6

Hin und Her gerissen!

M
Ich bin total hin und her gerissen zwischen meinem Freund ( Türke, seit 7 Jahren in einer Beziehung ) und einem Mann der 18 Jahre älter ist als ich, was soll ich tun?
Ich habe die ganze Zeit schon die Beziehung hinterfragt wegen der Kulutr, aber der altersunterschied ist auch nicht ohne.
Dann komme ich eventuell vom einen extrem in das nächste.
Man muss dazu sagen ich war die ganze Zeit schon sehr unglücklich in unserer Beziehung, konnte mich nicht frei entfalten

30.03.2019 14:34 • #1


N
Liebe Melissa, Du bleibst in einer Beziehung, obwohl Du unglücklich bist, kulturelle Unterschiede siehst und Dich nicht frei entfalten kannst? - Die kulturellen Unterschiede müssen nicht das Aus bedeuten, aber die anderen beiden Dinge erscheinen mir recht gravierend zu sein! - Und jetzt ist da ein 18 Jahre älterer Mann und du bist hin- und hergerissen... Machst Dir aber jetzt schon Sorgen wegen des Altersunterschieds... Das dürfte eigentlich keine Rolle spielen, wenn man den Anderen aufrichtig liebt! - Meine Meinung: Weder der Eine noch der Andere ist es wirklich! - Du bist vermutlich eine Person, die nicht gut alleine sein kann und Angst vor Einsamkeit hat. Am besten wäre es daher, wenn Du genau das einfach mal trainierst und Dir überlegst, was Du wirklich willst.
Liebe Grüße
Ninka

30.03.2019 14:46 • x 4 #2


A


Hin und Her gerissen!

x 3


M
Ich liebe den anderen Mann wirklich sehr. Mich stöhrt der Altersunterschied momentan gar nicht, da man das zwischen uns überhaupt nicht merkt! Ob ich gut allein sein kann weiß ich nicht, er ist mein erster Freund.

30.03.2019 15:17 • #3


D
Also egal was mit dem anderen Mann in Zukunft passiert, ich würde dir vorerst raten, dich von deinem jetzigen Freund zu trennen.
Du hast wen neues kennengelernt, bist unglücklich mit deiner aktuellen Beziehung. Das sind genug Gründe um es zu beenden. Mach ihm und Dir nicht weiter was vor.


Wegen dem Altersunterschied, kann ich nur sagen, ist es kein Grund eine Beziehung nicht einzugehen.
Wenn genügend Gefühle da sind, sollte das nicht im Wege steht.

Natürlich kommt es auch auf dein und sein Alter an. Wärest du jetzt z.B. 16 ist es ne andere Sache als wenn du 25 bist.

Mein Rat, warte ab. Trenn dich von deinem Freund und schau was die Zukunft mit dem anderen Mann und Dir bringt. Lass es langsam angehen, bevor du dich in die nächste Beziehung stürzt und es sich am Ende doch als nicht richtig für dich raus stellen sollte.

Lg dog

30.03.2019 15:24 • x 1 #4


M
Ich bringe das mit der Trennung momentan nicht übers Herz, aber ich weiß das es eigentlich sein muss.
Wäre ich glücklich, hätte mich doch niemals ein anderer Mann so aus der Bahn werfen können, oder sehe ich das falsch?

30.03.2019 15:32 • #5


S
Ich bringe das mit der Trennung momentan nicht übers Herz, aber ich weiß das es eigentlich sein muss.
Wäre ich glücklich, hätte mich doch niemals ein anderer Mann so aus der Bahn werfen können, oder sehe ich das falsch?

---------

Ach komm schon - Frauen und Herz ist ein Widerspruch.
Selbst wenn Du glücklich wärst, würdest du Zweifel haben. Der andere hat dir bestimmt mehr zu bieten

30.03.2019 15:53 • #6


M
@schlumpfine63

Was soll das heißen?
Ich habe den Mann kennen und lieben gelenrt lange bevor ich von ihm wusste ob er mir ezwas zu bieten hat oder nicht

30.03.2019 16:02 • #7


S
Und warum nimmst du nicht beide?
He - eine Affäre am Anfang und wenn du weißt, das passt - dann zack!

30.03.2019 16:05 • #8


M
Für sowas bin ich überhaupt nicht der Typ, länger kann ich das nicht durchziehen. Hab voll die Gewissensbisse

30.03.2019 16:07 • #9


S
Hast du ihn etwa schon angetestet?

30.03.2019 16:12 • #10


M
Nein aber überhaupt das Gefühl von Verliebtsein und zusammen Kaffee trinken gehen...da fängt fremdgehen doch schon an

30.03.2019 16:20 • #11


S
Es ist kein fremdgehen, da du ihn kennst. Also mach den nächsten Schritt.

30.03.2019 16:23 • #12


M
Meisnt du das ist in Ordnung?

30.03.2019 16:30 • #13


S
Melissa, nein, das ist nicht in Ordnung. Nun geh doch bitte nicht weiter auf den Troll Schlumpfine ein. Ignoriere das.

30.03.2019 16:34 • #14


M
@sheila und was meinst du?

30.03.2019 16:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag