11

Mein Verlobter spielt mit mir

A
ich würde gern mit ihm zusammen bleiben aber nicht so. ich denke ich hänge immer noch dieser illusion hinterher die sich heile welt nennt. so wie es am anfang war. so wie eine Dro. die beim ersten mal überwältigend zu sein scheint und alles was danach kommt nur noch Einbildung ist. ich hab mich mit der arbeit arrangiert. es bringt halt cash bar auf die hand jeden tag. daran gewöhnt man sich. ich finde es nicht super aber schlimm auch nicht mehr. man stumpft halt ab was das betrifft... es ist halt nur das 90 Prozent dieser Männer verheiratet sind oder in einer Partnerschaft leben. ich denke mir oft - guck dir dieses a**** loch an... zuhause wäscht putzt und kocht seine frau und hier vergnügt er sich. und warum sollte meiner anders sein? ist er nicht habe ich ja dann schnell gemerkt. da er mich oft verletzt hat habe ich abstand gewonnen und sehe dinge klarer. ich möchte heute mit ihm sprechen... reagiert er wieder bockig und angepisst schmeiss ich ihn raus.
vielen dank für eure hilfe

12.09.2016 08:42 • #16


Payne
Ich wünsch dir viel Kraft. Bleib stark du schaffst das!

12.09.2016 09:00 • #17


A


Mein Verlobter spielt mit mir

x 3


Meer7
Ich hoffe doch sehr, dass es auch Ausnahmen in der Männerwelt gibt! Auch wenn ich derzeit vor jedem Mann, wäre er noch so nett und normal, davonrennen würde. Es braucht eben alles Zeit, bis es verheilt.
@aokigahara
Es sind wahrscheinlich Illusionen und schöne Erinnerungen, an denen du hängst. Wenn die Zeit bei dir reif ist, dann wirst du auch handeln. Irgendwann sieht man klarer und man schützt sich wieder selber und will sich aus der Abhängigkeit lösen. Ich wünsche dir viel Kraft.

12.09.2016 09:34 • x 1 #18


Y
@aokigahara
wie geht's dir? Hast du mit deinem Freund gesprochen?

13.09.2016 20:23 • #19


T
Zitat:
ich denke ich hänge immer noch dieser illusion hinterher die sich heile welt nennt. so wie es am anfang war.

Die Frage ist ob die heile Welt am Anfang dir auch nur so vorkam, weil er zumindest in deiner Anwesenenheit noch anders gewesen ist.

Ich glaube du wirst es generell schwer haben, als Prost. einen aufrichtigen Mann zu finden. Denn solch ein Mann würde sich erst gar nicht auf dich einlassen, sobald er erfährt das du es mit anderen treibst.

13.09.2016 20:33 • #20


G
Zitat von Torian:
Zitat:
ich denke ich hänge immer noch dieser illusion hinterher die sich heile welt nennt. so wie es am anfang war.

Die Frage ist ob die heile Welt am Anfang dir auch nur so vorkam, weil er zumindest in deiner Anwesenenheit noch anders gewesen ist.

Ich glaube du wirst es generell schwer haben, als Prost. einen aufrichtigen Mann zu finden. Denn solch ein Mann würde sich erst gar nicht auf dich einlassen, sobald er erfährt das du es mit anderen treibst.


Ich hoffe sehr, dass dich jede Frau dankend als Partner ablehnt.

Wer bist du, dass du einen Menschen wie Dreck beurteilst?

13.09.2016 20:48 • x 3 #21


Meer7
@torian
Du solltest über deine Worte lieber nochmal ganz genau nachdenken!

13.09.2016 20:57 • x 2 #22


T
@Gracia

Anscheinend kannst du meinen Beitrag nicht richtig beurteilen, prangerst ihn stattdessen an und schreibst mir auch noch etwas nettes, was gänzlich im Widerspruch zu deiner Ansage steht.


@Meer7
Nachdenken? Sie ist nunmal eine Pros.tituierte, richtig? Richtig. Mit ihrem Beruf wird sie es schwer haben, dass aufrichtige Männer sich generell auf sie einlassen, richtig? Richtig.

Womit kommt ihr jetzt nicht klar?

13.09.2016 21:10 • x 1 #23


Meer7
@torian
Man kann zu allem seine eigene Meinung haben, aber es kommt darauf an, wie man diese vertritt, also der Ton und die Art wie man etwas mitteilt.

13.09.2016 21:15 • x 2 #24


Payne
@torian
ZB mit dem Spruch das ein anständiger Mann sie nicht will.
Und das sie es mit anderen treibt. Sie macht das ja nicht aus Spaß an der Freud.

13.09.2016 21:16 • #25


Y
Zitat von Torian:
@Gracia

Anscheinend kannst du meinen Beitrag nicht richtig beurteilen, prangerst ihn stattdessen an und schreibst mir auch noch etwas nettes, was gänzlich im Widerspruch zu deiner Ansage steht.


@Meer7
Nachdenken? Sie ist nunmal eine Pros.tituierte, richtig? Richtig. Mit ihrem Beruf wird sie es schwer haben, dass aufrichtige Männer sich generell auf sie einlassen, richtig? Richtig.

Womit kommt ihr jetzt nicht klar?


Du reduzierst ein *sich einlassen* auf S., aber ein *sich einlassen* ist sehr viel mehr als S. und unterstellst, dass die TE hierzu wegen ihres Jobs kaum in der Lage sein kann, einen aufrichtigen Mann zu finden. Bist du ein aufrichtiger Mann @ Torian?

13.09.2016 21:17 • #26


T
Leute ihr werdet hier jetzt ziemlich offtopic.

Das sie es mit anderen treibt, ist eine einfache Tatsache. Obs ihr Spaß macht, darum ging es nicht. Wer meine Beiträge kennt, der weis das ich direkt bin. Wenn euch der Ton nicht gefällt, ihr also zu empfindlich seid, dann habt ihr bei mir Pech gehabt. Ich bleibe direkt.

Eine ganz schlechte Idee ist es nur, jemanden anzuprangern und im selben Atemzug den selben Fehler zu begehen, den man beim anderen meint bemerkt zu haben. Hat ein bisschen was von Idiotie.


Zitat:
Du reduzierst ein *sich einlassen* auf S., aber ein *sich einlassen* ist sehr viel mehr als S.

Leider falsch. Du legst mir deine Worte in den Mund. Du reduzierst meine Aussage darauf, das ich es nur auf S. reduziere.

Zitat:
wegen ihres Jobs nicht in der Lage sein kann, einen aufrichtigen Mann zu finden.

War das mein genauer Wortlaut? Lies nochmal.


Zitat:
Bist du ein aufrichtiger Mann @ Torian?

Und du? Eine aufrichtige Frau?


Sonst noch jemand der mit mir im offtopic Bereich sinnlos weiter diskutieren möchte?

13.09.2016 21:33 • #27


Y
Zitat von Torian:
Zitat:
ich denke ich hänge immer noch dieser illusion hinterher die sich heile welt nennt. so wie es am anfang war.

Die Frage ist ob die heile Welt am Anfang dir auch nur so vorkam, weil er zumindest in deiner Anwesenenheit noch anders gewesen ist.

Ich glaube du wirst es generell schwer haben, als Prost. einen aufrichtigen Mann zu finden. Denn solch ein Mann würde sich erst gar nicht auf dich einlassen, sobald er erfährt das du es mit anderen treibst.


ziemlich unmissverständlich !

13.09.2016 21:36 • x 1 #28


G
Zitat von Torian:
@Gracia

Anscheinend kannst du meinen Beitrag nicht richtig beurteilen, prangerst ihn stattdessen an und schreibst mir auch noch etwas nettes, was gänzlich im Widerspruch zu deiner Ansage steht.


@Meer7
Nachdenken? Sie ist nunmal eine Pros.tituierte, richtig? Richtig. Mit ihrem Beruf wird sie es schwer haben, dass aufrichtige Männer sich generell auf sie einlassen, richtig? Richtig.

Womit kommt ihr jetzt nicht klar?


1. Mein Name ist Grace_99 und nicht Gracia.

2. Mein Danke für deinen Beitrag war ironisch. So mal als Info. ^^

13.09.2016 21:53 • #29


T
Zitat:
ziemlich unmissverständlich !

Dann ists gut. Jemanden zu finden ist das eine. In ihrem Umfeld welches von Pros.titution geprägt ist, sicher schon schwer genug. Ihn zu halten ist das andere. Ein aufrichtiger Mann (streich ruhig das Wort aufrichtig wenns dir nicht gefällt), jemand der etwas auf eine Liebesbeziehung und seine Partnerin gibt, wird seine Partnerin nicht mit anderen Männern teilen wollen. Na da hab ich jetzt aber ein großes Geheimnis in Sachen Liebesbeziehung ausgeplaudert. Willst du mir jetzt etwas anderes weis machen?



Zitat:
Mein Danke für deinen Beitrag war ironisch. So mal als Info. ^^

Danke für die Info. In deinem Fall bezeichne ich es eher als Selbstironie. ^^

13.09.2016 22:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag