6

Hin und Her gerissen!

S
Du solltest dich von deinem türkischen Freund trennen. Ich hoffe, du schaffst das und wirst wegen Ehrverletzung keine Probleme bekommen.
Wenn du den Absprung alleine nicht schaffst, hole dir Hilfe.
So wie die Situation aktuell ist, kann es für dich nicht bleiben!

30.03.2019 16:39 • #16


M
Er meint er kann alles ändern! Also von seiner Art...aber die Umstände kann man nicht ändern Familie usw damit müsste ich dann klar kommen

30.03.2019 16:40 • #17


A


Hin und Her gerissen!

x 3


E
Zitat von Melissa1994:
Ich bringe das mit der Trennung momentan nicht übers Herz, aber ich weiß das es eigentlich sein muss.
Wäre ich glücklich, hätte mich doch niemals ein anderer Mann so aus der Bahn werfen können, oder sehe ich das falsch?


Du siehst es richtig.

30.03.2019 16:42 • #18


E
Zitat von sheila:
Du solltest dich von deinem türkischen Freund trennen. Ich hoffe, du schaffst das und wirst wegen Ehrverletzung keine Probleme bekommen.
Wenn du den Absprung alleine nicht schaffst, hole dir Hilfe.
So wie die Situation aktuell ist, kann es für dich nicht bleiben!


Wie könnte solch eine Hilfe denn aussehen?

30.03.2019 16:44 • #19


S
Zitat von EsPasstNicht:

Wie könnte solch eine Hilfe denn aussehen?


Fällt dir dazu wirklich nichts ein?
Oder war das eine rhetorische Frage?

30.03.2019 16:46 • #20


E
Zitat von sheila:

Fällt dir dazu wirklich nichts ein?
Oder war das eine rhetorische Frage?


Du meinst sie soll einen Therapeuten suchen?

30.03.2019 16:48 • #21


S
Zitat von EsPasstNicht:

Du meinst sie soll einen Therapeuten suchen?


Ehm, no...
Hör mal, wo genau ist denn nun dein Problem? Fühlst du dich gerade irgendwie persönlich in diesen Thread involviert?
Ich schrieb, WENN sie den Absprung von ihrem türkischen Freund ALLEINE nicht schafft (aus Angst vor seiner Reaktion, aus Angst vor Reaktionen seiner Familienmitglieder etc), soll sie sich Hilfe holen.
Wo liest du da jetzt, sie soll eine Therapie machen?

30.03.2019 16:49 • x 1 #22


E
Zitat von sheila:

Ehm, no...
Hör mal, wo genau ist denn nun dein Problem? Fühlst du dich gerade irgendwie persönlich in diesen Thread involviert?
Ich schrieb, WENN sie den Absprung von ihrem türkischen Freund ALLEINE nicht schafft (aus Angst vor seiner Reaktion, aus Angst vor Reaktionen seiner Familienmitglieder etc), soll sie sich Hilfe holen.
Wo liest du da jetzt, sie soll eine Therapie machen?


Deshalb fragte ich ja nach, was genau Du damit meinst.

30.03.2019 17:00 • #23


Roxy-Foxy
Also was Schlumpfine schreibt , das ignoriere bitte einfach. Diese Tipps können nicht ernst gemeint sein und sind einfach frech.

Ich denke , dass du dich von deinem Freund trennen sollst. Und dass nicht weil du neu verliebt bist, sondern weil er nciht der Richtige ist ( entnehme ich aus deinen Text einfach mal)
Aber gleich in die nächste Beziehung finde ich schwierig.
Ich habe meinen ersten Freund auch schwerenherzens loslassen müssen , das es einfach nicht geklappt hat trotz Liebe. Ich habe dann einen kennen gelernt der 11 Jahre älter war und seit dem weiß ich, dass ein älterer Freund für mich nicht in Frage käme.
Du musst selbst entscheiden , ob du langfristig damit leben kannst. Ich denke , dass es später wirkliche Konsequenzen hat. Ich rate dir ehrlich gesagt soo ab , aber die Entscheidung bleibt bei dir natürlich. Aber dir muss auch klar , dass man sich des Öfteren im Leben verliebt oder jemanden interessant findet. Trenn dich und finde dich selbst, bevor du den älteren kennen lernst..

30.03.2019 17:04 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag