Luca1990
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Letzte Woche hat meine Traumfrau mit mir schluss gemacht. Es lief jetzt schon länger nicht mehr richtig rund in der Beziehung aber dennoch, hat mir das den Boden unter den Füßen weggezogen.
Das Problem ist, dass sie auch noch hier wohnt. Sie kommt auch aus weit her und kann so schnell auch nicht wieder zurück. Ich mache mir immer noch Hoffnung, dass wir wieder zusammen finden aber sie meinte letztens erst, dass es keine zweite Chance geben wird.
Das hat mich natürlich sehr hart getroffen. aber das muss ich nun mal akzeptieren.
Gestern bin ich dann zum Kumpel und ungefähr zwei Stunden später hat sie mich dann gefragt, ob ich dann nicht mal mehr tschüss sage. Ich habe darauf geantwortet, ob ich das denn noch muss? Sie ist ja auch nur kurz angebunden. und ich finde so eine Frage stellt man nur in der Beziehung.
Nun hat das wieder irgendwie Hoffnung in mir entfacht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Als ich dann gestern Nacht nach Hause kam, habe ich von draußen schon gesehen, das Licht im Wohnzimmer an war, somit dachte ich, sie wäre noch wach. War sie aber nicht, sie hat es wohl angelassen oder vergessen?
Ich werde aus diesem Verhalten nicht schlau. Sie hat mit mir Schluss gemacht, ich habe da auch einiges zu beigetragen und kann es ja auch verstehen aber mit solchen Aktionen mache ich mir halt wieder Hoffnung und ich glaube, das ist da aber keine Hoffnung mehr gibt. Klingt paradox.
Sie ist für mich meine Traumfrau oder war es zumindest. gibt aktuell Phasen da kann ich mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. gestern hat sie dann auch den Facebook Status geändert. Das hat sie aber immerhin so gemacht, das keiner benachrichtigt wird.
Ich muss halt zugeben dass ich halt auch ständig aufs Handy schaue und immer gucke was auf Ihrem Profil abgeht. Kurzum ich stalke. mir kann es ja eigentlich auch egal sein aber dieser kleine Funken Hoffnung und der Fakt, dass ich sie auch noch jeden Tag sehe hier in der Wohnung macht es mir schwer, damit abzuschließen. Und ich muss ehrlich sein und sagen, dass dies meine erste Beziehung ist und somit auch meine erste Trennung und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, mit diesen ganzen Gefühlen.
Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Habt ihr da irgendwelche Tipps? Ich schaue halt ständig aufs Handy sonst schau ob sie online ist.
Ich liebe sie halt noch.