Freundin spielt mit mir nach Liebesgeständnis

A
Hallo Community.

Ich (28) bin seit einigen Monaten in eine Freundin (28) verliebt. Wir sind schon zusammen zur Schule gegangen. Sie war schon damals eine Schönheit.

Ich weiß, dass sie viele Männer hatte und ihr Aussehen oft ausgenutzt hat, um Vorteile zu bekommen. Jetzt ist sie seit ein paar Wochen Single und wir unternehmen öfter was zusammen.

Vor kurzem habe ich ihr gestanden, dass ich mich sie verliebt habe. Sie hat mich ausgelacht und es nicht ernst genommen. Sie dachte immer, dass ich gleichgeschlechtlich bin, weil ich so nett bin und noch nie eine Freundin hatte.
Sie hat mir klar gemacht, dass aus uns nie was wird, weil ich nicht ihr Typ bin.

Trotzdem bleiben wir weiterhin Freunde. Seitdem ist sie komisch geworden. Einmal ist sie an mir vorbeigefahren mit dem Fahrrad, als ich auf den Bus gewartet habe und hat mir Küsschen zugeworfen und fragte mich, ob mich das anmacht. Dann fragte sie mich, ob ich nicht mal vorbeikommen möchte und ist dann mit einen Kiechern weggefahren.

Im Club hatte sie letztens mit einem Typen rumgemacht und mich die ganze Zeit angeguckt, um mich eifersüchtig zu machen. Oder sie schickt mir über Whats App hübsche Fotos von ihr, um mich heiß zu machen.

Sie meldet sich nur noch, um meine Gefühle zu verletzten. Ich bin traurig. Soll ich sie aus meinem Leben streichen? Oder geht die Phase bald vorbei?

05.11.2015 08:55 • #1


H
Hallo,

selbst WENN diese `Phase`ihrerseits vorbei geht....was willst du mit so einer `Freundin`,die dich verlacht für deine Gefühle bzw.sich anscheinend einen `Spass`daraus macht,dich nach deinem Geständnis(dass du Gefühle für sie hast)mit derlei Aktionen,wie von dir beschrieben,zu verletzen und zu...verarschen.
Streich diese Person lieber aus deinem Leben! Es gibt sicher in deinem Umfeld ganz andere,auch hübsche(Aussehen ist nicht alles!)Mädchen,die ein viel empathischeres und `lieberes`Wesen haben,als deine `Freundin`...!?
Tu dir das bitte nicht weiter an,lass sie links liegen und widme dich netteren Menschen,die dich mit Respekt behandeln und dich wertschätzen.

Wenn du selbstbewusst und `stark`genug bist,kannst du ihr natürlich noch mit auf den Weg geben,dass du ihr Verhalten unter aller Kanone findest und somit eine Freundschaft auch nicht mehr in Frage für dich kommt. Aber vielleicht ist es auch am `weisesten`,ihr ab sofort einfach die kalte Schulter zu zeigen und sich ihr zu entziehen und ....dein Ding zu machen.

Sie hat es gar nicht verdient,dass du ihr Freund(ob platonisch oder `richtig`)bist !
Denk mal drüber nach....

Wünsch dir alles liebe,Gruß Helpilein

05.11.2015 09:14 • #2


A


Freundin spielt mit mir nach Liebesgeständnis

x 3


_Tara_
Zitat von AbsoluterBeginner8:
Vor kurzem habe ich ihr gestanden, dass ich mich sie verliebt habe. Sie hat mich ausgelacht und es nicht ernst genommen. Sie dachte immer, dass ich gleichgeschlechtlich bin, weil ich so nett bin und noch nie eine Freundin hatte.

[...]

Sie meldet sich nur noch, um meine Gefühle zu verletzten. Ich bin traurig. Soll ich sie aus meinem Leben streichen? Oder geht die Phase bald vorbei?


Sag 'mal, nach welchen Kriterien suchst Du denn bitte Deine Freunde aus?
Jemanden, der Dich so herablassend behandelt und Deine Gefühle immer wieder verletzt, den würde ich nicht mal als Feind haben wollen!

Mein Rat: ja, streich sie aus Deinem Leben. Ein Paar werdet Ihr sowieso nicht, das hat sie Dir unmissverständlich zu verstehen gegeben. Und Deine Freundschaft hat sie nicht verdient!

05.11.2015 09:26 • #3


A
Ich habe Angst ihr meine Meinung zu sagen. Wenn ich vor ihr stehen würde, und es ihr sagen würden habe ich Angst, das sie mich auslacht.

Sie nimmt mich nicht ernst glaube ich. Sie kann mit mir spielen.

05.11.2015 09:49 • #4


G
Hey su,

Ich bin auch der Meinung wie die anderen. Lass sie liegen!
Die ist eine (klingt zumindest so), egoistische, eitle, ... Person). Lass sie die schei. nur auf dich mehr nicht.
Die glaubt doch wirklich das jeder Mann für sie nur ein Spielzeug ist und sowieso jeder ihr nachläuft.
Solch ein Charakter ist unter aller Sau.
Soo schwer es auch ist, so stark es auch dich zu ihr zieht, besser ein Ende mit großem Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.

Liebe Grüße

05.11.2015 09:52 • #5


A
He lieber beginner,

boah... ihre Reaktion auf dein Geständnis is schon ziemlich gemein und arrogant... Und genau diese reaktion sollte dir die Augen öffnen, das sie es in keinster weise wert is... Nicht mal mehr eine Freundschaft würde ich in Erwägung ziehen...

Wende dich von ihr ab, zeige ihr die kalte Schulter... Ziehe mit anderen Leuten los...

Das hast du nicht nötig...

LG Ach menno

05.11.2015 10:05 • #6


V
Das zu lesen tut mir wirklich leid für dich. Aber es ist keine Freundin für dich oder Kumpeline. Und ganz ehrlich, sie scheint ein sehr schrecklicher Mensch zu sein. Aber ganz sicher wird sie auch mal auf die Nase fallen.
Du musst dir das nicht gefallen lassen. Jetzt reagierst du einfach nicht mehr auf sie, ignorierst sie einfach. Zieh ein genervtes Gesicht und Kopf hoch, wenn du sie siehst. Zeig Selbstbewusstsein und gib ihr per Körpersprache zu verstehen, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Wenn sie dich auslacht, kurz genervt stöhnen und weiter gehen.
Du kannst ihr auch eine whatsapp schreiben um ihr zu sagen, dass du sie falsch eingeschätzt hast und du mit so einer häßlichen Person nichts mehr zu tun haben möchtest. Danach blockieren.
Lass dich nicht von ihr herunter ziehen. Sie ist wirklich ein häßlicher Mensch und tut dir in keinster Weise gut! Streiche sie aus deinem Leben!
Alles Gute!

05.11.2015 10:10 • #7


U
Lieber TE,

die wirklich wichtige Frage die Du Dir stellen solltest ist gleichzeitig eine Frage, die Dir eine ganz neue Welt eröffnen könnte, in der Du ganz anders mit Dir selbst umgehst.

Warum erkennst Du nicht, dass Sie ein ganz unsicherer und unreifer Mensch ist?

05.11.2015 10:12 • #8


A
Ich habe nicht so viel Erfahrungen mit Frauen. Als sie einmal bei mir zu Besuch war, hatte sie ein enges Kleid an, was ihre Figur betont. Sie versuchte mich einzuwickeln und stand selbstbewusst vor mir und wollte mich umarmen, als Dank,was für ein guter Freund ich bin.

Als sie mich umarmte, zitterte ich vor Aufgeregtheit, weil mich noch keine Frau in den Arm genommen hat. Sie genoss ihren Triumpf über mich und flüsterte mir ins Ohr, dass ich kein richtiger Mann sei. Wie soll würde das erst im Bett mit uns werden. Sie demütigte mich regelrecht und stellte mich bloß.

Es macht ihr Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen.

05.11.2015 10:21 • #9


A
lieber beginner....

wach auf... guck nach vorne...

egal wie schwer es für dich ist, das hast du nicht verdient...

