1

Meine letze Worte! Verena

B
Hi Verena,
was habe ich dir eigentlich gemacht?!?
Ich habe immer versucht über alles zu reden mit dir. Doch wenn ich ein Thema auspackte warst du nur angepisst. Das fand ich so schei. von dir , deshalb habe ich irgendwann keine Kraft mehr gehabt mit dir zu Reden! Mir ist es auf einmal sehr schwer gefallen mit dir zu reden. Daher habe ich manchmal nicht auf deine Fragen regiert und deshalb war ich auch so abweisend, daher habe ich auch so eine Schlechte Laune gehabt.
Doch falls es dich interessiert ich habe dich geliebt und ich liebe dich immer noch. Mir fällt schwer abschied zu nehmen, am liebsten würde ich dich anschreiben in wahtsapp aber ich habe nicht mehr deine Nummer . Ich vermisse dich. Ich vermisse die Zeit die ich mit dir gehabt habe. Unsere Beziehung war kompliziert das gebe ich offen zu aber ich habe dich immer geliebt, Ich liebe dich immer noch. Ich kann es nicht fassen das du mich von heute auf morgen auf einmal ersetzen konntest. Mir geht’s so schei. ohne doch irgendwie wie gut, bei mir ist das so ein Berg auf und ab. Ich mag die zeit mit dir nicht vergessen. Weil du mir wichtig bist /warst. Ich frage mich schon seid ca. 2 Wochen nur noch das eine was wäre gewesen wenn ich nicht an den pc gegangen wäre? Mir geht diese *beep* frage soweit rein dass ich nachts nicht so wirklich schlafen kann! Ich will dich zurück doch irgendwie auch nicht Ich hoffe du bist mit dem Neuen Glücklicher als mit mir. Er hat ja wenigstens Geld und alles was du dir wünschtest! Wie du letztens über ihn geprahlt hast! Sorry ich zeige jetzt deinteresse. Ich wollte dich zurück und du hast dich gegen mich entschieden. Wenn du irgendwann mal an gekrochen kommst. Weise ich dich ab denn du wolltest mich auch nicht mehr als ich dich wieder wollte. Ich hab so einen Hals auf dich. Aber das Forum Trennungsschmerzen.de hat mir sehr geholfen über dich weg zukommen... Ich bin den Leuten echt dankbar. Wenn du diesen Brief irgendwann mal liesen solltest bin ich weg von ihr weg, weg von der Pfalz. Ich ziehe Richtung Hamburg. Ich will dich dann auch nicht mehr sehen. Ich weiß kar nicht wie ich reagieren sollte wenn ich dich mal irgendwann mal auf der Straße sehen sollte wenn du mit deinem neuen Unterwegs bist.

Mir Tut nichts Leid. Du hast dir eigentlich alles selbst zuzuschreiben z.B dass wo du meine Mum als *beep*/*beep* beleidigt hast als ich alle Sicherungen verloren habe. Du weißt ganz genau das meine Mum nichts für ihr Verhalten kann! Keine sau sagt zu meine Mutter *beep*/*beep* selbst du nicht ! Und dass ich irgendwann keine Kraft mehr hatte mit dir zu Reden!

Mir fällt gerade auf das diese Beziehung ein einziges Machtspiel war...

Nunja ich mach mir mein leben schöner. Ich hab angefangen zu Leben. Ich mache regelmäßig sport ich verändere meine Räumlichkeiten, für das habe ich die ganze zeit keine zeit gehabt. Ich mach jetzt alles das was ich die ganze zeit mit dir nicht machen konnte!
Mir geht es besser ohne dich! Viel Besser!

Bye...

18.08.2014 22:03 • #1


P
Echt stark basixdrumer.
Weiter so!

18.08.2014 22:11 • x 1 #2


B
Danke

18.08.2014 22:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag