1

Will sie mich nur warmhalten? Spielt sie mit mir?

D
Hallo Community,

ich (28) bin schon seit zwölf Jahren in eine Frau (28) verliebt. Wir sind schon zusammen in die Schule gegangen. Wir mögen uns beide sehr. Wir unternehmen sehr viel. Wir gehen zusammen auf Partys, in Restaurants, ins Kino etc.

Sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe. Wir haben uns auch schon geküsst und gekuschelt. Zum S. kam es bis jetzt noch nicht. Sie meint, dass es für eine Beziehung zwischen uns nicht reichen würde. Ich bin ihr zu lieb bzw. zu nett. Sie steht auf den Typ Mann, der ein Macho/Ar. zu ihr ist manchmal.

Aber sie macht mir auch Hoffnungen. Hat sie, wenn sie 30 ist noch nicht den passenden Freund gefunden, will sie ernsthaft über mich nachdenken. Sie meint es ernst.

Ich bin hin-und hergerissen. Sie ist meine absolute Traumfrau. Soll ich solange warten? Oder will sie mich nur warmhalten und sich erstmal austoben?

15.08.2015 14:30 • #1


L
Hallo du....
Seit 12 Jahren in die gleiche Person unglücklich verliebt? Wow... Da wäre ich schon längst psychisch am Ende.
Seit wann weiß sie, dass du Gefühle für sie hast?
Und seit wann habt ihr schon diesen intimeren Kontakt?
Diese Aussage, dass du vielleicht eine Chance hast, wenn sie 30 ist, finde ich überhaupt nicht gut.
Scheint mir sehr charakterlos. Und ich kann dich nur bitten, dass du sie los lässt und vergisst... Du hast jemand verdient der dich wirklich liebt und nicht als letzte Wahl dann nimmt...
lg

15.08.2015 15:22 • #2


A


Will sie mich nur warmhalten? Spielt sie mit mir?

x 3


Nellwin
Huch,

und ich dachte ich hätts blöd erwischt, also ich würde auch nicht warten, was ändert sich an ihren Gefühlen wenn sie 30 ist, dass es dann auf einmal reicht?

Ich würde mich bissel zurücknehmen, könnte sein dass sie dann merkt, dass es doch reicht, Du bist ja jetzt vermutlich immer verfügbar, mach dich rar.

LG
Nellwin

15.08.2015 15:28 • x 1 #3


Stolperherz
Na, das nenn ich mal ein verlockendes Angebot...

Leider kann ich euer Alter nicht sehen und wie lange du dich noch gedulden sollst bis sie 30 wird. Manche Leute lassen es aber auch mit sich machen. Du bist wirklich zu lieb!

Meinst du, dass sie das erst meint? Und würdest du so was ernsthaft in Betracht ziehen? Willst du nur der Restposten sein, der herangezogen wird wenn sich nichts besseres bietet?

Schon aus diesem Grund wird sie sich nicht für dich entscheiden - nicht jetzt und mit 30 erst recht nicht!

Liebe Grüße an Dich

15.08.2015 16:24 • #4


D
Also ich bin 28 und sie auch. Die haben die 8 hier in Smileys umgewandelt.
Ich liebe sie und habe Gefühle für sie. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Sie würde gut zu mir passen.

15.08.2015 16:30 • #5


Stolperherz
Zitat:
Sie würde gut zu mir passen


Das sieht sie aber anders...

Und ich würde sagen - ja, sie hält dich warm! Ich weiß natürlich nichts über eure bisherige Beziehung aber besonders nett und freundschaftlich ist das nicht was sie mit dir macht. Sie wird schon wissen, dass sie dich an der Angel hat und das ist super fürs Ego.

Sie verspricht dir ja auch nicht, dass es in 2 Jahren mit euch klappt - NUR wenn sich nichts Besseres bietet für sie - vielleicht - eventuell...

Das wird nix wenn du ihr sooo hinterherhechelst. Wartest du schon 12 Jahre auf sie?

15.08.2015 16:43 • #6


D
Also in sie verguckt habe ich mich schon seit zwölf Jahren. Nach der Schule ging der Kontakt verloren. Sie hatte in der Zeit mehrere Beziehungen.

Nach ein paar Jahren haben wir uns wiedergesehen und seitdem unternehmen wir öfter mal was. Sie sagte, dass ich ein richtiger Mann geworden bin und ich meine Schüchternheit gegenüber Frauen abgelegt hätte.

Ich war früher ein echter Nerd/Spätzünder in der Schule. Ich hatte mit Frauen nicht viel am Hut.

Es tut weh, wenn wir in der Disko sind und sie mit einem anderen Mann abhaut. Auch wenn es nur ein One-Night-Stand ist. Sie ist halt sehr attraktiv und weiß ihre Reize auszuspielen.

Ich liebe sie halt und mache mir Hoffnungen.

15.08.2015 17:03 • #7


L
Hallo Du,

ich kann das verstehen. Aber du suchst ja hier Rat... Und ich denke jeder wird dir hier das gleiche raten.
Ohne Gefühle betrachtet, also für AUßenstehende ist das ganz deutlich.
Die spielt mit dir!
Das unterstreicht die Aussage Du bist ein richtiger Mann geworden für mich. Ich habe das Gefühl sie macht sich lustig über dich und nutzt dich aus.. Kann das sein? Du sagst ja selbst sie mag einen härteren Mann ..

15.08.2015 17:31 • #8


Stolperherz
Zitat:
Sie sagte, dass ich ein richtiger Mann geworden bin und ich meine Schüchternheit gegenüber Frauen abgelegt hätte.


aber genau das Gegenteil wirft sie dir doch vor - dass du zu lieb bist und kein Macho/Ar*schloch, was das auch immer heißen soll...

Zitat:
Es tut weh, wenn wir in der Disko sind und sie mit einem anderen Mann abhaut. Auch wenn es nur ein One-Night-Stand ist.


Warum ziehst du dir das dann? Dass sie überhaupt in deinem Beisein mit anderen Männern abhaut ist schon ganz schön krass. Selbst wenn man mit einem Kumpel unterwegs ist, macht man so was nicht, ganz besonders, da sie um deine Gefühle weiß. Sie trampelt auf dir rum und du sagst Danke (s.o.)

Zitat:
Sie ist halt sehr attraktiv und weiß ihre Reize auszuspielen


Ist es das was sie zu deiner Traumfrau macht? Dann solltest du deine Prioritäten überprüfen. Ihr empathisches Mitgefühl ist es wohl eher nicht - so wie sie mit dir umgeht.

Zitat:
Ich war früher ein echter Nerd/Spätzünder in der Schule. Ich hatte mit Frauen nicht viel am Hut.


Und das hat sich jetzt geändert? Haust du denn auch mit anderen Frauen ab wenn ihr zusammen unterwegs seid? Bis ihr 30 seid, hast du ihr ggü. ja keine Verpflichtung.

Ganz ehrlich, alles was du hier schreibst schreit geradezu danach, dass sie mit dir spielt. Du bist eine nette Freizeitgestaltung, dass es für eine Beziehung nicht reicht hat sie zum Glück ja schon zugegeben. Sie hält dich mit Küssen noch ein bisschen bei der Stange weil sie deine Bewunderung mag. Aber du machst sie nicht an - sie sagt, es ist deine liebe Art. Das mag anscheinend stimmen aber es wird auch noch andere Gründe geben die sie dir nicht direkt sagen möchte.

Zitat:
Ich liebe sie halt und mache mir Hoffnungen.


Und genau aus dem Grund solltest du dich erst mal distanzieren, so wie Nellwin schon geschrieben hat. Ich glaube nicht, dass du jemals eine Chance bekommst. Wenn du so weitermachst jedenfalls ganz bestimmt nicht.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und dass dir deine richtige Traumfrau bald begegnet - halt schön die Augen offen

15.08.2015 17:38 • #9


M
ich hatte früher auch einen guten freund,
in den ich aber nicht verliebt war...
er aber jahrelang in mich....

und ja ich dachte manchmal auch,
wäre schön wenn ich mich in den verlieben könnte....
da es so einfach und unkompliziert schien....

konnte ich aber nie....
und es wurde deshalb nie was....

frag dich mal,
was du an einer frau so velockend findest,
die dich nicht will,

klar ist es für sie so traumhaft,
denn du bist der mann der ihr selbstbewusstsein hebt,
ihr immer signalisiert,
daß sie anbetungswürdig ist,
da du sie anschmachtest.....
immer für sie alles stehen lässt......

ich kann dir nur raten,
vergiß es....geh auf abstand...
du räumst ihr viel zu viel macht über dich ein....

verbringe deine zeit mit frauen,
die dich wollen.....

15.08.2015 17:47 • #10


U
Du lässt mit Dir spielen und der Spruch mit den 30 ist charakterlos und egoistisch.

Haken dran.

Der Witz ist, wenn Du echt so abgebrüht wärst und würdest Sie in den Wind schießen, käme Sie an.

15.08.2015 18:19 • #11


D
Zitat:
Der Witz ist, wenn Du echt so abgebrüht wärst und würdest Sie in den Wind schießen, käme Sie an.


ja klar. So einfach ist das
Vielleicht gibt es manchmal noch ganz andere Gründe, warum ein Mann oder eine Frau für einen nicht in Frage kommt. Da hilft dann auch nicht sich rar zu machen.

Was ich nicht begreife: wieso wird immer angenommen, dass Frau es genießt wenn ein Freund sie anhimmelt? Mir persönlich war es sehr unangenehm wenn es vorkam. Man fühlt sich doch unentwegt unbehaglich wenn man spürt, dass der andere gerne näher kommen würde als es einem lieb ist. Mir ist das 2 Mal im Leben mit guten Freunden passiert und ich musste die Freundschaften schließlich aufgeben weil es für beide Seiten nicht erträglich war.

15.08.2015 18:36 • #12


L
Da kann ich mich Donut nur anschließen
Es ist sehr sehr unangenehm.
Und man merkt auch immer wieder, dass man dem anderen weh tut... Meistens beendet man es dann. Aufjedenfall wenn man den anderen wirklich mag....
Deswegen meinte ich ja, sie spielt mit dir und macht sich lustig.. Sie verletzt dich anscheinend liebend gerne...

15.08.2015 18:38 • #13


Nellwin
Nach den jetzt vorliegenden weiteren Informationen, wenn Du mich fragst, ich an Deiner Stelle, ich würde

LAUFEN, so weit wie meine Beine mich tragen und möglichst schnell möglichst viel Abstand zwischen mich und diese...hmmm, aufpassen, Frau bringen

LG
Nellwin

15.08.2015 18:39 • #14


Stolperherz
Zitat:
Was ich nicht begreife: wieso wird immer angenommen, dass Frau es genießt wenn ein Freund sie anhimmelt? Mir persönlich war es sehr unangenehm wenn es vorkam.


Du hast mit diesen Männern dann aber wahrscheinlich auch nicht geknutscht und ihnen in ferner Zukunft eine Beziehung in Aussicht gestellt

SIE findet das toll - ganz sicher

15.08.2015 18:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag