sheila
Gast
Wenn du den Absprung alleine nicht schaffst, hole dir Hilfe.
So wie die Situation aktuell ist, kann es für dich nicht bleiben!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sheila
Gast
Melissa1994
Gast
EsPasstNicht
Mitglied
Zitat von Melissa1994:Ich bringe das mit der Trennung momentan nicht übers Herz, aber ich weiß das es eigentlich sein muss.
Wäre ich glücklich, hätte mich doch niemals ein anderer Mann so aus der Bahn werfen können, oder sehe ich das falsch?
EsPasstNicht
Mitglied
Zitat von sheila:Du solltest dich von deinem türkischen Freund trennen. Ich hoffe, du schaffst das und wirst wegen "Ehrverletzung" keine Probleme bekommen.
Wenn du den Absprung alleine nicht schaffst, hole dir Hilfe.
So wie die Situation aktuell ist, kann es für dich nicht bleiben!
sheila
Gast
Zitat von EsPasstNicht:
Wie könnte solch eine Hilfe denn aussehen?
EsPasstNicht
Mitglied
Zitat von sheila:
Fällt dir dazu wirklich nichts ein?![]()
Oder war das eine rhetorische Frage?
sheila
Gast
Zitat von EsPasstNicht:
Du meinst sie soll einen Therapeuten suchen?
EsPasstNicht
Mitglied
Zitat von sheila:
Ehm, no...
Hör mal, wo genau ist denn nun dein Problem? Fühlst du dich gerade irgendwie persönlich in diesen Thread involviert?
Ich schrieb, WENN sie den Absprung von ihrem türkischen Freund ALLEINE nicht schafft (aus Angst vor seiner Reaktion, aus Angst vor Reaktionen seiner Familienmitglieder etc), soll sie sich Hilfe holen.
Wo liest du da jetzt, sie soll eine Therapie machen?
Roxy-Foxy
Mitglied