Meine kleine Leidensgeschichte.

A
Hallo ihr Lieben,

zunächst wollte ich mal loswerden, das es mir (auch wenn es dämlich klingt) ein wenig hilft, das auch andere diesen extremen Schmerz kennen und es anscheinend vielen so geht wie mir gerade!

Naja nun mal zu meiner Geschichte....

Wir waren über 3 Jahre zusammen, wohnen seit 1,5 Jahren in einer wunderschönen Wohnung - haben uns alles gemeinsam aufgebaut, haben genau denselben Freundeskreis. Hatten 2,5 wundervolle Jahre, in der er mir immer mehr gegeben hat als ich ihm! Irgendwann wollte ich was anderes (jedoch NIE Schluss machen) - ich wollte ausbrechen, wollte frei und unabhängig sein und war teilweise die ganze Nacht weg und habe mit Freunden gefeiert (habe ihn aber NIE betrogen). Ich dachte halt immer (so blöd wie das klingt) - naja, er ist mir sicher, er wird nie gehen! Naja falsch gedacht - vor 3 Wochen dann dieser riesen Schock - er hat keine Gefühle mehr für mich - innerhalb des halben Jahres hat er eine Mauer hochgezogen und hat stetig Gefühle abgebaut. Er wollte nicht mehr von mir verletzt werden, indem ich mich immer mehr von ihm entferne und hat sich nun von mir getrennt!

Und jetzt - ich bin völlig verzweifelt, weil ich ihn so sehr liebe! Ich vermisse alles an ihm, mir fehlt alles! All das, was ich die letzten Monate nicht zu schätzen wusste, wäre jetzt mein großer Traum! Gemeinsam einschlafen, gemeinsam aufwachen und und und! Erst jetzt, nachdem ich ihn quasi verloren habe, merke ich, wie sehr ich diesen Menschen liebe und brauche!

Naja...nun haben wir die Wohnung gekündigt und jeder zieht am 15.08. aus....Schrecklich! Es lähmt mich! Es macht mir Angst, alleine aufzuwachen, alleine einzuschlafen - die Zweisamkeit, die wir 3 Jahrelang hatten, aufgeben zu müssen und nun langsam aber sicher die Möbel abzubauen und die Schränke auszuräumen; alle Möbel aufzuteilen!

Bevor wir umziehen, fahren wir sogar noch für 5 Tage nach Amsterdam - alles gebucht - alles bezahlt (kein Storno).

Es läuft auch nach der Trennung gut mit dem Zusammen-Wohnen, wir haben auch noch miteinander geschlafen, schlafen im selben bett ein und wachen im selben Bett auf - obwohl wir getrennt sind! Er geht auch immer noch sehr vertraut mit mir um - manchmal, als ob wir noch zusammen wären - dann ist er wieder kalt und unnahbar! Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr, er hat keine Gefühle mehr!

Aber wie soll ich in Zukunft mit ihm umgehen, wenn wir nicht mehr zusammen wohnen? Ich muss noch dazu sagen, dass wir beide denselben Freundeskreis haben und sein bester Freund auch zum Teil mein bester Freund ist usw. usw....d. h. ich werde ihn öfter sehen, wir werden öfter etwas zusammen machen. Wir sind auch keineswegs im Bösen auseinander. Wir wollen (so wie das pauschal immer jeder sagt) Freunde werden bzw. ich muss das versuchen. Es geht wohl nicht anders. Ich möchte natürlich auch nicht meine Freunde dadurch verlieren und will nicht, das Spannungen zwischen dem gesamtem Freundeskreis herrschen. Und vor allem kann und will ich ihn auch nicht ganz aus meinem Leben streichen - er meinte, er wünscht sich so sehr, das wir trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben. Er wird sich trotzdem weiterhin um mich Sorgen und immer kommen, wenn ich Probleme habe. Das glaube ich ihm auch! Ich kenne ihn - er hat so ein unglaublich gutes Herz, dass es so sehr weh tut, wie sehr ich ihn damals verletzt habe mit dem Fortgehen.

Hätte er nur mal richtig einen Ton gesagt, bevor es zu spät war?! Dann hätte ich gehandelt!

Habt ihr einen guten Rat für mich, wie sich diese Situation weiter entwickeln soll? Ich fühle mich so verloren, bin so verzweifelt! Es war alles so wunderschön - jetzt ist es nur noch ein Alptraum!

ich freue mich über Antwort Danke fürs Mitlesen!

LG, Annchen

19.07.2010 15:10 • #1


M
Hallo Annchen,

wie geht's Dir jetzt - der Auszug war doch inzwischen oder?

VG
Wilson

18.08.2010 14:46 • #2


T
hallo annchen,
wie geht es dir heute !
wir haben alle unsere lebensfindungsphasen.
ich auch - und habe verloren.
nur bei mir war es über jahre - mein egoismus und ignoranz hat
mich glauben lassen dass meine familie mir sicher ist und es kann nichts schief gehen. 7 jahre verheiratet 2 kinder.
ich hoffe es geht dir heute besser mit oder ohne ihn.
lg. tissot 71 - beitrag 60 tage Kontaktsperre.

05.12.2010 15:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag