Liebesgeständnis von Männern erst nach Intimität?

B
Ich habe jetzt von einem Mann gehört, er würde erst ein Liebesgeständnis abgeben, wenn er mit der Frau initm gewesen ist.
Mich würde interessieren, ob das eine typisch männliche Sichtweise ist?

An das männliche Geschlecht, seht ihr das wirklich so?

28.04.2013 17:36 • #1


M
Meinst du das ernst?

Für den Fall das du das ernst meinst:
Nein, das ist definitiv keine männliche Sichtweise,
er will nur mit dir ....

Falls nein:
Bleib so wie du bist

28.04.2013 17:55 • #2


A


Liebesgeständnis von Männern erst nach Intimität?

x 3


B
.....

28.04.2013 18:01 • #3


Andi63
Zitat von Backfisch:
Ich habe jetzt von einem Mann gehört, er würde erst ein Liebesgeständnis abgeben, wenn er mit der Frau initm gewesen ist.
Mich würde interessieren, ob das eine typisch männliche Sichtweise ist?

An das männliche Geschlecht, seht ihr das wirklich so?


nein....

28.04.2013 19:04 • #4


Z
Liebe ist etwas anderes.S... gehört zwar dazu aber ist ganz weit weg davon.
LG Ziebi

28.04.2013 19:17 • #5


A
hallo backfisch,

ein mann sagt einer frau, dass er sie liebt, wenn er sie liebt.

für mich persönlich ist es wahr, ich liebe eine frau erst dann, wenn ich sie auf allen ebenen erlebt habe. das bezieht das s.uelle mit ein, denn wenn ich hier nicht mit ihr harmoniere kommt sie für mich nicht in frage.

28.04.2013 19:27 • #6


M
Gute Frage Würde sagen ..Ja! Frauen sind schon verliebt bevor man intim wird,Männer eher umgekehrt.

30.04.2013 20:02 • #7


A
Die Männer die mich geliebt haben, haben mir vor dem S. gesagt, dass sie mich lieben.
Das hatte mit S. nicht so viel zu tun. Und mit denen, mit denen ich frühzeitig in die Kiste gesprungen bin, aus lauter gut, mit denen hat sich nichts langfristiges entwickelt. Das wurde nach ner Zeit schal. Es entwickelte sich nicht weiter.
Also, S. hat auch viel mit Fantasie zu tun. Wenn im Gespräch eine gute Schwingung ist, kann daraus eine Liebe entstehen, das kann das schon S. sein, und sich daraus auch S. entwickeln. Der steht dann aber an zweiter Stelle oder es verschmilzt miteinander.

30.04.2013 22:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag