Mädels aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier?

Dediana
Hi!
Ich bin neu hier und suche gleichgesinnte Mädels, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben.
Oder einfach zum Treffen und miteinander austauschen. Ich komme aus dem links rheinischen Rhein-Sieg-Kreis. Derzeit geht es mir sehr mies, wie wahrscheinlich den meisten hier im Forum. Ich habe zwei Kinder im Alter von 6 und 1. Durch meine in die Brüche gegangene Ehe habe ich leider nicht wirklich Freundinnen, mit denen ich mich austauschen kann. Wenn hier ein paar nette Kontakte entstehen, würde ich mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Dediana

04.03.2020 15:15 • #1


B
huhu, ja ich komme auch aus dem linksrheinischen rsk hast pn!

04.03.2020 19:50 • #2


A


Mädels aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier?

x 3


H
Komme auch aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis und hätte ebenso Interesse an Austausch mit Leidensgenossen... Bin allerdings kein Mädel, sondern ein Bub

15.03.2020 15:45 • #3


Mimosa
Hallo, ich bin ganz neu hier und komme auch aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis.

07.07.2020 20:21 • #4


Lebensfreude
dann müßt ihr unbedingt zum nächsten Kölntreffen kommen.Termin steht aber noch nicht fest.

07.07.2020 21:14 • #5


Lebensfreude
Zitat von Mimosa:
Hallo, ich bin ganz neu hier und komme auch aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis.

guckt mal unter KÖLN UND UMGEBUNG/FREUNDSCHAFT GESUCHT

07.07.2020 21:20 • #6


Mimosa
Das mach ich gerne.

08.07.2020 16:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag