Sans
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 49
- Mitglied seit:
Nun meine Fragen:
1. Muss ich ihre Familie oder andere überhaupt nochmal reinlassen? Sie ist zwar Mieterin aber wenn ihr "Besuch" sich so benimmt finde ich das nicht in Ordnung. Ich fürchte die werden demnächst sogar mit ihren Schlüssel alleine herkommen um mehr Sachen abzuholen. Mir wäre es lieber wenn nur sie reinkommt.
2. Wie soll ich damit umgehen, dass sie mich noch liebt und ich sie auch aber sie sich quasi durch emotionale Erpressung für die Familie entscheidet. Ich respektiere das zwar weil Familienblut ist immer dicker, aber dennoch würde ich gerne wieder zu ihr Kontakt haben und mit die Familie hasst mich zwar aber man könnte doch eigentlich auch mal zusammen reden, oder? Dachte ich zumindest. Das Angebot hab ich mehrfach gemacht aber die hassen mich wohl, weil nichts als Beleidigungen, wie z.b. "du Schmarotzer, sowas wie Depressionen gibt es nicht" von ihnen kam.
Ich bin medikamentös eingestellt und war auch im Krankenhaus wegen der Abnoe.
3. Wenn sie wieder zu "Sinnen" kommt, wie soll ich ihr da noch trauen? Wir waren immer glücklich zusammen und stritten nur selten. Ich hab das Gefühl sie wird nur manipuliert.
Irgendwie alles unfair. Ich dachte immer Liebe ist stärker als Hass, Gesundheit geht vor und Liebende sind auch in schlechten Zeiten für einander da.