Blockiere sie überall und schaue nicht mehr zurück...

LG Ach menno

05.11.2015 10:27 • #10


H
Die richtige Antwort ist schon in deinem Kopf...bzw.die Erkenntnis!

Nun ist es an dir,ob du noch länger Lust hast,dass diese widerliche Person(sollte sie sowas WIRKLICH gesagt haben-von wegen,du seist kein richtiger Mann etc.)dich aufs mieseste demütigt und verletzt....ODER ob du ihr nicht nur die `kalte Schulter`zeigst,sondern auf schlaue und intelligente Art und Weise DEINE WÜRDE ihr gegenüber wieder herstellst,um sie danach niiiie wieder auch nur eines Blickes zu würdigen!
Mensch,WO ist Deine WUT und Deine Selbstachtung?! Steh auf(innerlich),geh nach vorn,steh für dich ein,sei es dir selbst wert!
Nicht ich bin schwach oder arm dran,weil du mich gedemütigt und mit mir gespielt hast.
Es ist viel schwächer und ärmer,aktiv SO zu einem Menschen zu sein und daraus anscheinend auch noch einen Lustgewinn zu ziehen.Du musst innerlich ein ganz trauriger und unselbstbewusster,unsicherer und kaputter Mensch sein.DU TUST MIR WIRKLICH SEHR LEID.Es muss schrecklich sein,so mit netten Menschen umzugehen.

DAS sagst du zu ihr(wenn du dich traust?!) ....sie wird im Boden versinken und bestenfalls mal nachdenken und ihr merkwürdigesVerhalten überdenken.

Du kannst sie aber natürlich auch einfach ihrem Schicksal überlassen und ihr nicht auch noch Geburtshilfeleisten,ein besserer Mensch zu werden...
Musst du wissen...
LG,Helpilein

05.11.2015 10:49 • #11


U
Lieber TE,

ich kann mich täuschen, aber Deine Art Dinge zu schildern, die Dir in der beschriebenen Konstellation angeblich widerfahren sein sollen, im Kontext mit fehlender Berücksichtigung konstruktiver Ansätze durch andere Poster, habe ich in letzter Zeit öfter hier im Forum gelesen.

Fake oder beratungsresistent...spielt keine Rolle, denn es gibt andere Menschen, die wirklich Probleme wie von Dir geschildert haben.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass man seinen eigenen Wert so niedrig ansetzt, dass man keine Grenzen zieht und in so einer Konstellation stecken bleibt. Die einzige Lösung ist die Arbeit am eigenen Selbstwertgefüh, gänzlich abseits so eines beschriebenen Partners. Alternativen dazu, im SInne eines glücklichen Lebens, gibt es nicht.

05.11.2015 12:27 • #12


A
Hallo Urmel.

Ich komme einfach nicht von der Frau los. Wenn sie mich heute anrufen würde und ich soll ihren Disco-Besuch bezahlen würde ich es machen. Ich bin verliebt in sie.

In ihrer Nähe zu sein bedeutet mir schon viel. Wenn sie mit einem anderen Mann zusammen ist, möchte ich den am liebsten zusammenschlagen. Ich weiß, ich brauche Hilfe. Helft mir....

05.11.2015 14:05 • #13


B
Hm.Hast du dir mal alle Posts durchgelesen?!
Hilfe en masse...
Willst du das nicht annehmen-oder kannst du das nicht annehmen?
Also ich halt jetzt meinen virtuellen Mund...,du klingst irgendwie resistent.
Dann lass dich weiter von ihr verlachen....und ja,zahl ihr auch noch den Disco-Besuch...
Steh blöd da und zahl ihr-und am besten noch ihrem nächsten `Stunden-Lover`-nen leckeren Drink...und schau zu,wie sie mit dem anderen knutscht.
Da habt ihr euch ja gefunden... Sie,die `Quälerin`,du,das arme,verliebte `Opferlamm`...

Have fun to play that game. Hopfen und Malz verloren,sorry.....

05.11.2015 17:29 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag