4

Was soll das hin und Her? - spielt er nur mit mir?

C
hallo ihr Lieben, folgende Situation:

ich habe vor einem halben Jahr ca. über Instagram einen Mann kennengelernt. Wir haben etwa zwei Wochen täglich hin-und hergeschrieben, irgendwann dann das Erwachen: Er hat sich einfach so nicht mehr gemeldet und ich musste erkennen, dass ich auch zu den Frauen gehörte, die einmal geghostet worden sind. Er hat mich auch gelöscht und auf keine Nachricht mehr geantwortet (hat diese aber gelesen)
Ich muss sagen, dass ich damit lange zu hadern hatte, ich habe diesen mann vorher noch nie gesehen (nur eine Freundin kennt ihn flüchtig durch den Job), aber ich war hin und weg von diesem Mann und war im Kopf - typisch Frau - schon 10 Schritte weiter. Es hat etwa 4 Montae gedauert, um einigermaßen mit der Situation klarzukommen.
Vor einer Woche habe ich dann bei Instagram eine erneute Anfrage gesehen - von IHM!
Ich war verwirrt und erfreut zugleich. habe die Anfrage dann auch angenommen, um zu schauen was passiert. in den darauffolgenden Tagen hat er dann auch meine Instagram Story geschaut, mir aber nicht geschrieben. Dann habe ich ihm irgendwann eine Anfrage zurückgeschickt und eine liebe Nachricht geschrieben, wie es ihm denn so ginge: Er hat weder die Anfrage angenommen, noch die Nachricht gelesen, noch meine weiteren Instagram Storys geschaut: ich frage mich: was soll das? Ich versuche mir einzureden, dass sein Instagram seit einer Woche nicht geht, weil er mir auch nicht wieder entfolgt oder sonst was ist, es ist einfach unverändert, als hätte er diese App seit Tagen nicht genutzt!
Mir geht das ganze schon sehr nahe, möchte gerne wieder Kontakt zu ihm haben, aber weiß auch nicht wie. Ich möchte auch keine Klette sein, die ihm ständig schreibt, weiß aber, dass ich diesen Mann echt gerne Daten würde ((

w, 25

15.06.2019 18:43 • #1


B
Er hat maximal angetestet, ob du noch empfänglich bist und hat seine Antwort bekommen.
Ich hätte gerne eine Antwort auf folgende Frage : Wo bleibt deine Würde?

15.06.2019 18:47 • x 1 #2


A


Was soll das hin und Her? - spielt er nur mit mir?

x 3


Emma14
Vielleicht hat er sich nur vertan. Er ist sicher anderweitig ausgelastet. Reagiere nicht mehr, falls nochmal was von ihm kommt.

15.06.2019 18:53 • #3


C
vertan?aber meine Story schauen...

15.06.2019 18:59 • #4


mafa
Ich hatte auch mal einen fast gleichen Fall mit so jemand bei Instagram. Von heute auf morgen keine Antwort mehr. War aber noch aktiv, das sah ich. Solche Leute gibt es, ich weiß nicht was bei denen im Kopf vorgeht. Bei mir gibt es aber in diesem Fall keine zweite Chance mehr. Es hat auch Wochen gedauert bis ich darüber hinweg war. Es ist sehr demütigend auf eine bestimmte Art und Weise .. für mich sind diese Menschen ab jetzt tabu. Wer einmal diese Kacke baut hat es auch verschis_sen ... ich würde da keine weitere Energie reinstecken

15.06.2019 19:07 • #5


K
Zitat von Carolinegdt:
Dann habe ich ihm irgendwann eine Anfrage zurückgeschickt und eine liebe Nachricht geschrieben, wie es ihm denn so ginge


Und was soll das nach all den Monaten?

15.06.2019 19:17 • #6


Secura
Ich hatte kürzlich ähnliches , hab mit einem Kerl 2 Wochen total intensiv geschrieben und wir wollten uns treffen . Er hätte regelrecht gebettelt dass wir uns treffen. Dann plötzlich Funkstille kurz vor dem Treffen , er hatte mich kommentarlos gelöscht und gar nicht erst geantwortet als ich wissen wollte was los ist .
Ar*schloch!
Der bräuchte sich bei mir nicht mehr melden. Will gar nicht mehr wissen was der Grund war. Ich war ähnlich wie du auch 10 Schritte weiter , aber sowas darf einen m. E. keine vier Monate beschäftigen. Wer weis was das live dann erst für eine null gewesen wäre!

15.06.2019 19:40 • #7


Plentysweet
Ja, der spielt mit Dir. Das ist eindeutig. Und Du spielst eifrig mit.
Und ich würde auch nie auf so eine reine Internetanbahnungen setzen. Das nur so mal allgemein. Und Du sagst selber, Du hast den Kerl im RL noch nicht gesehen und gehst schon völlig ab, wenn er Dich links liegen lässt. Das sollte Dir doch mal zu denken geben! Also entweder es kommt jetzt wirklich mal zum Date und Du verschaffst Dir Gewißheit obs was ist oder ex und hopp. Meine Mng dazu.

15.06.2019 21:16 • x 1 #8


K
Zitat von Carolinegdt:
vertan?aber meine Story schauen...


Also das Wort Ghosting finde ich in dem Zusammenhang arg hoch gegriffen .

15.06.2019 21:17 • x 1 #9


I
Das sind Männer die etwas Ego Push brauchen. In der Regel verheiratete Familienväter.

Geht auf Paarship, Elite Partner, wenn schon, ist auch keine Garantie. Aber alles was Geld kostet, ist schon mal seriöser.

Die guten alten Zeitungsinserate,,, er sucht sie, die waren glaub noch das beste

15.06.2019 21:26 • #10


D
Zitat von Plentysweat:
Ja, der spielt mit Dir. Das ist eindeutig. Und Du spielst eifrig mit.
Und ich würde auch nie auf so eine reine Internetanbahnungen setzen. Das nur so mal allgemein. Und Du sagst selber, Du hast den Kerl im RL noch nicht gesehen und gehst schon völlig ab, wenn er Dich links liegen lässt. Das sollte Dir doch mal zu denken geben! Also entweder es kommt jetzt wirklich mal zum Date und Du verschaffst Dir Gewißheit obs was ist oder ex und hopp. Meine Mng dazu.


16.06.2019 18:01 • #11


E
Zitat von Carolinegdt:
Ich möchte auch keine Klette sein


Dann hake ihn ab und dreh Dich nicht gedanklich im Kreis - Du bietest Dich doch bereits an wie Sauerbier - er hingegen behandelt Dich eher noch schlechter als Dreck, denn mit dem ist man täglich und mit Sorgfalt befasst - wie das eigene Zuhause verkommt, wenn man sich dem Dreck nur widmet, wenn einem der Sinn danach steht - willst Du seine Messy-Bude sein? In doie er immer mal was abstellt und sich ansonsten um nichts kümmert?

Das ist letztlich Deine Entscheidung - ich empfehle eine Therapie zu beginnen, wenn Dich solche Beziehungsmuster anziehen, bzw. Du sie überhaupt in Erwägung ziehst, dann sind da Problematiken in Dir, die Du dringend angehen solltest, das kann sehr gefährlich werden!

Alles Liebe für Dich,
Simply

16.06.2019 18:20 • #12


A
Ich verstehe es echt nicht wieso du das alles mitmachst.

16.06.2019 18:24 • x 1 #13


D
Zitat von Plentysweat:
Ja, der spielt mit Dir. Das ist eindeutig. Und Du spielst eifrig mit.


Neue Erfahrung

Zitat von Plentysweat:
Und ich würde auch nie auf so eine reine Internetanbahnungen setzen. Das nur so mal allgemein.


Echt nicht?


Zitat von Plentysweat:
Du sagst selber, Du hast den Kerl im RL noch nicht gesehen und gehst schon völlig ab, wenn er Dich links liegen lässt.


Das kann passieren.


Zitat von Plentysweat:
ex und hopp.


Hopp oder Top heißt das aber

16.06.2019 19:24 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag