Meine Freundin hat schluss gemacht

oliverbauer1979
hallo zusammen ich war 9 monate mit meiner. freundin zusammen wir haben beide eine behinderung. wollten dieses jahr heiraten sie verliebte sich ihn einen anderen. aber ruft mich tag und nacht an und sie sagt sie liebt mich noch
seit sie schluss gemacht hat kome ich nicht mehr klar ihre betruierin rufte mich
am freitag an ich soll sie ihn ruhe lassen ich habe ihre nummer gelöscht
sie macht mich überal schlecht deshalbt hofe ich ihr auf ein paar antworten und
verleicht auch freunde ich kann auch sehr gut zuhören und habe ein ofenes ohr
für alle grüße oli aus stuttgart

09.07.2017 12:31 • #1

B
Zitat von oliverbauer1979:
hallo zusammen ich war 9 monate mit meiner
freundin zusammen wir haben beide eine behinderung
wolten dises jahr heiraden sie verlibte sich ihn einen andern
aber ruft mich tag und nacht an und sie sagt sie liebt mich noch
seit sie schlus gemacht hat kome ich nicht mehr klar ihre betruierin rufte mich
am freitag an ich soll sie ihn ruhe lassen ich habe ihre nummer gelöscht
sie macht mich überal schlecht deshalbt hofe ich ihr auf ein paar antworten und
verleicht auch freunde ich kann auch sehr gut zuhören und habe ein ofenes ohr
für alle grüße oli aus stuttgart

Ok und wie sollen wir helfen? Du hast es ja schon richtig gemacht, Nummer gelöscht und eine KS einhakten, KS bedeutet Kontaktsperre, denn nur so kannst du wieder glücklich werden und sie auch. Leute mit Behinderungen sind schwer einzuschätzen, also geistig Behinderte weil bei Ihnen kein Muster zu finden ist. Die Frage ist doch ob sie überhaupt weiß was liebe ist, dass wird oft falsch verstanden und da spielt eine Behinderung keine Rolle, viele haben dieses Problem.

Also wie lief denn die 9 Monate Beziehung? War da alles gut oder gab es immer wieder Ärger? Ich würde das mal aufarbeiten und schauen ob diese Frau wirklich zu Ihnen passt aber das ist oft gar nicht so leicht.

Das wichtigste ist jetzt auf sich selbst zu schauen, nicht sie ist wichtig sondern du bist wichtig, unternehmen sie Dinge was ihnen Spaß macht und schon kann es auch wieder Berg auf gehen.

09.07.2017 12:45 • #2

oliverbauer1979
hallo die beziung war eigen lich ganz ok
bis sie imer gesagt hat das sie sich mit einen kupel treffen möchte ich sagte ja das ist ok ich habe kein proplem
damit ab disen zeitpukt hat sie sich nicht mehr gemeldet und sie hat mir ja auch fiele sachen verboten
aber die habe ich troztem gemacht ich lasse mir nix verbiden weil ich habe ihr auch nix verboden so ein mensch bin ich
nict das mit denn speren ist so eine sache sie hat fiele handy nummern wo ich nicht kenne und unbekante nummern kann
ich nicht speren lassen weil mein betruier manschmal auf unbekant anruft aber du kanst ruig zu mir du sagen ich bin der oli
es ist für mich nicht einfach die zeit zu vergesen

09.07.2017 13:21 • #3