Trauermensch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trauermensch
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Trauermensch:Ich denke eher, es ist Sehnsucht.
Trauermensch
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Trauermensch:Nach Liebe emotionaler Heimat
Arnika
Mitglied
Zitat von Trauermensch:Ja.
Aber er ist halt kein A..
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Arnika:Meiner Erfahrung nach ist bei Menschen mit „hohen moralischen Ansprüchen“ das Gegenteil der Fall: zumeist von Güte keine Spur, nicht mit sich selbst, noch weniger mit anderen, sondern kontrollierend, wertend und herabwürdigend. Oft auch heuchlerisch.
Können wir hier nicht beurteilen, ob oder was davon auf den TE zutrifft, aber zu Menschen, die „hohe moralische Ansprüche“ vor sich hertragen, sollte man meist lieber Sicherheitsabstand wahren. Die können oft extrem toxisch werden.
Trauermensch
Mitglied
Zitat von Arnika:Können wir hier nicht beurteilen, ob oder was davon auf den TE zutrifft, aber zu Menschen, die „hohe moralische Ansprüche“ vor sich hertragen, sollte man meist lieber Sicherheitsabstand wahren. Die können oft extrem toxisch werden.
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Trauermensch:So ähnlich wie " Schwarze klauen".
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - deine moralische Atombombe ist hier deutlich unpassend