Mit der Ex zusammen wohnen :(

Q
Hallo, also ich war mit meiner Partnerin 4 Jahre lang zusammen, bin 700km von daheim mit zu ihr und ihrer Familie gezogen und hier auch Arbeit gefunden.

Vor zwei Wochen kam ein Bekannter zu besuch. Ich merkte schon, dass sie sivh komisch benahm... Nannte mich aber immer Schatz und sagte, dass nichts sei.

Kommendes Wochenende wollte sie ihren Onkel in Hamburg besuchen.
Vor 4 Tagen schrieb mir ihr Onkel (bin ja mit ihm befreundet), warum wir uns nicht mehr melden. Obwohl sie ja jeden Abend mit ihrem Onkel telefoniert hat.

Ich stellte sie zur Rede und lies bis morgends um 4 nicht locker. Dann kam alles raus: Sie hat sich in den vier Tagen in den Typen verliebt, er hat ihr auch schon seine Liebe gestanden und wird auch seine Beziehung beenden... Mit dem Typen hatte ich am Wochenende noch ein Bierchen getrunken!

So und jetzt habe ich hier niemanden. Sie möchte, dass alles so bleibt und wir die Wohnung behalten. Sie schläft jetzt immet im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer.

Heute hat sie mir ne gute Nacht gewünscht und gefragt, warum sie keine Umarmung bekommt. Rafft sie überhaupt noch was?

Am Wochenende möchte sie zu dem Typen und hat MICH gefragt, ob ich ihr Geld leihen würde! Ich war so fertig, dass ich am Tag der Trennung nicht auf Arbeit konnte, heute war ich nur körperlich anwesend, nicht geistig.

Habt ihr Tipps für mich?

22.07.2013 23:49 • #1


A
willkommen

ist schon dreist, was sie sich erlaubt, jetzt sollst du ihre dates sogar noch finanzieren !

du kannst ihr sagen, dass sie sich sofort eine neue wohnung suchen oder zu diesem typen ziehen kann.

du stehst noch unter schock, komme erstmal wieder bei dir selbst an, hole dir notfalls ärztliche unterstützung, wenn du glaubst jedtzt deinem job nicht mehr nachkommen zu können.

auch wenn es jetzt schwer fällt, bettel ihr nicht hinterher.
wenn ihr typ jetzt von liebe säuselt ist es schon mal fragwürdig, es sind seine hormone, die jetzt pushen - ihre auch.

überlege dir was du jetzt wirklich willst, wenn deine ängste sie zu verlieren nicht wären.
was hättest du einem guten freund geraten jetzt zu tun ?

22.07.2013 23:58 • #2


R
Willkommen hier im Forum.

Du Armer stehst bestimmt noch unter Schock nach solch Nachrichten.
Mein bester Tipp ist erstmal vielleicht für dich mehr als nur eine räumliche Trennung.
Gibt es nicht irgendjemand zu dem du oder sie gehen könntet?
Selbst wenn ihr nicht mehr ein Zimmer teilt, so müsst ihr euch doch jeden Tag sehen.
Wäre nicht das beste erstmal etwas Ruhe vor dem anderen zu haben?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mit irgendwem zu reden.
Und falls niemand grad gegeben ist, versuche es vll mit Schreiben.

Sonst schließe ich mich da auch den Tipp von oben an.
Bettel ihr nicht hinterher. Bewahre dir zumindest etwas von deinem Stolz.
Hinterherheulen hat bis jetzt noch keinen zurückgebracht.

Ich wünsche dir echt dass du diese schwere Zeit irgendwie überstehst.

Liebe Grüße
Red*Moon

26.07.2013 03:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag