1

Was mach ich nur mit ihr

W
Hallo Leute,

ich hab im I-Net ein Mädel kennengelernt die mir von den Bildern gleich auf Anhieb ziemlich gefallen hat. Wir haben einiges hin- und her getextet und ca eine Woche später getroffen. Auf ihren Vorschlag, bei mir zu Hause! obwohl sie immer beteuert hat sie steht nicht auf ONS. Also war ich schön brav und hab mich zurückgehalten, sie war extrem schüchtern. Irgendwann sind wir auf dem Sofa gelandet und haben gekuschelt, auf ihre Initiative. Ich hab sie an dem Abend ein bisschen geneckt und ihr nicht alle Fragen beantwortet weil mir das Ein oder Andere zu persönlich war für das erste Treffen... jedenfalls hat sie das wohl persönlich genommen und mir gesagt dass sie jetzt beleidigt sei, hat aber trotzdem mit mir weitergekuschelt. Kurz danach ist sie dann nach Hause gefahren.

Sie hat mir das dann 4 Tage lang beim texten vorgehalten dass sie beleidigt sei, aber es sich mit mir gut angefühlt hätte. Ich hab ihr dann gesagt dass das alles nicht böse gemeint war und dass sie mir gefällt und der Abend schön war. Auf die Aussage war sie total überrascht hätte ich nicht gedacht. Dann hat sie mir noch gesagt dass ich bestimmt viele Frauen hätte. Ich hab ihr geschrieben dass das nicht wahr sei uns sie wiedersehen möchte und sie gefragt ob sie mich auch wieder sehen möchte, bekomm aber fast eine Woche später immer noch keine Antwort dazu. Sie sagt ich hätte mir das noch nicht verdient, ich würde es mir zu einfach machen nachdem ich so zu ihr war und deswegen möchte sie mir momentan nicht sagen dass es schön mit mir war?!?!?. Die letzten zwei Tage kam der Kontakt immer von mir aus, aber sie schreibt immer sofort zurück. Manchmal kommt nur sowas wie ok... als Antwort, wo ich gar keine Lust mehr hab zurückzuschreiben, manchmal kommt liegst du ohne mich auf dem Sofa . Heute Abend war ich mit meinen Jungs unterwegs, da kam dann nur lass die Frauen in Ruhe

Ich denke es ist offensichtlich dass sie hier ein Spielchen mit mir spielt und sowas mag ich gar nicht. Wenn sie mir nicht so gut gefallen würde und das auf dem Sofa nicht gewesen wäre, hätte ich es schon längst bleiben lassen. Ich weiß nicht ob sie einfach nur meine Aufmerksamkeit genießen will oder sehen möchte ob ich es ernst meine. Sie hat mich gefragt ob ich wirklich so von mir überzeugt bin oder es einfach gewöhnt bin dass man mir hinterherläuft. Ich muss dazu sagen, dass ich es meistens relativ einfach mit Frauen hatte und die mir in der Regel wirklich hinterhergelaufen sind. Bei ihr ist das anders und ich kann und will mit der Situation eigentlich gar nicht umgehen. Ich weiß nicht ob es was mit ihrem Sternzeichen zu tun hat, sie ist Stier... Sie ist auch so schnell beleidigt, deswegen denk ich wenn ich mich mal 1-2 Tage gar nicht melde, bin ich bei ihr unten durch. Das Problem ist, ich komme mir vor wie wenn ich ihr total hinterherlaufen würde, auch wenn ich ihr nie zwei Nachrichten hintereinander schicke oder mich mal erst Nachmittags melde. Aber es kommt eben immer von mir aus und sie sagt einfach nicht ob sie mich wieder sehen möchte. Ich hab sie nach einem Treffen gefragt, dann hat sie gemeint es ginge nicht weil sie sich nicht schön anziehen kann da sie eine Verletzung hätte... Ich glaub ich hab jetzt 2-3 x gefragt... Es ist einfach nicht mein Ding einer Frau hinterherzulaufen, und ich weiß dass ich das auch maximal noch 3 - 4 Tage machen werde, danach geb ich definitiv auf und werd auch ihre Nummer löschen. Ich mag sie halt echt gerne und hab das Gefühl sie überzeugen zu müssen, dass ich es echt mit ihr ernst meine, deswegen ist es doof...

Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich noch verhalten? Hat das ganze einen Sinn oder ist es nur ein dummes Spielchen?

02.05.2015 00:50 • #1


T
ich glaube nicht daß sie Spielchen spielt, sondern ein sehr unsicherer Mensch ist und abchecken will, wie sicher sie bei dir ist, wie ernst du es mit ihr meinst. Sie hält sich zurück weil sie nicht verletzt werden will. So mein Eindruck.

02.05.2015 01:06 • #2


A


Was mach ich nur mit ihr

x 3


Y
Hallo Waver,


Das sind Spielchen.
Wenn es so schon anfängt…..wo soll es enden?
Und sie ist schüchtern und forciert das Kuscheln…?
Ich bin schüchtern. Und ich kann dir versichern , dass so ein offenen Verhalten nicht gerade typisch sind. Schon gar nicht zu den unbekannten Mann in seiner Wohnung zu gehen...

Melden sich bei dir irgendwelche Alarmsignale?

Erfahrungsgemäß denke ich da an eine Narzisstin….

Wünsche dir keine verbrannte Finger!
Yolibelle

03.05.2015 21:41 • #3


P
hey..

ich weiss ja ncht, was sie dir für Fragen gestellt hat, die du zu persönlich fandest?

aber ich käme mir dabei komisch vor.. wenn ich jemanden etwas frage, den ich kennen lernen möchte, und dieser mich dann neckt indem er sie nicht beantwortet?
das sind für mich Spielchen..

möglichereise sieht sie ds genauso und denkt: tja, jetzt siehste mal?

dann könnt ihr beide beschliessen: so, wir lassen das mal und begegnen uns auf einer etwas erwachseneren Ebene...

oder aber: es ist ganz anders und so wie Yollibelle es beschrieben hat

aber die erste Möglichkeit fühlt sich für mich stimmig an..

03.05.2015 23:16 • #4


W
Ich denke ihr hat das einfach nicht gefallen dass ich sie so geneckt habe... wir schreiben jeden Tag, immerhin wirft sie mir das jetzt nicht mehr ständig an den Kopf, aber gelegentlich kommt mal wieder so ein Kommentar...

Ich hab mich nach ca einer Woche angefangen zumindest ein bisschen zurückzuziehen, weil ich das so nicht mag was sie da treibt. Sie wirft mir immer wieder was schönes hin und ziehts mir dann gleich wieder weg. Wie die Katze mit dem Faden...

Sie hat es jetzt gemerkt dass ich nicht mehr so viel EInsatz zeige wie die WOche davor und schreibt mir jetzt dass sie traurig ist dass ich mich nicht mehr so oft und intensiv melde. Dass sie es schade findet wenn ich jetzt schon zum kämpfen aufhöre...

Ich weiß nicht, aber ich find das nicht mehr normal... ich hab mich echt sehr um sie bemüht, da kam nie viel zurück. Und wenn ich aufhör ihr zu schreiben bekomm ich Vorwürfe an den Kopf geknallt dass ich so schnell aufgebe. Sie wird auch dann gleich richtig euphorisch und schreibt 4 - 5 Nachrichten nacheinander...

04.05.2015 22:58 • #5


B
Ehrlich gesagt, ICH hätte keine Lust, zu kämpfen, bevor überhaupt irgendwas angefangen hat. Wenn man x Jahre zusammen ist, Kinder, Haus, Tiere pp hat, ja, dann kann man vielleicht kämpfen. Aber so?

Ich finde auch, das hört sich nach Spielchen an. Wenn sie mich sehr interessieren würde, würde ich ihr genau das schreiben und auch, dass ich darauf keinen Bock hätte. Wahrscheinlicher aber würde ich den Kontakt abbrechen oder nur sehr low level weiter laufen lassen.

Gruß, Brianna

05.05.2015 09:25 • #6


G
Kindergartenverhalten.

Und das würde ich ihr auch so direkt sagen. Das du erwachsen bist, weißt was du willst und für so was keine Zeit und auch keine Lust hast. Sie sich mal besinnen soll was sie will und sich entsprechend verhalten.

Danach würd ich nix mehr schreiben.

05.05.2015 09:50 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag