AbsoluterBeginn.
Gast
Ich (28) bin seit einigen Monaten in eine Freundin (28) verliebt. Wir sind schon zusammen zur Schule gegangen. Sie war schon damals eine Schönheit.
Ich weiß, dass sie viele Männer hatte und ihr Aussehen oft ausgenutzt hat, um Vorteile zu bekommen. Jetzt ist sie seit ein paar Wochen Single und wir unternehmen öfter was zusammen.
Vor kurzem habe ich ihr gestanden, dass ich mich sie verliebt habe. Sie hat mich ausgelacht und es nicht ernst genommen. Sie dachte immer, dass ich gleichgeschlechtlich bin, weil ich so nett bin und noch nie eine Freundin hatte.
Sie hat mir klar gemacht, dass aus uns nie was wird, weil ich nicht ihr Typ bin.
Trotzdem bleiben wir weiterhin Freunde. Seitdem ist sie komisch geworden. Einmal ist sie an mir vorbeigefahren mit dem Fahrrad, als ich auf den Bus gewartet habe und hat mir Küsschen zugeworfen und fragte mich, ob mich das anmacht. Dann fragte sie mich, ob ich nicht mal vorbeikommen möchte und ist dann mit einen Kiechern weggefahren.
Im Club hatte sie letztens mit einem Typen rumgemacht und mich die ganze Zeit angeguckt, um mich eifersüchtig zu machen. Oder sie schickt mir über Whats App hübsche Fotos von ihr, um mich heiß zu machen.
Sie meldet sich nur noch, um meine Gefühle zu verletzten. Ich bin traurig. Soll ich sie aus meinem Leben streichen? Oder geht die Phase bald vorbei?