Lisa92
Mitglied
- 1
Hallo liebes Forum. Ich w 23 bin langsam mit den Nerven am Ende. Mein Freund m 27 stellt bei jedem Streit die Beziehung in Frage und provoziert so lange bis ich total fertig bin. Wenn es richtig schlimm wird droht er mir sogar sich umzubringen. Meistens streitet er mit mir über whats app. Wenn wir zusammen sind habe ich oftmals das Gefühl das er sich nicht traut Probleme offen anzusprechen. Wenn ich dann weg bin fängt es dann an das mein Handy dann nicht mehr still steht. Ich solle doch zu einem anderen Kerl gehen und ich wäre mit ihm ja nicht glücklich. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Es geht schon soweit das ich ihn blocken muss. So wenn wir nicht im Streit sind ist er wirklich ein prima Kerl aber sobald der Hausseegen schief hängt flippt er völlig aus. Auch jetzt mal an die Männer: Was erhofft er sich davon mich so fertig zu machen im Streit und mir ständig vorzuwerfen ich soll zu nem anderen gehen? Das er mich damit nur wegdrängt kapiert er überhaupt nicht. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll um ihm mal zur Vernunft zu bringen. Ich habe schon viele Gespräche mit ihm geführt aber nichts hilft. Es ist so respektlos von ihm jedes mal so auszuflippen und die ganze Beziehung in Frage zu stellen. Bitte helft mir. Gerade eben bekam ich wieder eine Nachricht das er sich geritzt hat wegen mir :'( das hat er jetzt schon zum zweiten Mal getan :'(