1

Mach ich mir zu viele Gedanken?

ViviAlleinZuHaus
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe jemanden Neues kennen gelernt. Naja genau genommen, kenne ich ihn schon länger, aber dazu später. Aber ich glaube, ich gehe an die ganze Sache viel zu panisch ran. Ich hatte halt in meinem Leben erst einen Freund und den habe ich mit 13 kennen gelernt, da war es noch so: Wir küssen uns und sind zusammen.

Ich schildere euch mal eben die Situation:

Wie gesagt, ich kenne ihn schon länger, aber nur so flüchtig. Nun war ich am Samstag in der Disco, ja wir waren beide betrunken. Wir haben dort ein bisschen rumgeflirtet. Wir sind dann mit einer Freundin zurück nach Hause gefahren. Wir saßen zusammen auf der Rückbank. Wir haben erstmal ne halbe Stunde oder so Händchen gehalten und uns zum Abschied geküsst.
Er schrieb mir dann bei Facebook noch eine gute Nacht und seine Handynummer.
Ich hab erstmal nicht viel da hinein interpretiert. Ich dachte, vielleicht hat er das ganze am nächsten Morgen schon wieder vergessen, auf Grund des Alk..

Aber er hat sich am Sonntag direkt gemeldet und meinte, er würde mich gerne mal wieder sehen. Wir haben aber nichts direkt abgesprochen.
Am Montag schrieb ich ihn dann an, wie es ihm gehe und er hat mich gefragt, ob ich lust auf DVD gucken hätte. Naja er kam dann zu mir und wir haben DVD geguckt. Wir haben uns ein wenig unterhalten, gekuschelt, Händchen gehalten und zum Abschied wieder geküsst.

Am Dienstag hat er sich dann wieder gemeldet, gefragt, ob alles gut ist und so. Ich hab dann irgendwann geschrieben, er soll seinen Feierabend genießen *küsschen smiley*. Von ihm kam zurück: Danke und du deinen Urlaub *Küsschen Smiley*
Heute habe ich mich dann bei ihm gemeldet, er meinte er hätte heute früher Feierabend und ich habe im Moment Urlaub. Wir haben dann ein bisschen hin und her geschrieben.
Ich muss dazu sagen, ich schreibe immer sehr viel mit Smileys am Ende des Satzes und er auch relativ oft.

Auf jeden Fall fragte ich ihn dann, ob er denn heute Abend schon was vor hätte. Er antwortete dann, dass er früh schlafen geht, da er morgen früh hoch muss.
Darauhin schrieb ich ihm also: Dann schlaf gut *Küsschen Smiley*
Von ihm kam zurück: Danke du auch.

Er hatte bis jetzt auf diese Smileys von mir auch immer mit welchen geantwortet.
Nun frage ich mich, hat dieser blöde fehlende Smiley einfach nichts zu bedeuten oder mag er es nicht, wenn Frau die Initiative ergreift?

Und: Soll ich nun einfach abwarten, ob er sich wieder meldet oder soll ich ihn wieder anschreiben?

Ich traue mich kaum, dieses Thema einzustellen, weil ich mir so blöd vorkomme
Aber ich habe mit dem Ganzen einfach noch nicht genug Erfahrung

12.11.2014 21:10 • #1


P
Hallo Vivi,
das ist natürlich schwer einzuschätzen, ob das nun etwas zu bedeuten hat oder nicht. Wenn es nichts zu bedeuten hat, wird er sich bei dir wieder melden. Dass ein Mann es nicht mag, wenn Frau die Initiative ergreift, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Das Ganze klingt eher unverbindlich. Ich würde einfach mal ein paar Tage abwarten. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich melden, wenn nicht, kannst du ihn sowieso abhaken.

12.11.2014 21:27 • x 1 #2


A


Mach ich mir zu viele Gedanken?

x 3


ViviAlleinZuHaus
Hmm ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich mit meiner Ungeduldigkeit

12.11.2014 21:35 • #3


P
Na ja, deine Ungeduld ist verständlich. Schließlich hast du ihn ja indirekt gefragt, ob er mit dir etwas unternehmen will. Und genau darauf möchtest du eine Antwort. Dass er früh ins Bett will ist nicht unbedingt das, was jemand antwortet, der total verliebt ist. Aber soweit seid ihr anscheinend auch noch nicht. Also: abwarten. Du hast einmal die Initiative ergriffen, jetzt ist er dran. Geduldig sein fällt da halt total schwer. Aber drängen bringt dich in die schwächere Position.

12.11.2014 23:01 • #4


ViviAlleinZuHaus
Hat sich bereits erledigt.
Er hat mir vorhin geschrieben, dass sein Herz einer anderen gehört
Er ist halt auch noch nicht lange mit seiner Ex auseinander.. Wusste ich ja von Anfang an.
Aaaaber vielleicht trifft man sich ja mal wieder und bis dahin ist sein Herz frei

13.11.2014 18:18 • #5


P
Hallo Vivi, das tut mir leid für dich. Hak ihn ab. Willst du wirklich einen Partner, der sich so schnell einer anderen zuwendet? Auch wenn ihr keinen S. hattet - reine Freundschaft war das nicht mehr. Alles Gute.

14.11.2014 14:25 • #6


ViviAlleinZuHaus
Hi,
naja er ist ja nun schon einige Monate Single. Ungefähr genauso lange wie ich. Nur er brauch wohl mehr Zeit um über sie hinweg zu kommen

16.11.2014 00:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag