A
Annaannaannna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo vor 3 Tagen hat mein Freund Nach 2 Jahren Schluss gemacht da er mich nicht mehr so liebt. Er meint er liebt mich noch aber er weiß nicht wie viel und ob er mich noch liebt. Ich bin einfach am Boden zerstört ich kann nicht mal mehr essen… wieso macht er nach 2 Jahren mit mir Schluss und möchtet befreundet bleiben und für mich da sein? Er meinte er spürt momentan nicht mal zu seiner Mutter liebe und das er einfach nicht mehr kann… er hat noch paar Sachen bei mir und wir haben ausgemacht das wir uns 2 Wochen nicht mehr melden und nach 2 Wochen schauen ob das alles noch was bringt. Dazu habe ich ihn auch gefragt ob er einfach nur nachdenken muss oder ob er mich nie wieder will er meinte er muss nachdenken. Ich habe versucht ihm hinterher zu weinen er meinte aber das ich aufhören soll und das Leben weiter geht. Ich weiß echt nicht was mit ihm los ist vor paar Wochen zeigte er mir noch richtige Liebe… er meint auch das ich jemand besseren verdient habe als ihn und das er sich nicht wiedererkennt. Ich glaube im inneren er hat Depressionen und liebt mich auch aber er kann es selber momentan nicht zulassen. Ich bin echt verzweifelt