9

Mann hat Affäre!

H
Ich bin total verzweifelt. Bin seit fast 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben einen 2-jährigen Sohn, ein Wunschkind von uns beiden. Seit der Geburt läuft es nicht mehr so rund, er ist nicht der Papa, den ich mir für mein Kind gewünscht hätte. Wir streiten oft, auch wegen weiterer Kinderplanung. Die vergangenen 3 Monate ging es allerdings wieder bergauf mit uns und ich hoffte, dass er nun einem zweiten Kind zustimmen würde.
Gerade ist er noch eine Woche auf einer Fortbildung. Sein Handy hat er im Auto liegen lassen. Ich habe es gefunden und einen Chatverlauf gelesen. Er hatte eine Affäre. Über ein Jahr lang. Mit einer jüngeren Kollegin. Mir wird schlecht wenn ich dran denke. Habe mich übergeben, nachdem ich das alles gelesen hatte. Die haben sich offenbar wöchentlich getroffen und ständig telefoniert der Aneuferliste zufolge. Ich habe nichts bemerkt. Er schrieb ich liebe dich, erzählt dass es bei uns nicht rund läuft und redet von gemeinsamer Zukunft. Und das beste ist, die Frau hat die Affäre offenbar beendet, weil sie nicht länger von ihm hingehalten werden will. Vor etwa 3 Monaten! Danach ging der Kontskt weiter. Er schreibt ihr seitdem ständig wie sehr er sie doch vermisst und dass er hofft, sie bald wieder sehen zu dürfen. Ich habe das am Freitag entdeckt und kann gar nicht in Worte fassen wie es mir geht. Ich kann nicht fassen dass ich so blind war. Ihm habe ich gesagt ich habe sein habdy nicht gefunden. Er hat mich von seinem Firmenhandy aus kontaktiert. Was soll ich jetzt nur machen?
Soll ich die Affäre kontaktieren? Für ihn empfinde ich eigentlich nur Ekel und Verachtung. Mir sagt er noch, dass er mich liebt. So etwas verlogenes.

W,33

07.06.2020 21:54 • x 3 #1


H
Mit diesem Mann willst Du ein zweites Kind?

Da haste Du dir ja was vorgenommen.

07.06.2020 21:57 • #2


A


Mann hat Affäre!

x 3


H
Ich würde am liebsten mein Kind nehmen und für immer verschwinden
Was geht in diesem Menschen nur vor?
Er wirft alles weg für eine billige Affäre. Und ich hab es nicht einmal bemerkt.

07.06.2020 22:00 • #3


unbel-Leberwurst
Wenn du irgendjemanden kontaktierst, dann ihn.
Willst du ihm das denn gar nicht sagen?
Wie lange ist die Entdeckung her?

07.06.2020 22:05 • x 1 #4


Gorch_Fock
Meld Dich mal richtig an, das erleichtert die Kommunikation. Seid ihr verheiratet? Wenn Du die Trennung willst solltest Du alles gut vorbereiten. Ob bei so einer Nummer überhaupt noch ein weiter so drin ist, ist fraglich. Siehst Du bei Dir auch Anteile? Dein Zweitkinderwunsch wird ihn unter Druck gesetzt haben. Und sehr oft bleiben halt auch Sechs und Nähe bei einem Kleinkind auf der Strecke. Wie siehst Du das?

07.06.2020 22:14 • #5


Jane_1
Du Arme, du fühlst dich wahrscheinlich, als wärst du in einem Alptraum.
Dein Mann hat dich wahrlich schlimm hintergegangen, das tut mir sehr leid für dich...

Du fragst was du tun sollst, ob du die Affäre kontaktieren sollst. Würde ich nicht machen. Das ist nicht deine Baustelle. Dein Mann ist deine Baustelle.

Auch ich bin betrogen worden, mein Sohn war noch kleiner als dein Kind, der Betrug nicht ganz so lang. Ich kann dir nur sagen, was ich jetzt anders machen würde: Konsequenz wäre mein zweiter Vorname, nee, mein erster. Ich würde den Kerl rauswerfen.

Damit will ich nicht sagen, dass du das tun sollst. Du musst deinen Weg für dich alleine finden, du wirst hier viele, viele Erfahrungberichte hören, die helfen dir dabei hoffentlich.
Du bist nicht alleine.

07.06.2020 22:34 • x 1 #6


I
Na dann würde ich ihm doch die gepackten Koffer hinstellen und dazu die Nachrichten , dass er mit ihr eine Zukunft möchte, sag ihm heute ist sein Glückstag, er kann gehen und ist frei.
Mal,sehen wie er dann reagiert ? Und wen er plötzlich mehr liebt.

07.06.2020 22:42 • #7


Freundin
Hallo Herzlein
Erst mal Servus hier!
Man was für eine beschissssssene Situation.
Dass du noch ruhig geblieben bist, als er nach seinem Handy fragte! Toll, ich könnte das nicht. Aber nicht schlecht, dann kannst du ihn bei seiner Rückkehr noch etwas passendes einfallen lassen. Es läuft bei euch schlecht , seit der kleine Mann auf der Welt ist , dein grösstes Glück , aber bei vielen der Beziehungskiller Nr 1. Der gute Ehemann fühlt sich oft vernachlässigt, und sucht spannenden Liebes -Ausgleich bei einer anderen
Frau. Hast du deinen Mann vernachlässigt oder ging er ohne Grund und ohne Not fremd?
Das Schlimme an der Sache ist, er kämpft um die Andere. Er ist es der #Sie nicht loslassen will. Da es immer reizvoller ist wenn man etwas nicht mehr haben kann
, wirst du nicht punkten mit klammern u einem 2 ten Kind. Er wird nicht schlecht staunen , wenn du ihm jetzt ebenfalls ein # Bye Bye erteilst. Natürlich will man wissen warum er das 2 Gleisige fahren musste. Er hätte auch vor dem Betrug zu dir kommen können und sagen , # meine liebe Ehefrau , es ist was schlimmes passiert, ich habe mich in eine andere Frau verliebt, was tun wir jetzt?
Leider wird so nicht gesprochen, die Betrüger nehmen erst mal alles mit , das Denken und abwägen , was sie mit der Affäre gewinnen oder verlieren , das wird alles verdrängt! Gib dir keine Schuld, dass du nix gemerkt hast, die meisten Betrogenen merkens erst nach langer Zeit.
Ja was würde ich dir raten, im Handy alles erstalken was möglich ist. Seine Googlezeitachsen einsehen , einfach alles. Wenn du das Handy nun nimmst und sie anrufst, wird sie hingehen- wenn du dich dann meldest und um ein Gespräch bittest? vielleicht sagt sie dir mehr , als er es je tun wird. Wenn er an seiner Affäre hängt, kann man die Ehe nur verabschieden! Willst du ihn überhaupt noch? Wenn ja kannst du nur gewinnen, wenn du ihn erstmal richtig verstösst! Er muss begreifen , was er verloren hat. Er muss wissen und aus tiefstem Herzen bereuen was er dir und seinem Sohn antat. Erst wenn er einsichtig ist kann man sich als Paar wieder annähern! Aber ich glaube er braucht erst mal einen richtigen Denkzettel. LG Chrissy

08.06.2020 00:02 • x 1 #8


MissLilly
Wenn es ein Film wäre, dann würde ich es so machen:
Kontaktiere die AF von seinem Handy ( also in seinem Namen ), erzähle das er sich von dir getrennt hat und er eine Überraschung für sie hat...Sie möge doch bitte da und da hinkommen...Dann bestellst du deinen Mann ebenfalls dahin und übergibst den Loser feierlich an die AF mit den Worten:,, Hier den kannste geschenkt haben...ich bin durch mit Möchtegern Männern. Ich such mir nen richtigen Mann!

Wahrscheinlich wird das so aber nicht klappen, schließlich hat er ja noch das Diensthandy von dem er sie kontaktieren kann...

08.06.2020 04:44 • x 3 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag