Missandei42
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 234
Ich habe dieses Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden.
Zu mir ich bin 42 Jahre alt seit 17 Jahren verheiratet und wir haben 4 Kinder und 1 Haus.
Ich habe am Wochenende erfahren das mein Mann seit 5 Jahren eine Affäre mit der selben Frau hat. Was schon schlimm genug ist aber als ich Erfahren habe das diese Frau nur ein paar Häuser weiter wohnt und ich Sie sogar kenne,ist in mir noch mehr Zusammen gebrochen.
Ich wollte alles von ihm darüber wissen auch wenn es mir richtig weh getan hat.
Er sagte Sie hätten sich auch oft getroffen ohne das irgendwas lief, Sex hatten Sie auch aber der war wohl zweitrangig. Er meinte noch das er für diese Frau nichts empfinden würde,es wäre einfach so passiert.
Mir kann doch niemand erzählen das er für diese Frau nichts empfindet wenn das seit 5 Jahren läuft oder sehe ich das falsch? Mir ist schon öfter aufgefallen das er extrem strahlt wenn die beiden sich unterhalten haben. So wirklich dabei gedacht habe ich mir aber nichts.
Ich finde es schrecklich zu wissen das die beiden zusammen waren während ich ein paar Häuser weiter geschlafen habe weil er mal wieder länger " arbeiten " musste.
Ich bin fassungslos und einfach nur total verletzt. Ich weiß nicht wie ich das alleine mit 4 Kindern schaffen soll. Der kleinste ist gerade mal 3 Jahre alt.
Danke fürs zuhören