine 8-fache Witwe, suche Mann zum verlieben.

Meine Hobbys :
Pilze sammeln und kochen.

26.11.2019 01:06 • x 5 #839


Lebensfreude
Zitat von Benita:
Ich, eine 8-fache Witwe, suche Mann zum verlieben.

Meine Hobbys :
Pilze sammeln und kochen.

das ist doch was für @Räubertochter007

26.11.2019 23:26 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag