Carolinegdt
Gast
ich habe vor einem halben Jahr ca. über Instagram einen Mann kennengelernt. Wir haben etwa zwei Wochen täglich hin-und hergeschrieben, irgendwann dann das Erwachen: Er hat sich einfach so nicht mehr gemeldet und ich musste erkennen, dass ich auch zu den Frauen gehörte, die einmal geghostet worden sind. Er hat mich auch gelöscht und auf keine Nachricht mehr geantwortet (hat diese aber gelesen)
Ich muss sagen, dass ich damit lange zu hadern hatte, ich habe diesen mann vorher noch nie gesehen (nur eine Freundin kennt ihn flüchtig durch den Job), aber ich war hin und weg von diesem Mann und war im Kopf - typisch Frau - schon 10 Schritte weiter. Es hat etwa 4 Montae gedauert, um einigermaßen mit der Situation klarzukommen.
Vor einer Woche habe ich dann bei Instagram eine erneute Anfrage gesehen - von IHM!
Ich war verwirrt und erfreut zugleich. habe die Anfrage dann auch angenommen, um zu schauen was passiert. in den darauffolgenden Tagen hat er dann auch meine Instagram Story geschaut, mir aber nicht geschrieben. Dann habe ich ihm irgendwann eine Anfrage zurückgeschickt und eine liebe Nachricht geschrieben, wie es ihm denn so ginge: Er hat weder die Anfrage angenommen, noch die Nachricht gelesen, noch meine weiteren Instagram Storys geschaut: ich frage mich: was soll das? Ich versuche mir einzureden, dass sein Instagram seit einer Woche nicht geht, weil er mir auch nicht wieder entfolgt oder sonst was ist, es ist einfach unverändert, als hätte er diese App seit Tagen nicht genutzt!
Mir geht das ganze schon sehr nahe, möchte gerne wieder Kontakt zu ihm haben, aber weiß auch nicht wie. Ich möchte auch keine Klette sein, die ihm ständig schreibt, weiß aber, dass ich diesen Mann echt gerne Daten würde
w, 25