Herzlein
Gast
Gerade ist er noch eine Woche auf einer Fortbildung. Sein Handy hat er im Auto liegen lassen. Ich habe es gefunden und einen Chatverlauf gelesen. Er hatte eine Affäre. Über ein Jahr lang. Mit einer jüngeren Kollegin. Mir wird schlecht wenn ich dran denke. Habe mich übergeben, nachdem ich das alles gelesen hatte. Die haben sich offenbar wöchentlich getroffen und ständig telefoniert der Aneuferliste zufolge. Ich habe nichts bemerkt. Er schrieb "ich liebe dich", erzählt dass es bei uns nicht rund läuft und redet von gemeinsamer Zukunft. Und das beste ist, die Frau hat die Affäre offenbar beendet, weil sie nicht länger von ihm hingehalten werden will. Vor etwa 3 Monaten! Danach ging der Kontskt weiter. Er schreibt ihr seitdem ständig wie sehr er sie doch vermisst und dass er hofft, sie bald wieder sehen zu dürfen. Ich habe das am Freitag entdeckt und kann gar nicht in Worte fassen wie es mir geht. Ich kann nicht fassen dass ich so blind war. Ihm habe ich gesagt ich habe sein habdy nicht gefunden. Er hat mich von seinem Firmenhandy aus kontaktiert. Was soll ich jetzt nur machen?
Soll ich die Affäre kontaktieren? Für ihn empfinde ich eigentlich nur Ekel und Verachtung. Mir sagt er noch, dass er mich liebt. So etwas verlogenes.
W,33