Zitat:Sie sagte, dass ich ein richtiger Mann geworden bin und ich meine Schüchternheit gegenüber Frauen abgelegt hätte.
aber genau das Gegenteil wirft sie dir doch vor - dass du zu lieb bist und kein Macho/Ar*schloch, was das auch immer heißen soll...
Zitat:Es tut weh, wenn wir in der Disko sind und sie mit einem anderen Mann abhaut. Auch wenn es nur ein One-Night-Stand ist.
Warum ziehst du dir das dann? Dass sie überhaupt in deinem Beisein mit anderen Männern abhaut ist schon ganz schön krass. Selbst wenn man mit einem "Kumpel" unterwegs ist, macht man so was nicht, ganz besonders, da sie um deine Gefühle weiß. Sie trampelt auf dir rum und du sagst Danke (s.o.)
Zitat:Sie ist halt sehr attraktiv und weiß ihre Reize auszuspielen
Ist es das was sie zu deiner Traumfrau macht? Dann solltest du deine Prioritäten überprüfen. Ihr empathisches Mitgefühl ist es wohl eher nicht - so wie sie mit dir umgeht.
Zitat:Ich war früher ein echter Nerd/Spätzünder in der Schule. Ich hatte mit Frauen nicht viel am Hut.
Und das hat sich jetzt geändert? Haust du denn auch mit anderen Frauen ab wenn ihr zusammen unterwegs seid? Bis ihr 30 seid, hast du ihr ggü. ja keine Verpflichtung.
Ganz ehrlich, alles was du hier schreibst schreit geradezu danach, dass sie mit dir spielt. Du bist eine nette Freizeitgestaltung, dass es für eine Beziehung nicht reicht hat sie zum Glück ja schon zugegeben. Sie hält dich mit Küssen noch ein bisschen bei der Stange weil sie deine Bewunderung mag. Aber du machst sie nicht an - sie sagt, es ist deine liebe Art. Das mag anscheinend stimmen aber es wird auch noch andere Gründe geben die sie dir nicht direkt sagen möchte.
Zitat:Ich liebe sie halt und mache mir Hoffnungen.
Und genau aus dem Grund solltest du dich erst mal distanzieren, so wie Nellwin schon geschrieben hat. Ich glaube nicht, dass du jemals eine Chance bekommst. Wenn du so weitermachst jedenfalls ganz bestimmt nicht.
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und dass dir deine richtige Traumfrau bald begegnet - halt schön die Augen offen