1

Will sie mich nur warmhalten? Spielt sie mit mir?

D
Danke euch erstmal für die guten Beiträge.

Ich hab bis heute keine Freundin gehabt und das ist halt ein Strohhalm an den ich mich klammere.

Der Kuss zwischen uns war intensiv. So real. Ich wünsche sie mir so sehr als Freundin und vielleicht als Frau.

Sie weiß, dass ich Schwierigkeiten habe, Frauen anzusprechen.
Vielleicht ist das wirklich alles ein Spiel von ihr. Meistens bin ich der, der bezahlt.

15.08.2015 18:50 • #16


L
Was denkst du selbst, weshalb du noch nie eine Partnerin hattest? Und wieso du ausgenutzt wirst?
Ich möchte dich hier übrigens keinenfalls beleidigen! Ich will dir nur helfen, vielleicht zu erkennen, an was es liegt . Da es dich offensichtlich belastet. Vielleicht kanst du ja dann daran arbeiten - oder wir hier können dir helfen.......

15.08.2015 18:55 • #17


A


Will sie mich nur warmhalten? Spielt sie mit mir?

x 3


M
Wir sind schon zusammen in die Schule gegangen. Wir mögen uns beide sehr. Wir unternehmen sehr viel. Wir gehen zusammen auf Partys, in Restaurants, ins Kino etc.

ich glaube nicht daß sie so kalt mit ihm spielt.
sie hat ihn bestimmt sehr gern...
aber doch eher freundschaftlich ....

das machtverhältnis stimmt einfach nicht,
was heisst,
wenn eine frau nein sagt,
dann lass es.....

wenn du dich mit zu wenig zufrieden gibst,
und sie weiterhin brav anhimmelst
gibst du ihr viel macht über dich,
nicht gut für dich.....
und bestimmt nicht attraktiver für sie.....

15.08.2015 18:57 • #18


D
Also, mir wird immer gesagt, dass ich gut aussehe und dass ich nett bin.

Viele denke dann immer, dass ich gleichgeschlechtlich bin.

Ich bin auch immer gut gestylt vom Outfit. Deshalb denken das viele.

Ich sehne mich nach ein bisschen Liebe und ich glaube sie hat etwas für mich übrig.

15.08.2015 19:01 • #19


Stolperherz
Zitat:
Ich sehne mich nach ein bisschen Liebe und ich glaube sie hat etwas für mich übrig


Eben, und daher auch das hier schon beschriebene unstimmige Machtverhältnis. Du sehnst dich nach Liebe - aber sie hat halt nur etwas für dich übrig.

Ich hoffe auch, dass sie dich nicht nur ausnutzt und dich zumindest sehr mag. Am besten findest du das heraus wenn du mal aufhörst ihre Rechnungen zu übernehmen. Das nächste mal wenn die Rechnung kommt machst du einfach fifty-fifty oder bezahlst nur das was du auch konsumiert hast. Du bist nicht ihr Partner, nicht mal ihr Date. Es gibt gar keine Veranlassung für sie zu bezahlen. Großzügig kannst du wieder werden wenn sie trotzdem weiterhin mit dir ausgeht und gerne Zeit mit dir verbringt - wenn du es denn willst.

Ich finde es auch nicht sehr glücklich, dass ihr euch noch aus der Schulzeit kennt. Ein damals vorhandenes Nerd-Image wird man so schnell nicht los. Vielleicht macht dich das auch noch zusätzlich uninteressant für sie.

Und du hast es gar nicht nötig dich an irgendeinen Strohhalm zu klammern. Willst du wirklich noch zwei Jahre deines Lebens auf irgendeine unsinnige Vereinbarung hoffen? Es gibt viele Menschen, die mit 28 noch keine Partnerschaft hatten oder sogar noch Jungfrau sind. Da muss man nicht in Panik verfallen sondern sollte das Problem offensiv angehen.

Die meisten Männer (und Frauen) haben Angst fremde Menschen anzusprechen und evtl. einen Korb zu bekommen. Nicht umsonst haben Pickup Co. so viele Anhänger, da sie eine vermeintliche Gebrauchsanweisung für Frauen (oder Männer) suggerieren.

Ich hoffe jedenfalls, dass du dich nicht weiterhin verzweifelt an irgendeine wahrscheinlich nie zustande kommende Beziehung klammerst und versuchst deine Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen.

15.08.2015 20:59 • #20


Nellwin
Moin,

da muss ich Stolperherz recht geben, gerade dieses Klammern hemmt Dich vermutlich zusätzlich, solange Du Dich an Sie klammerst gibst Du ja indirekt den Frauen, die echtes Interesse hätten eigentlich keine wirkliche Chance...mach Dich frei und betrachte sie als das was sie ist, nämlich eine alte Freundin aus der Schulzeit, nicht mehr und nicht weniger!

LG
Nellwin

17.08.2015 07:15 • #21


Bukatcho
Zitat von Davidbuck:
Sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe. Wir haben uns auch schon geküsst und gekuschelt. Zum S. kam es bis jetzt noch nicht. Sie meint, dass es für eine Beziehung zwischen uns nicht reichen würde. Ich bin ihr zu lieb bzw. zu nett. Sie steht auf den Typ Mann, der ein Macho/Depp zu ihr ist manchmal.


Du wirst in 2 Jahren immer noch der gleiche sein und das will sie ja nicht!
Werde wach! Das gibt nix. Irgendwann kommt für sie Mr. Right und du bist schneller weg vom Fenster als du gucken kannst.
Sie nutzt Dich aus!

19.10.2016 10:39 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag