Aokigahara
Gast
Ich habe meinen heutigen Verlobten als Kunden von mir kennengelernt. Ich bin Professionelle ( bitte verurteilt mich nicht. Ich bin auch nur ein Mensch ) Er wollte direkt mehr, ich zuerst nicht. Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit sowieso kein gutes Bild vom anderen Geschlecht und vertrauen fällt mir äußerst schwer...
Nun nachdem er nicht locker gelassen hat und oft sagte das meine Arbeit ihm nichts ausmacht habe ich mich auf ihn eingelassen. Das war vor ca 4 1/2 Jahren. Am Anfang war alles schön. Frisch verliebt und glücklich waren wir. Und dann bemerkte ich das er auffallend viele weibliche Freunde hatte. Er wollte es mir zumindest glaubhaft machen... mit der Zeit hat sich herausgestellt das er mit den meisten schon was hatte. Ich habe ihm gesagt das ich nicht möchte das er weiterhin mit diesen Frauen in Kontakt ist widerwillig hat er aufgehört mit ihnen zu telefonieren und zu schreiben.... mit einer dieser sog Freundinnen hat er mich einmal betrogen. Ich habe es erst viel später herausbekommen... es war als wir etwas mehr als ein Jahr zusammen waren und ich habe es erst letztes Jahr heraus bekommen und auch nur weil sie mir es gesagt hat. Er hat mich die ganze Zeit einfach belogen. Ich habe ihn oft gefragt da ich so etwas geahnt habe.... Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen und ich habe immer noch Alpträume. Für ihn war es ein Unfall und ich darf auch nichts sagen dann wird er direkt sauer... man darf ihn sowieso nie kritisieren. Zudem hat er nach 2 Jahren Beziehung seine Arbeit verloren. Seid dem bezahle ich seinen Lebensunterhalt mit. Das geht auch nur weil ich sehr gut verdiene... sonst wäre es nicht möglich. Ich erwische ihn sehr oft dabei Unaufrichtig zu sein... unehrlich und das verletzt mich extrem. Ich weiss nicht mehr weiter. wir haben so oft das Thema Ehrlichkeit gehabt er hat so oft versprochen nicht mehr zu lügen und tut es doch wieder.... das große Problem ist das ich unheimlich an ihm hänge... warum weiß ich nicht. Er hat mir schon so viel angetan... ein Beispiel: er hat Geburtstag. Ich mache den ganzen Tag essen für seine Gäste natürlich habe ich es auch gekauft.... auf der Feier taucht dann auch noch diese Frau auf mit der er mich betrogen hat. Ich bin müde geh ins Haus schlafen.... und was macht er? Macht mit ihr in der Einfahrt rum wärend ich schlafe.... das alles hat sie mir erzählt und es ist wahr. Ich kann nicht in Worte fassen wie verletzend und demütigend das alles war... und ich muss damit leben und es wird nie weg gehen. Es hört auch nicht auf. Er hört nicht auf. Ich weiss einfach nicht weiter. Wie kann ich mich von ihm lösen? Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch der gern lacht. Seid er da ist hat es nach und nach aufgehört.Ich bin sehr oft niedergeschlagen, fühle mich müde und Wertlos obwohl ich immer alles für ihn gemacht habe. Wirklich alles. Sogar meine Freunde die ich hatte haben sich von mir abgewendet weil sie nicht verstehen können warum ich das mit mir machen lasse. Ich weiß es selbst nicht. Kann mir jemand sagen warum er das mit mir macht? Warum sagt er ich liebe Dich und belügt mich? Warum kann ich mich nicht von ihm trennen? Vielleicht bin ich ja schon irre geworden....