3

Mag sie mich wirklich oder spielt sie nur!

K
Hallo an alle, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem und Gedanken helfen.

Vor ungefähr 8 Wochen habe ich eine Frau (42) kennen gelernt. Sie ist seit 3 Jahren Witwe und hatte jetzt in der Zeit eine 2 Jährige Beziehung gehabt, wo sie sich letzes Jahr im September getrennt hatte, aber er erst im März aus dem Haus ausgezogen ist.

Wir sind jetzt ungefähr 5 Wochen zusammen und soweit ist alles in Ordnung nur stört mich das sie das ganze Haus noch voller Bilder von sich und Ihrem verstorbenen Mann zugepflastert hat. Sprach sie auch darauf an, und sagte Ihr das mich 1-2 Bilder nicht von ihm stören aber nicht das ganze Haus.
Ihre Antwort war das sie das auch für die Kinder macht und daraufhin sagte ich dann stelle die Bilder doch in Ihr Zimmer da stört sie doch niemanden.
Sind auch nicht nur die Bilder sondern auch in den Schränken liegen noch Briefe und unzählige Sachen die sie an ihn erinnern auch auf dem Laptop ist noch alles voll mit Bilder von Ihm.
Auch sagte sie zu mir das sie ab und zu noch ein schlechtes gewissen gegenüber Ihrem verstorbenen Mann hätte. Mir kommt es so vor das sie das alles noch nicht ganz verarbeitet hat, was ja auch nicht schlimm ist aber laut Ihrer aussage hätte sie es und das verstehe ich nicht.


Auch das Ihr Ex-Freund noch einen ganz Schrank voller Klamotten bei Ihr hat und sie die Sachen auch noch anzieht ( Jacke usw) und ich aus der Tasche leben muss wenn ich bei Ihr bin,finde ich auch alles sehr sehr merkwürdig. Denke nach 5 Wochen kann ich schon erwarten das sie die Sachen in den Keller räumt oder er sie mal holt. Bei mir hat sie ja auch Ihren Platz.

Sie schreibt ja auch immer das sie mich vermisst und ganz doll lieb hat nur das kann ich alles nicht so glauben.

Mein Frage ist jetzt bin ich zu egoistisch und verlange zu viel von Ihr oder wie würdet Ihr euch da verhalten und machen?

25.05.2019 10:10 • #1


Lillyen
Du bist nicht egoistisch, ich kann dich verstehen. Ich glaube das sie mit vielen Sachen noch nicht richtig abschließen konnte. Ich würde mit ihr ein klärendes Gespräch suchen, Abends wenn die Stimmung relativ entspannt ist. Ohne Vorwürfe vielleicht kommen so einige Sachen ans Tageslicht und ihr selbst ist das alles garnicht so bewusst.

25.05.2019 10:15 • #2


A


Mag sie mich wirklich oder spielt sie nur!

x 3


W
Zitat von kai80:
Denke nach 5 Wochen


Ist halt auch nicht diee Welt.

Beim verstorbenen Mann kann ichs verstehen.

25.05.2019 12:50 • x 1 #3


D
Hier geht es um Trauer. Es gibt Eltern die die Kinderzimmer ihrer verstorbenen Kinder noch 20 Jahre so lassen wie das Kind es hinterlassen hat.

Auch bei einem Lebenspartner muss der Mensch so trauern, wie er es braucht. Du bist gerade einmal fünf Wochen in ihrem Leben und ich finde du verlangst mehr als zu viel.

25.05.2019 12:56 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag