Micha24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
dies wird wohl ein etwas längerer Text. Aber ich hoffe das der ein oder andere ihn vielleicht liest.
Ich lese hier schon länger mit und habe auch zu dem ein oder anderen Thema mal meinen Senf dazu gegeben. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinem Problem ein bisschen helfen.
Vielleicht erstmal ein paar Sätze zu mir. Ich bin 31 Jahre jung und würde mich selber als gerade so Tageslicht tauglich einstufen. Single bin ich nun seit 1 1/2 Jahren. Vorher war ich in einer 7 jährigen Beziehung. Ich habe lange unter der Trennung gelitten.
Aber vor ein paar Monaten habe ich für mich beschlossen das es so nicht weiter gehen kann. Ewig alleine Abends alleine einschlafen und Morgens kein freundliches Lächeln zu sehen ist nichts für mich.
Ich habe angefangen Sport zu machen und 10 Kilo sind schon runter
aber leider fehlen auch weiter 10 Kilo Nur leider gestaltet sich das Kennenlernen von neuen Menschen als sehr schwierig. Da meine letzten beiden Beziehungen ( 3 1/2 Jahre und 7 1/2 Jahre) immer damit endeten das meine Freundin hinter meinem Rücken etwas mit nem anderen hatte. Meine Sehnsucht danach nicht mehr alleine einschlafen zu müssen ist genau so groß wie meine Angst wieder jemandem zu Vertrauen der es dann hinter meinem Rücken wieder ausnutzt. Auch habe ich das Problem das ich mich nie traue wenn mir eine Frau gut gefällt sie auch anzusprechen. Ich weiß auch in diesem Moment das es so ist. Es ist dann immer wie dieses berühmte Engelchen und Teufelchen. Das Engelchen sag dann:" Los sprech sie an!" und das Teufelchen sag: " Lass es die lacht dich dann nur aus!" Leider ist mein Selbstbewusstsein so am Boden das ich mich dann dazu entschließe es sein zu lassen. Ich hatte mich auf einem Internetportal angemeldet und leider war dort immer der O-Ton " Nicht mein Typ" wenn überhaupt eine Antwort kam.
Danach grüble ich dann lange darüber nach ob ich es nicht doch besser getan hätte. Das macht mich dann noch zusätzlich fertig.
So leider auch wieder am letzten Samstag geschehen. Weshalb ich euch hier um Rat bitten möchte.
Ich schreibe hier mal die komplette Geschichte von Samstag auf und hoffe das es nicht zu lang wird.
Ich kam von einer 11 Stunden Schicht und auf einmal streikte mein Auto. Pannendienst vom Hersteller angerufen. Der kam und teilte mir mit das mein Auto abgeschleppt werden muss. Meine Stimmung war schon schlecht von dem langen Tag und dann war sie ganz im Keller. Ich für dann mit dem Techniker mit zur Werkstatt wo ich ein Ersatzauto (ist in meiner Garantie dabei) bekommen sollte. Wie sollte es auch anders sein, natürlich war keins mehr da. Also wieder rein ins Auto und ab zum Flughafen zur Autovermietung wo ich dann einen Wagen bekommen sollte. Da ich m nächsten Tag wieder arbeiten musste (Anfang 5 Uhr) sang meine Laune auf einen totalen Tiefpunkt. Ich war einfach nur noch genervt.
Aber am Schalter der Autovermietung angekommen saß eine sehr nette Frau. Meine Stimmung schlug schlagartig um. Sie machte die Unterlagen fertig sagte uns aber auch direkt das es noch etwas dauern würde da das Auto was ich bekommen soll erst noch fertig gemacht werden soll. Was soll ich sagen es war mir auf einmal alles total egal. Ich hätte auch drei Stunden auf nen rostigen Trabbi gewartet. Zu meiner Freude verabschiedete sich der Techniker dann auch sehr schnell da er zu einem anderen Fall musste.
Ich unterhielt mich mit der Frau die Zeit die ich warten musste über die Tücken und Macken der Technik von Autos. Ich bekam einen Kaffee in der Zeit und da waren meine beiden Freunde auf meiner Schulter wieder. Das Engelchen sagte: " Los frag sie ob du dich für den Kaffee revanchieren kannst." Und das Teufelchen sagte sofort: " Die ist nur nett weil sie es sein muss, du bist ja schließlich Kunde."
Und so kam es wie es kommen musste. Ich habe mich mal wieder nicht geraut. Ich weiß aber auch nicht ob sie vergeben und/oder wie alt sie ist. (Leider bin ich auch im Alter schätzen eine totale Niete. Sie könnte also auch 10 Jahre jünger sein.)
Das einzige was ich weiß ist ihren Namen und da sie mir ihre Visitenkarte gab die Firmen E-Mail Adresse.
Nun bin ich schon seit Tagen darüber am nachdenken ob ich ihr nicht einfach eine E-Mail schreiben soll und mich für den nette Service bedanken soll und am Ende der E-Mail einfach nach einem Kaffee fragen soll.
Jetzt werden bestimmt viele denken warum solltest du dich das in einer E-Mail trauen und nicht wenn du ihr gegen über stehst. Ja was soll ich sagen. Leider ist es so.
Nun hoffe ich das mir vielleicht der ein oder andere vielleicht einen Tipp geben kann. Vielleicht hat es ja jemand schon so gemacht oder vielleicht ist auch die ein oder andere Frau hier dabei die schon mal so eine Mail bekommen hat. Was würdet ihr darüber denken wenn euch sowas passiert?
Danke das ihr bis hier hin durchgehalten habt und ich freue mich über eure Antworten.
Gruß
Micha