Wasomaster55x
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
ich hab was in meinem Kopf, wo ich selber das Gefühl habe ich übertreibe etwas. Undzwar. Meine jetzige Bekanntschaft und ich haben beide ernste Absichten miteinander. Schon bevor wir einander gesagt haben, dass wir ernste Absichten miteinander haben, hab ich den Kontakt zu anderen Frauen eingestellt.
Mir ist allerdings eingefallen, dass ich 3 Tage nachdem wir das allererste mal geschrieben haben, mit einer anderen Frau unterwegs war. Wir hatten jetzt kein Geschlechtsverkehr in dem Sinne, haben uns aber geküsst und gekuschelt. Danach hab ich das aber auch sein lassen. Das erste Treffen mit meiner jetzigen Bekanntschaft war dann ca 1.5 Monate später. Wir sind immernoch nicht zusammen.
Vor kurzem hat meine jetzige Bekanntschaft gesagt, dass sie mich für nichts verurteilen würde, was in meiner Vergangenheit liegt. Ihr ist viel wichtiger wer ich heute bin und nicht wer ich mal war oder was ich mal gemacht hab.
Obwohl ich eigentlich selber weiß, dass es schwachsinnig ist was ich denke, frag ich mich warum ich ein schlechtes Gewissen habe ? Ich hab mich selber damals vor unseren ersten Treffen und unserer Abmachung für eine Exklusivität entschieden mit ihr, warum nimmt mich dieses eine Treffen dann gedanklich so mit (wohl gemerkt, war das ganz an Anfang, wo wir uns noch nicht gesehen/gedater haben, lediglich 3 Tage „kannten“)
was denkt ihr dazu ? übertreibe ich ?